Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen
Deutsche Sprache ist sich schwere Sprache mit "zuville" Buchstabens, wa ;)

Ich weiss, man soll hier über die oft grauslige Schreibweise hinwegsehen, aber da Du mich schon so oft ange PN´t hast, nehme ich mir das Recht hiermit mal raus. ;);)

Vertippen kann sich jeder mal >:(;);D
Dein Sitz war wohl och zu weich jepolstert wa

*weghau*  ;D

ich glab sgeht los ;D;D():-);)

Also leuts ich wünsche noch eine schöne Nacht und ich sage an dieser Stelle servus.

Ich muss gehen. Mein DSL ist am abkaken bis morgen vielleicht ;):D

tja, mein Gutster, damit musste hier leben oder sterben


bis morgen vielleicht ;):D

 ;D:D hab ich Dich ver/geärgert  ():-) :'(

Schlaf jut Hadde.

Ah, war Fußball?  :P
« Letzte Änderung: 15.06.06, 14:01:30 von N!2xLE »

Na, das war ja Rettung in letzter (Nachspiel-) Minute! Und wenn alles glatt läuft, sind wir heut nachmittag  schon eine Runde weiter!!


« Hotelbuchung "Abendstern" MMHDTV : 100" LCD von Phillips und ein Leserbrief in Heise dazu !! »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Scriptsprache
Eine Scriptsprache ist eine Softwareeigene Programmiersprache, mit der der Anwender Skripte oder Makros für häufig vorkommende Arbeitsabläufe schreibt. Ein...

Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...