Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Tooooooooooooooooooooooooooooooooooor

Tooooooooooooooooooooooooooorrrr für Deutschland


Antworten zu Tooooooooooooooooooooooooooooooooooor:

 ;D Brutal Fussballfan ???

Kann mal jemand hier hineinschauen
http://www.computerhilfen.de/hilfen-4-116994-0.html

loool

Bin voll angenervt vom Fussball. *g*
Die schiessen und knallen hier draussen rum,
mein Wauzi kriegt ´nen Knall und icke ooch gleich.  ;D

loool

Bin voll angenervt vom Fussball. *g*
Die schiessen und knallen hier draussen rum,
mein Wauzi kriegt ´nen Knall und icke ooch gleich.  ;D

wer issen Wauzi ???
 ;D;D;D;D;D;D

Habt ihr schon das holländische Fahrrad von Dr nope gesehen
(Signatur)  ;D;D

@ webse, Was glaubst du wer gewinnt ???

Wauzi = mein Hund  ;D
Wauzi kommt von Wauwau glaub ich.
Und Wauzi bellt hier rum wenn se alle knallen
wie die Kaputten draussen.
Aber is natürlich schön für de Fussball-Fan´s wenn D ein Tor geschossen hat.

Ja Dr.Nope´s Signatur hab ich mir gestern schon genauer angeschaut, Alpha Centauri.  ;D

hier ist vielleicht was los in Steglitz, Hupen, Feuerwerk, Brüllen, falsch Singen.
Ich bin kein Fussballfan, musste aber nach meinem GG guggen, damit der keinen Herzkaschper kriegte. Hab mich einfach ruhig verhalten  ;D;D;D , ich musste nur das Tor hier melden.

Meine Mitzen sind och janz wuschig von der Knallerei

Spannendes Spiel! Aber warum müssen es unsere Jungens so knapp machen? ;D

Auf jeden Fall Kompliment an die deutsche Mannschaft!!

Und auch Kompliment an unsere Admins, die hier so 'ne dolle Flagge + Spielstand oben reingezaubert haben. Sieht schick aus! :D


Ja Dr.Nope´s Signatur hab ich mir gestern schon genauer angeschaut, Alpha Centauri.  ;D

och manno, kann ich nicht guggen,RealPlayer stürzt  zuerst und danach mein PC ab *schmoll* :P
Und auch Kompliment an unsere Admins, die hier so 'ne dolle Flagge + Spielstand oben reingezaubert haben. Sieht schick aus! :D

Is mir gar nicht aufgefallen :)

Und wie wird die aktualisiert ???

Sizt einer vor dem Fernseher, schaut dass spiel und aktualisiert hier oder was ;D
« Letzte Änderung: 14.06.06, 23:28:22 von Hadde »
Sizt einer vor dem Fernseher, schaut dass spiel und aktualiesirt hier oder was ;D

Weiß nich. Aber wenn es so ist, dann hoffe ich, dass derjenige auch beim nächten Spiel wieder präsent is ;)
aktualiesert ???
Sizt aktualiesirt

na nana, Hadde, waren die Finger schneller als der Kopp bei "aktualisiert", und Dein Sitz war wohl och zu weich jepolstert wa,   
« Letzte Änderung: 14.06.06, 23:26:17 von webse »

wieso ;D;D;D;D

wieso ;D;D;D;D

Deutsche Sprache ist sich schwere Sprache mit "zuville" Buchstabens, wa ;)

Ich weiss, man soll hier über die oft grauslige Schreibweise hinwegsehen, aber da Du mich schon so oft ange PN´t hast, nehme ich mir das Recht hiermit mal raus. ;);)
Deutsche Sprache ist sich schwere Sprache mit "zuville" Buchstabens, wa ;)

Ich weiss, man soll hier über die oft grauslige Schreibweise hinwegsehen, aber da Du mich schon so oft ange PN´t hast, nehme ich mir das Recht hiermit mal raus. ;);)

Vertippen kann sich jeder mal >:(;);D
Dein Sitz war wohl och zu weich jepolstert wa

*weghau*  ;D

ich glab sgeht los ;D;D():-);)

Also leuts ich wünsche noch eine schöne Nacht und ich sage an dieser Stelle servus.

Ich muss gehen. Mein DSL ist am abkaken bis morgen vielleicht ;):D

tja, mein Gutster, damit musste hier leben oder sterben


bis morgen vielleicht ;):D

 ;D:D hab ich Dich ver/geärgert  ():-) :'(

Schlaf jut Hadde.

Ah, war Fußball?  :P
« Letzte Änderung: 15.06.06, 14:01:30 von N!2xLE »

Na, das war ja Rettung in letzter (Nachspiel-) Minute! Und wenn alles glatt läuft, sind wir heut nachmittag  schon eine Runde weiter!!


« Hotelbuchung "Abendstern" MMHDTV : 100" LCD von Phillips und ein Leserbrief in Heise dazu !! »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Bad Sector
Als Bad Sector bezeichnet man einen beschädigten Sektor auf einer Diskette oder Festplatte, die permanent sich genutzt werden kann. Dies passiert meistens durch eine...

Bootsektor
Der Begriff Bootsektor, auch Bootblock genannt, bezeichnet den ersten Sektor einer Festplatte, SSD oder Diskette. Er ist besonderss wichtig, da er den Initialisierungscod...

Emulator
Ein Emulator ist eine Art Zwischen- Programm, das einen meist veralteten Computer inklusive Prozessor, Sound und Grafik simuliert, so dass man dessen Software unter einem...