Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen
Thema geschlossen (topic locked)

Naja, cottonwood holt ja jeden Threath aus den dunkelsten Ecken hervor  :o  ;D;D

vielleicht war's ja ein Test !

Durchgefallen !!  ;););)

Nö, glaub ich nicht, denn Cottonwood macht ja das Witzeforum voll und hat sich hier nur geirrt *totlach*!!!

Ich war auf der Mitgliederliste und habe zufällig die 4006 Einträge gesehen. Dann habe ich mir die letzten Beiträge von Chaser angesehen. Ich hab's nicht gemerkt, dass der so alt ist.  8)8)8) Aber stimmt ja trotzdem.  :-*;D;D;D;D

Sind aber noch mehr drauf reingefallen.

Ja, deshalb hat ja AchimL gesagt, es könnte auch ein Test gewesen sein!!! ;)

lol man ich habs auch nit gesehn!! hehe!! außerdem hatte ich auch geb. und mir gratuliert niemand!!!  :-[:-[:-[

Wenn du in deinen Userangaben nix schreibst und unter GEBOREN nur  NICHT VERFÜGBAR  steht - wer soll dir denn dann gratulieren???
Ich hätte dir sogar 344000 Euro geschenkt! :P:-*;D;)

oh wie nett ;D;D;D

bin jetzt 16 geworden!
wan wir eigendlich einem wegen beiträgen gratuliert?
ich habe bald 300 ;D

Wann bist du 16 geworden, das wollen wir ja wissen.???
Gratulieren ist so eine Sache, mach erst mal 1000 voll, dann sehn wir weiter,ok? ;)

man das dauert aber noch... wie hat eigendlich dr.nope über 22.000 beiträge gemacht!
das is ja wahnsinn :o:o:o:o:o:o:o:o

Der Dr. Nope ist von Anfang hier dabei und beantwortet die schwersten Fragen rund um die Uhr - der hat hammer geil was drauf und hilft, wo und wann er kann. :o
Der müsste 1 Million Postings haben, wenns nach Inhalt und Qualität  gehn würde. :-*:)

haha wie lustig >:(

deine post  ... ;D

ne ,scherz...

Zitat
1 Million Postings haben, wenns nach Inhalt und Qualität  gehn würde

Top Mann  ;)

Ich schließe mich ebenfalls allen an. Glückwunsch  :D


« NACHRICHT : Zoll verlangt Datenherausgabe von DVD-ForenbetreiberBrauche Hinweiße für die Computerwelt in der Zukunft! »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

LOL
LOL ist eine bekannte Abkürzung aus zahlreichen Chat-Nachrichten, Forums-Beiträgen oder Emails. Die Bedeutung ist aber ganz einfach: LOL steht für "Laughin...