Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

newbie, member,sr.member

so hiess das glaub ich noch alles als ich hier angefangen hab mitlerweile entdecke ich immer wieder neue bezeichnungen.
ebengrad sr.newbie

könnt ihr (ch team) mal liste rausgeben aus der man ersehen kann was wer bei welcher punktzahl ist.


Antworten zu newbie, member,sr.member:

Genau. Ne Liste wäre sehr gut.
Allerdings glaube ich, das ein Computerhilfen Mitglied schon so eine Liste mal gemacht hat.
Und wenn, diese ist dann ja eh nicht mehr aktuell ;D

Außerdem sind die Ränge meiner Meinung nach nicht wichtig.
Hauptsache hier wird geholfen. :)



Außerdem sind die Ränge meiner Meinung nach nicht wichtig.
Hauptsache hier wird geholfen. :)

Kann dir darin wirklich nur recht geben. Es ist nicht wichtig wieviel Beiträge man schreibt sonder wieviel leuten man helfen kann oder konnte

dem stimme ich ja voll zu. nur wenn ich sr.newbie lesen muss ich schmunzeln.
evtl gibt`s noch mehr zu lachen. ;D

Wenn das alle zum Schmunzeln finden, braucht ja wohl auch niemand eine solche Liste.
Das ist nun wirklich sowas von wumpe...

dem stimme ich ja voll zu. nur wenn ich sr.newbie lesen muss ich schmunzeln.
evtl gibt`s noch mehr zu lachen. ;D

Da gibt's definitiv noch mehr zum Schmunzeln - "Sr. Starter" zum Bleistift ;D

Ich versuch's mal mit 'ner Aufstellung anhand der Mitgliederliste:

*     - (0)           - Beginner
*     - (1)           - Starter
*     - (2)           - Sr. Starter
*     - (3 bis 4)     - Jr. Newbie
*     - (5 bis 9)     - Newbie
*     - (10 bis 19)   - Sr. Newbie
*     - (20 bis 49)   - Newbie Pro
**    - (50 bis 99)   - Jr. Member
***   - (100 bis 249) - Full Member
****  - (250 bis 999) - Senior Member
***** - (1000 bis x)  - Senior Member

... und dann die bekannten Sonderstatus :)

Zugegeben: etwas verwirrend sind die ganzen Bezeichnungen schon. Aber rein quantitativ gesehen rechtfertigt die Nutzerstatistik dieses Schema, da es in den unteren Beitragsregionen ungemein viele Nutzer gibt.

Geschmackssache eben ;)

Autsch, das is ja wohl total verschoben ;D

Naja, lesbar isses  8)

Newbie Pro
auch nicht schlecht
 ;):D;D

Naja, nehmt's nicht gar zu sehr auf die Schippe, es ist eigentlich gut gemeint :)

"Grünschnabel" habe ich in einem Forum gelesen  ;D;D

naja, ich hab mir "auf die schnelle" ein paar Bezeichnungen einfallen lassen müssen, um die ganzen Poster mit unter 20 Beiträgen überschaubarer und besser verwaltbar zu halten - daher Newbie Pro etc. :)

@Nico: wofür eigentlich zweimal Senior Member?

@Nico: wofür eigentlich zweimal Senior Member?

Weil ihm bis dahin nichts mehr eingefallen ist ;D

PS: ich dachte immer, Sr. Member steht für Sir Member :D
@Nico: wofür eigentlich zweimal Senior Member?


Einmal mit 4 Sternen und einmal mit 5 Sternen

Mir ist grad was aufgefallen.
Ich find', man sollte für die Special Member 6 Sterne einrichten ;D

Sollte nur mal gesagt sein ;)

oder den Sternen ne andere Farbe geben...

Außerdem sind die Ränge meiner Meinung nach nicht wichtig.
Hauptsache hier wird geholfen. :)
Ganz meiner Meinung ... :);D8)

Gibt es hier eigentlich die Möglichkeit,  alle angemeldeten User in einer Liste zu sehen ?
Also eine  Mitgliederliste ???

bei weit über 20.000 ist das eine seeeeehr lange Liste :)
wofür brauchst du sie denn?

Ich brauche sie nicht wirklich, würde mich nur mal interessieren, gibt's in anderen Foren auch.
Da kann man sehen, wie viele User aktiv sind und welche nur "Eintagsfliegen" sind !   

auch ne eintagsfliege kann nen guten tip geben

Gibt es hier eigentlich die Möglichkeit,  alle angemeldeten User in einer Liste zu sehen ?
Also eine  Mitgliederliste ???

Klick mal links hier auf "Hilfe" oben, in der Navi,
dann scrollste runter und klickst auf "Mitglieder" bzw. "Mitgliederliste".

http://www.computerhilfen.de/hilfen/index.php?action=mlist

Wenn du da dann z. B. auf "Beiträge" klickst oben, siehst du die Liste geordnet nach den Beiträgen, die meisten zuerst.

@orchidee: Danke für den Hinweis !  ;)

@zzz: Eintagsfliegen sind meiner Meinung nach meist nur Hilfesuchende, die einmal ein Prob haben und danach nie wieder "gesehen" werden. ;D

Naja, das kann so sein, muss aber nicht. ;)
Aus mancher Eintagsfliege ist erst eine Zweitagsfliege, dann eine Dreitagsfliege und zuletzt eine Mehrtagsfliege geworden. Alles  fliesst und die Hoffnung stirbt zuletzt!!! :-*;)


« Farben im Feng ShuiAlter Aldi-PC Medion MD 8800 gibts vom gleichen Hersteller bei Lidl neu! »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Modem
Modem ist ein Kunstwort und setzt sich zusammen aus  Modulator und Demodulator. Das Modem wandelt die digitalen Daten des Computers in analoge Daten, die über d...

Provider
Ein Provider ist ein Zugriffs- oder Zugangsanbieter für Telefon- und Internetdienste. Ein Zugangsprovider erlaubt die Einwahl per Modem oder DSL, während ein Em...

Prozessfarben
Prozessfarben, auch Druckfarben genannt, werden durch Mischen der Gundfarben Cyan, Maganta, Gelb und Schwarz (CMYK-Farbraum) erzeugt. Diese Art der Farbmischung wird auch...