Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News

Danke, NDR2 !

Der Radiosender NDR2 hat computerhilfen.de zusammen mit der Seite "windows-tipps.de" getestet und kommt zu diesem Urteil:

"Diese Internetseiten kann die NDR 2 Internetredaktion empfehlen! NDR 2 wünscht viel Spaß beim Schmökern - und viel Erfolg bei der Fehlerbehebung!"

Vielen Dank!

http://www.ndr2.de/onair/internettipp/


Antworten zu Danke, NDR2 !:

Jo das ist ja mal was Schönes  :D

Cool, von dem lass ich mich morgens auch immer wecken. Dann haben sies auch verdient *g*

hi,
über sowas freut man sich voll!!!!!!!! :):)
UND ICH BLEIBE HART UND NERV IMERZU DIE REDAKTION VON
computerbild!!!! :P irgendwann werden die mal was sagen, da bin ich voll sicher!!! ;) :)gestern hab ich den wieder eine lange seite geschickt!!!! ;)

oh oh überbertreibts nicht!!!

Gut!! :D

wir freuen uns doch nur, abheben tun wir nicht.

ich hab gerade meine GIGA freunde gefragt wenn wir glück haben dann seit ihr demnächst auf sendung!!!!



 ;D

Das ist ja 'ne prima "Werbung".....Glückwunsch! :D

Hm...da ist doch dann bald ein "Oskar" fällig  ;)

Geli

Oskar, neues Mitglied?  ;)

Hallo,

was soll man dazu sagen, bin auch halt gerne hier. Aber es gibt auch andere gute Foren, die sollten auch Erwähnung finden! :)

Prima Leistung,aber so viel Lob bekam ich nicht :'(
Am 31.05.02, im Fernsehen WDR
Thema:
Computerhilfen
Jede Menge Tipps, Tricks und gute Ratschläge rund ums Thema Computer gibt es unter www.computerhilfen.de. Das Angebot ist breit gefächert. Es gibt vorzügliche Tippecken, man kann sich aber auch in speziellen Foren mit anderen Benutzern austauschen und bekommt meist schnell gute Ratschläge. Vereinzelt wird auch kostenlose Software angeboten. Eine ideale Anlaufstelle für alle, die Fragen zum Thema Computer haben. Das Angebot ist kostenlos.
Aber ist egal  ;) Unsere Seite wird bekannter,weil sie eben die BESTE ist ist.

Doch Widifi! Wir haben uns damals sehr gefreut!!! Und ich habe mich auch bei Dir bedankt!

Ich weiss noch, wie unser Server hängen geblieben ist, weil wir über 100 Leute gleichzeitig online hatten...
- heute haben wir das Zeitweise im Normalbetrieb!  :D
(z.B. 36020 Seitenabrufe heute)!

Gruß
Martin

PS: Ups, nach 0 Uhr, also "gestern"!

Ja das war unsere erste große Bekanntmachung im WDR, und der Server lief heiß  :D

und wir sind ja erst am anfang!!! :P
auch bill gates hat mal angefangen. ;) wartet alle erstmal ab - wir werden germany-spitze!!! :-*
und dann bringt computerbild 5 seiten nur über uns! :P:D;)

Ehrlich ;)
Danke für die Streicheleinheiten  :-* und den Seelenbalsam  :D Erfreulich,daß Ihr Chefes euch erinnert  :-[

@Peter
wollen wir doch mal sehen wen computerbild als Autor bringt  ;D

« Letzte Änderung: 22.10.03, 21:28:32 von Dr.Nope »
Ja das war unsere erste große Bekanntmachung im WDR, und der Server lief heiß  :D

ja is klar deswegen ist auch der server ausgefallen!!!  ;D  ;D
und wir sind ja erst am anfang!!! :P
auch bill gates hat mal angefangen. ;) wartet alle erstmal ab - wir werden germany-spitze!!! :-*
und dann bringt computerbild 5 seiten nur über uns! :P:D;)


ja klar wennse die größe auf 36 stellen dann is es klar das die 5 seiten brauchen!

 ;D  ;D  ;D

auch ma  cool, Computerhilfen bei GIGA  ;D

@Patrick: war schon mal? Na, ich schau es nicht regelmässig...


« DomainComputerhilfen login !!! »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!