Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Nochmal Fussball: Doch noch Weltmeister durch Disqualifikation?

Laut Bild könnte Italien jetzt disqualifiziert werden:

"Hintergrund: Erst im März sind neue strengere Maßnahmen gegen Rassismus beschlossen worden. Laut Artikel 55 (Absatz 4) kann ein Team, dessen Spieler „in irgendeiner Form menschenverachtend“ beleidigt hat, disqualifiziert werden!"

Und wenn Materazzi gesagt hat, was Lippenleser gesehen haben, dann müsste das Team mehr bangen als unser Thorsten Frings. Und da ja auch Zidanes Reaktion sehr sehr unschön war, soll man die Franzosen doch gleich mitdisqualifizieren. Und wer ist auf Platz drei? Lu-Lu-Lukas Podolski! ;)


Antworten zu Nochmal Fussball: Doch noch Weltmeister durch Disqualifikation?:

Zidane werden sie deshalb sicherlich nicht disqualifizieren und ich nehme auch an, dass keine Sanktionen gegen Italien vorgenommen werden.....leider.

Nun jammern erstmal alle weil Klinsi nach Hause will. Ooooooh *g*
Das musste einfach sein, die schei.ss Italiener.
 
« Letzte Änderung: 12.07.06, 12:37:32 von Dr. Noob »
Na na... man darf sich eben auch nicht provozieren lassen. Einem Profi darf sowas nicht passieren.

ey nope was heißt dieses*g* ????? ??? ??? ??? ??? ??? ??? ??? ??? ??? ??? ??? ??? ??? ??? ??? ??? ??? ??? ??? ??? ??? ??? ??? ???

@NOOB : Gratuliere zu diesem weisen Entschluss

Zitat
das mußte einfach sein die scheis Italiener
  ::)
« Letzte Änderung: 12.07.06, 10:38:26 von Rumak18 »

@Noob :
Dein Name , deine Ansichten und deine Rechtschreibung passen gut zusammen  >:(
Eigentlich gehe ich weg , wo solche Leute verkehren , aber gut , Du bist ja schon gestraft genug !!!
PS :
Die Carta sagt auch , dass die Mannschaft wegen entspr. Ausserungen der Zuschauer disqualifiziert werden kann , wurde gestern im Fernsehen gesagt ....

@Dr. Nope:

also wenn das stimmt was der spaghetti gesagt hat kann er doch froh sein das Zidane "nur" seinen Kopf benutzt hat und nicht gleich für lebenslanges suppenessen gesorgt hat...



aber ich glaub nicht das die FIFA Italien disqualifiziert...der artikel is doch eh nur so´n theoretisches konstrukt wenn ihr mich fragt ::)

Köpfchen muss man haben so nun es ich erstmal einen DööÖÖöner! Och misst die Soße läuft über meine Tastatur!! MäääÄänööÖÖö!! >:(

Vllt in 4 Jahren wieder in Deutschland!?

******************************************************
Wann nimmt man eigentlich "wieder" und wannn "wider"?

"Wider" nimmt man bei diesem Tier her

Und widder, z.B. bei "Widder Willen"

Und wieder, naja, das weisst du ja selber

 ??? absicht oder dummheit ???

Rate doch!

in deinem fall: dummheit ;D oder nach einigem für und  wider doch absicht  ???

wider = gegen irgendwas (z.B. Widerstand, Widerwillen)

Widder = das Tier

wieder = wen sich was WIEDERholt :)

Mensch....jetzt hast du den Thread versaut

So Rechtschreibung beiseite!
---------------------------------------------------------
http://www.youtube-nocookie.com/embed/0sprK7EsHYs

Und nun die Kopfnuss von Zidane.

und hier der Simulator:

Zidane-Simulator

Krank - wer denkt sich sowas aus ... ;)

ich hätte mir dass gern ausgedacht ;D

*lol* ;D

@ Dr. Noob: Das du das schreibst hätte ich mir denken können!


« Lynne und Tessa: Deutschland gewinnt Google-Idols!Nachdenkenswertes ! »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Bildpunkte
Bilder, die von einem Monitor wiedergegeben werden, bestehen aus einzelnen Bildpunkten (Pixeln). Je höher die Pixelanzahl ist, desto genauer und besser kann das Bild...

Bildschirmschoner
Der eigentliche Sinn des Bildschirmschoners ist, den Bildschirm vor dem Einbrennen des Monitorbildes zu schützen.Während das bei neueren Monitoren (außer ...

Bildwiederholfrequenz
Auf Bildschirmen erscheint ein Bild nur Bruchteile von Sekunden, weil die es erzeugenden Elektronenstrahlen oder Impulse sehr kurzzeitig wirken. Deshalb wird es mit einer...