Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News

newbie, member,sr.member

so hiess das glaub ich noch alles als ich hier angefangen hab mitlerweile entdecke ich immer wieder neue bezeichnungen.
ebengrad sr.newbie

könnt ihr (ch team) mal liste rausgeben aus der man ersehen kann was wer bei welcher punktzahl ist.


Antworten zu newbie, member,sr.member:

Genau. Ne Liste wäre sehr gut.
Allerdings glaube ich, das ein Computerhilfen Mitglied schon so eine Liste mal gemacht hat.
Und wenn, diese ist dann ja eh nicht mehr aktuell ;D

Außerdem sind die Ränge meiner Meinung nach nicht wichtig.
Hauptsache hier wird geholfen. :)



Außerdem sind die Ränge meiner Meinung nach nicht wichtig.
Hauptsache hier wird geholfen. :)

Kann dir darin wirklich nur recht geben. Es ist nicht wichtig wieviel Beiträge man schreibt sonder wieviel leuten man helfen kann oder konnte

dem stimme ich ja voll zu. nur wenn ich sr.newbie lesen muss ich schmunzeln.
evtl gibt`s noch mehr zu lachen. ;D

Wenn das alle zum Schmunzeln finden, braucht ja wohl auch niemand eine solche Liste.
Das ist nun wirklich sowas von wumpe...

dem stimme ich ja voll zu. nur wenn ich sr.newbie lesen muss ich schmunzeln.
evtl gibt`s noch mehr zu lachen. ;D

Da gibt's definitiv noch mehr zum Schmunzeln - "Sr. Starter" zum Bleistift ;D

Ich versuch's mal mit 'ner Aufstellung anhand der Mitgliederliste:

*     - (0)           - Beginner
*     - (1)           - Starter
*     - (2)           - Sr. Starter
*     - (3 bis 4)     - Jr. Newbie
*     - (5 bis 9)     - Newbie
*     - (10 bis 19)   - Sr. Newbie
*     - (20 bis 49)   - Newbie Pro
**    - (50 bis 99)   - Jr. Member
***   - (100 bis 249) - Full Member
****  - (250 bis 999) - Senior Member
***** - (1000 bis x)  - Senior Member

... und dann die bekannten Sonderstatus :)

Zugegeben: etwas verwirrend sind die ganzen Bezeichnungen schon. Aber rein quantitativ gesehen rechtfertigt die Nutzerstatistik dieses Schema, da es in den unteren Beitragsregionen ungemein viele Nutzer gibt.

Geschmackssache eben ;)

Autsch, das is ja wohl total verschoben ;D

Naja, lesbar isses  8)

Newbie Pro
auch nicht schlecht
 ;):D;D

Naja, nehmt's nicht gar zu sehr auf die Schippe, es ist eigentlich gut gemeint :)

"Grünschnabel" habe ich in einem Forum gelesen  ;D;D

naja, ich hab mir "auf die schnelle" ein paar Bezeichnungen einfallen lassen müssen, um die ganzen Poster mit unter 20 Beiträgen überschaubarer und besser verwaltbar zu halten - daher Newbie Pro etc. :)

@Nico: wofür eigentlich zweimal Senior Member?

@Nico: wofür eigentlich zweimal Senior Member?

Weil ihm bis dahin nichts mehr eingefallen ist ;D

PS: ich dachte immer, Sr. Member steht für Sir Member :D
@Nico: wofür eigentlich zweimal Senior Member?


Einmal mit 4 Sternen und einmal mit 5 Sternen

Mir ist grad was aufgefallen.
Ich find', man sollte für die Special Member 6 Sterne einrichten ;D

Sollte nur mal gesagt sein ;)


« Farben im Feng ShuiAlter Aldi-PC Medion MD 8800 gibts vom gleichen Hersteller bei Lidl neu! »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!