Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News

Domain

hallo,

Was für eine Domain hinsichtlich ihrer Länge, oder bessergesagt wo würdet ihr eure Domain hohlen.

PS:. Kostenlos, mit FTP usw... .


Antworten zu Domain:

Ja Hallo auch hier :)

Also Du hast das immer noch nicht richtig verstanden, von hier:
http://www.computerhilfen.de/hilfe-8-10614.html

Der Domainname darf inklusive etwaiger Bindestriche 63 Zeichen lang sein. Die Buchstaben www sowie das Domain selbst sind nicht Bestandteil des Domainnamens und zählen nicht mit.
Also, Bsp.:
Domainname: patrick
Domain: de (oder net, org, ...)
Dann würdest Du unter der Internetadresse www.patrick.de erreichbar sein (wenns die nicht schon gebe). Dann benötigst Du ja noch auf irgendeinen Server Speicherplatz, wo Du Deine Homepage hinspeicherst. Und die Adresse www.patrick.de leitet den, der die aufruft, an die Stelle auf dem Server weiter, wo Deine Homepage gespeichert ist.

Desweiteren gibt es Anbieter, z.B. 1und1.de oder freenet.de bei den kannst Du Speicherplatz mieten (auf ihren Servern), dazu is immer auch gleich ein Domain dabei, den Domainnamen kannst Du dir selbst wählen, und die meisten Anbieter lassen dich auch noch unter den Domains selbt wählen. Also wenn www.patrick.de schon weg ist, kannst Du vielleicht www.patrick.com oder www.patrick.net nehmen. Diese Anbieter haben zusätzlich noch viele Feature, z.B. 24/7 Support, Pop3 Accounts für eMailadressen, dann kannst Du Dir z.B. die eMailadresse ich@patrick.com zulegen oder zuhause@patrick.com meist sind auch gleich noch einige Subdomains, aber das ist von Anbieter zu Anbieter unterschiedlich. Musst Du Dir mal durchlesen, übrigens FTP ist bei ALLEN möglich, denn das benötigst Du ja, um die Dateien auf den Server zu laden!
Und was Du da willst, mit den NIC.DE.VU ist ein Secondleveldomain, deswegen .de.vu, diese sind fast alle kostenlos, was gibts da noch? de.ms, de.lv oder sonstwas. Das ist aber wie gesagt nur das Domain und der Domainname. Den Speicherplatz musst Du dir da extra besorgen, hatten wir im anderen Thread schonmal wie und wo.

Eine Auflistung aller Domains kannst Du mal bei www.united-domains.de nachgucken, dort kannst Du auch nach freien suchen.

Mario 8)

oder bei http://strato.de  ist zwar nicht kostenlos aber ist gut!!

hi,
also die kostenlosen anbieter stellen net sehr viel zur verfügung und man kann net allzuviel mit anfangen. wenn man eine bestimmte seitenzahl überschreitet oder eigene bilder einfügen will, weil man mehr machen möchte, als allgemein, dann braucht man immer knete.
deshalb lieber zu einem anbieter, der net zu teuer ist, aber eine megagrosse auswahl von bildern, gifs, musik und sowas hat, aber bischen kostet. sogar ohne knete kann man schon ganz ansehnliches machen.
aber wie bei allen sachen und so - das ist geschmacksache. ich würde lieber mir verschiedene Homepage ankucken, den anbieter dann auswählen.
also ich bin bei   www.beepworld.de  und bin sehr zufrieden.
viel erfolg! :-\

ja okay also ich galub ich habe es nun  ;D

hi,
wär ja cool, wennst uns sagst, was du jetz machst mit dem provider?! also welchen???
THANKS.

hi,

naja ich werde mal sehen, wie beepworld oder so ist... :-\

Also ich melde mich wieder, wenn ich mir sicher bin ;D

hi,
danke, mach das alter! ;):)

jetzt nur noch eine Frage:

kann ich bei beepworld auch meine schon fertige site hochladen???????  :)

oder muss ich sie mit dem editor auf der page machen >:(

hi,
also deine eigene HP kannst du auch hochladen, mit dem normalen einfüge-verfahren. :)


« FirewallDanke, NDR2 ! »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

| Mehr Themen zu "Domain"