Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News

endlich wieder da

Moin moin Jungs und Mädels.
Nach 5 wöchiger Internetenthaltsamkeit (keine Angst ich dreh jetzt nicht frei ;D war beruflich bedingt) bin ich nun endlich wieder unter den Lebenden. Ich werd jetzt erstmal die ölwunddrölfzigmijonen versäumten Postings durchackern und dann sehen wir weiter ;D
Ich hoffe ich hab hier keine Grundsatzentscheidungen verpasst ;D;D
Also bis dann


Antworten zu endlich wieder da:

MOINMOIN : welcome home , Sprenz  ;D Du hast einiges versäumt , AN DIE ARBEIT !!!

jaja, imma diese Hetzerei ;)

BACK!  ;D

5 Wochen Compi-Hilfen-Entzug ist ja echt ´ne lange Zeit. Viiieeel zu lange!  ;)

? was war los ?
? warst im Häfen (=Knast) ?

Nene, es soll ja noch Mitmenschen in unserem schönen Lande geben, die für ihre Kohle noch Arbeit müssen. Zu dieser Sorte gehöre ich leider ;);D und wenn man dann noch in irgendwelchen Nestern (da war noch ein weißer Fleck auf der Karte) arbeiten muß, kann es schon mal passieren das man für einige Zeit von der Bildfläche verschwindet.

Willkommen Malocher ;D

Geteiltes Leid..............

Nene, es soll ja noch Mitmenschen in unserem schönen Lande geben, die für ihre Kohle noch Arbeit müssen.

welcome back!  ;)

so ohne cyber chaos und daten nirvana - ist bestimmt auch mal was schönes  ;D

Ich hatte mich bei den Admins bereits dafür ausgesprochen, nach so langer unangekündigter und sogar unnötiger Abwesenheit (Arbeiten - wo gibbs denn sowas??) deinen Account zu löschen. War auch schon bestätigt, und nu kommst du kurz vor knapp wieder ;D

Kleiner Joke! ;)

Welcome Back, sprenz!

greez 8)
JoSsiF

Was - Du hast keinen Schläppi :o, selber Schuld.

Dann haste wohl das MM-Treffen in Berlin verpasst, kommste och mit zu uns hierher, noch ist Zeit zu Buchen  :-*  http://http://www.computerhilfen.de/hilfen-2-115910-0.html  

Moin moin.
So endlich wieder Wochenende. Zur Zeit ist bei uns die Hölle los. In jeder Hinsicht. Zum einen wegen der vielen Arbeit und wenn man seinen Chef nach mehr Geld fragt ist auch die Hölle los ;D;D;D .

welcome back! ;)

so ohne cyber chaos und daten nirvana - ist bestimmt auch mal was schönes ;D

worauf du dich verlassen kannst. Jetzt fehlt nur noch ein Arbeitsort an dem kein Handy funktioniert und schon wäre die Sache perfekt ;D

Ich hatte mich bei den Admins bereits dafür ausgesprochen, nach so langer unangekündigter und sogar unnötiger Abwesenheit (Arbeiten - wo gibbs denn sowas??) deinen Account zu löschen. War auch schon bestätigt, und nu kommst du kurz vor knapp wieder ;D

Kleiner Joke! ;)

Welcome Back, sprenz!

greez 8)
JoSsiF

och na und, dann mach ich es eben wie HCK. So bäh

Was - Du hast keinen Schläppi :o, selber Schuld.

Dann haste wohl das MM-Treffen in Berlin verpasst, kommste och mit zu uns hierher, noch ist Zeit zu Buchen :-*http://http://www.computerhilfen.de/hilfen-2-115910-0.html

Hab ich natürlich im nachhinein schon gelesen. Wenn mir der verf...(jetzt hätte ich beinahe das böse F-Wort gesagt) Job keinen Strich durch die Rechnung macht, bin ich natürlich dabei. 100%ig zu oder absagen kann ich wahrscheinlich aber erst auf den letzten Drücker. Da ich aber (praktisch nebean von Berlin) wohne, bin ich nicht auf Zimmer oder deinen Keller ;D angewiesen.

 bin ich nicht auf Zimmer oder deinen Keller ;D angewiesen.

Im Keller wohnt ja schon der E., weil der immer mit der Klothilde so gemeine Sachen macht. Du kriegst das Gummibett, das wollt ich eh versteigern fürs MM

@sprenz Darf man fragen was du beruflich machst ???

Moin moin.

@ webse
ich hatte ja auch nicht vor bei den Beiden die Lampe zu halten ;D
Gummibett ??? Hab ich ein Blasenproblem ??? ;D

@ Hadde

@sprenz Darf man fragen was du beruflich machst ???

Du darfst schon, die Frage ist ob du eine Antwort bekommst ;D;D;D Nene. Umschreiben wir es mal so: ich bin in der Telekommunikationsbranche und mein Bereich ist die Übertragungstechnik.
Moin moin.

Gummibett ??? Hab ich ein Blasenproblem ??? ;D

det wees icke nich, aber wenns so wäre, wäre es praktisch.
Du Doofbattel, is zum uffblasen det Ding, so wie im anderen Tread die "AutomatenFrau". Abba wir nehmen den Blasebalg, sonst muss ich die Sanis rufen, denn soville Puste hab ich nich

aha na da bin ich ja beruhigt ;) sonst wäre ich ja morgen gleich zum Arzt gerannt ;D;D;D
Was das aufblasen von Luftbetten angeht, hat bei mir schon die Technik Einzug gehalten. Ich hatte es satt nach dem aufblasen immer erst den Notarzt rufen zu müssen (oder rufen zu lassen) ;D und darum hab ich mir eine Akkupumpe gekauft. Das Ding macht zwar einen Höllenlärm aber dafür ist das Bett in 3 Sekunden 80 voll.


« Umfrage: FührerscheinAntworten auf Uraltthreads »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!