Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Vllt in 4 Jahren wieder?

Les' selbst

Es wäre ja cooooooooooooooooooooooool. ;D;D;D;D



 
« Letzte Änderung: 12.07.06, 15:33:10 von Dr. Noob »

Antworten zu Vllt in 4 Jahren wieder?:

Les' selbst

Es wäre ja cooooooooooooooooooooooool. ;D;D;D;D


Die Wm? 2010? In Deutschland?



wieso zum geier zitierst du dich selber? INGRID! :-*

ich finde deine beiträge und das du dich selber zitierst nicht so toll
Sorry aber das musste jetzt mal gesagt werden!



mfg Overkill

Ja sry ich habe mich ausversehen selber zitiert dabei wollte ich meinen Beitrag ändern.
@ Jordon Overkill: Du bist nicht besser!

Doch bin ich auf jeden wenn du dir mal deine sachen durch ließst was du schreibst und was andere schreiben müsste dir eigentlich auffallen. denn du schreibst nur irgent was damit du mehr posts kriegst und keine sinnwollen beiträge.



mfg Overkill

@Jordon, das macht jeder am Anfang ;)

Um mal etwas zum BILD Artikel zu sagen...: Ist schon SEHR unwahrscheinlich, dass die WM in 4 Jahren wieder in Deutschland stattfinden wird. Ist wieder so ein typischer Bild-Meinungsmache-Artikel.
Die erste Alternative ist erst einmal die USA

ja...aber die stinken! ;D

In der bild is eh fast alles übertrieben oder was dazu gedichtert. Aber trotzdem interesant zu lesen  ;D



mfg Overkill

@Jordon, das macht jeder am Anfang ;)

** Netiquette! **! Meinst du, wenn du am Anfang nur Mist schreibst, dass du dann nach 1000 Beiträgen wie aus dem Nichts mehr Grips hast?

Es gibt einige User, die von Beginn an durch qualifizierte Beiträge glänzen und geglänzt haben.

Ja natülich, aber egal was für ein wissen man hat, es reizt einen am Anfang immer zu einem Jr.Member aufzusteigen.

Ja natülich, aber egal was für ein wissen man hat, es reizt einen am Anfang immer zu einem Jr.Member aufzusteigen.

Und? Muss man deswegen das Board mit sinnlosen Beiträgen beschmutzen? Man kann sich auch die Mühe machen und im Rahmen seines Wissens helfen.

Ein Sr. Member, der 2000 mal unnützen Schotter gepostet hat, zählt NICHTS! Da können 10 Sterne vorm Namen stehen. Man kennt sich ja ;)

 ;) dito!  ;D

Ich habe nicht behauptet, dass es gut ist, wenn man am Anfang oder immer schlechte Postings macht.
Da ist meine Meinug ganz im Gegenteil.

Ich habe lediglich behauptet, dass viele (egal ob ihre Postings super sind) am Anfang aufsteiegen wollen.
Mehr nicht.
Aber lassen wir das jetzt ;)


« @Martin/Nico: Nochmal Thema "Verschoben"Witze Posting von den Einträgen ausschliessen »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

Bildpunkte
Bilder, die von einem Monitor wiedergegeben werden, bestehen aus einzelnen Bildpunkten (Pixeln). Je höher die Pixelanzahl ist, desto genauer und besser kann das Bild...