Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen
Thema geschlossen (topic locked)

An Chaser Glückwünsche !!!

Hi, lieber Chaser,

herzlichen Glückwunsch zu Deinen


               4000  Postings

mit viel Hilfepotential !
Weiter so ! :-*;)

Antworten zu An Chaser Glückwünsche !!!:

naja, ich hab zur zeit nur leider wenig zeit.

trotzdem danke. werd mich bemühen so oft es geht wieder vorbei zu schauen.

 ;D:):):):)

Von mir auch, auch wenn wohl schon etwas her ist und hoffentlich liest er hier wieder mal mit :-)

Auch von mir alles gute zu deinem Geburtstag! Auf die nächsten Jahre  8) Feier schön

Auch von mir alles gute zu deinem Geburtstag! Auf die nächsten Jahre  8) Feier schön

lol. geburtstag??

so alt bin ich jetzt doch noch nicht.. ;)

Ähm *rotwerd*

Meine doch 4000 Postings  ;):D

 ;D

Auch von mir herzliche Glückwunsche zu deinen 4000 Postings!  :D

*Ben beim Copy&Paste Posting erwischt wurde*  ;D


-lichen Glückwunsch, Chaser!

[color=003399]Auch von mir herzlichste Glückwünsche[/color]

vom mir auch !!!!!

naja, Glückwünsche kommen ja bekanntlich nie zu spät  :o:o:o

Von mir auch nen dicken Glückwunsch  :)

HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH CHASER ZU 4k !![/u][/font][/color][/size]  :D:D
« Letzte Änderung: 23.06.05, 22:10:58 von Der olle Schwoebel »

habt ihr eigentlich schon mal auf das DATUM geschaut, von wann der Thread ist  ??? ??? ??? ??? ??? ??? ??? ??? ??? ???

...das wollte ich eben auch posten = *in Ohnmacht fall* !!!!
So ist der Mensch - oberflächlich und teilweise blind!*grins*. ;)

Naja, cottonwood holt ja jeden Threath aus den dunkelsten Ecken hervor  :o  ;D;D

vielleicht war's ja ein Test !

Durchgefallen !!  ;););)

Nö, glaub ich nicht, denn Cottonwood macht ja das Witzeforum voll und hat sich hier nur geirrt *totlach*!!!

Ich war auf der Mitgliederliste und habe zufällig die 4006 Einträge gesehen. Dann habe ich mir die letzten Beiträge von Chaser angesehen. Ich hab's nicht gemerkt, dass der so alt ist.  8)8)8) Aber stimmt ja trotzdem.  :-*;D;D;D;D

Sind aber noch mehr drauf reingefallen.

Ja, deshalb hat ja AchimL gesagt, es könnte auch ein Test gewesen sein!!! ;)

lol man ich habs auch nit gesehn!! hehe!! außerdem hatte ich auch geb. und mir gratuliert niemand!!!  :-[:-[:-[

Wenn du in deinen Userangaben nix schreibst und unter GEBOREN nur  NICHT VERFÜGBAR  steht - wer soll dir denn dann gratulieren???
Ich hätte dir sogar 344000 Euro geschenkt! :P:-*;D;)

oh wie nett ;D;D;D

bin jetzt 16 geworden!
wan wir eigendlich einem wegen beiträgen gratuliert?
ich habe bald 300 ;D

Wann bist du 16 geworden, das wollen wir ja wissen.???
Gratulieren ist so eine Sache, mach erst mal 1000 voll, dann sehn wir weiter,ok? ;)

man das dauert aber noch... wie hat eigendlich dr.nope über 22.000 beiträge gemacht!
das is ja wahnsinn :o:o:o:o:o:o:o:o

Der Dr. Nope ist von Anfang hier dabei und beantwortet die schwersten Fragen rund um die Uhr - der hat hammer geil was drauf und hilft, wo und wann er kann. :o
Der müsste 1 Million Postings haben, wenns nach Inhalt und Qualität  gehn würde. :-*:)

haha wie lustig >:(

deine post  ... ;D

ne ,scherz...

Zitat
1 Million Postings haben, wenns nach Inhalt und Qualität  gehn würde

Top Mann  ;)

Ich schließe mich ebenfalls allen an. Glückwunsch  :D


« NACHRICHT : Zoll verlangt Datenherausgabe von DVD-ForenbetreiberBrauche Hinweiße für die Computerwelt in der Zukunft! »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Prozessfarben
Prozessfarben, auch Druckfarben genannt, werden durch Mischen der Gundfarben Cyan, Maganta, Gelb und Schwarz (CMYK-Farbraum) erzeugt. Diese Art der Farbmischung wird auch...

Schmuckfarben
Eine Schmuckfarbe, die auch Sonderfarbe oder Spotcolour genannt wird, ist eine zusätzlich zu den Grundfarben verwendbare Druckfarbe beim Mehrfachdruck. Hingegen beim...

Benutzerkonto
Windows bietet die Möglichkeit Benutzerkonten, kurz Nutzerkonten, anzulegen. Auf diese Weise kann ein Rechner von mehreren Nutzern verwendet werden.   Bei jed...