Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Speicherriese! > Festplatte < > Alternate.de <


Seagate ST3500841A (Barracuda 7200.9)

3,5" IDE
- 500GB Festplatte
- 7.200 U/min
- 8 MB Cache
- günstige 0,22 € pro GB --> 111,- €<--

--> Speicherriese <--
« Letzte Änderung: 04.03.07, 19:51:56 von myremix »

Antworten zu Speicherriese! > Festplatte < > Alternate.de <:

Wer brauch schon 500 GB :o;D;)

I

Wer brauch schon 500 GB :o;D;)

Ich!

Und wofür so wenn ich fragen darf?
Ich hab ne 120er seit 2 Jahren und die ist grade mal ein achtel voll :o;)

Weil ich v.e.r.d.a.m.m.t.! viiiiiiiiiiiiiiiele Daten habe die ich auf Datenträger sichern muss!

Digitale TV-Karte: Pro Sendung ca 2-3 GB ist z.B. ein ARgument

illegals images und massenhaft P0rn0s

das speichert er wahrscheinlich  ;D;D


scherz aber wenn die daten wichit sind würde ich mir n raid anlegen:P


Und wofür so wenn ich fragen darf?
...


...muss doch meine ganzen Ferkeleien wo unterbringen 8)

Ahh ja..
also die meisten von euch benutzen solche großen Festplatten für "unnutz"? 0kay ;D

Dann werd ich jetzt auch damit anfangen ():-);D;)

im fachjargon nennt man uns Datenmessies ;D

Wie nennt man eigentlich jemanden der Messis sammelt?

Kidnapper

MESSI-Junki  ::):-[

alles schön und gut mit diesen mega platten....aber übrlegt doch mal was alles bei einem crash verloren geht...wenn sie denn voll ist...da kauf ich lieber mehrere kleine platten....

alles schön und gut mit diesen mega platten....aber übrlegt doch mal was alles bei einem crash verloren geht...wenn sie denn voll ist...da kauf ich lieber mehrere kleine platten....

Ja genau, find ich auch gut.

Ich habe 3 Stck., eine 30 GB/ 8 GB frei, eine 80 GB/ 70 GB frei und meine EX mit 250 GB/99 GB frei (zur Datensicherung).

500 GB Defragment  :o  8 Std. oder mehr   ???


Mehudine

« Big-Brother nun auch in Schuhen handy game »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
E IDE
Erweiterung des IDE Standards. Siehe auch IDE Standards...

IDE
IDE (Integrated Drive Electronics) ist eine Schnittstelle für Massenspeichergeräte, die in den 1980er Jahren eingeführt und bis in die 2000er Jahre hinein ...

Festplatte
Die Festplatte, oft auch als Hard Disk Drive (HDD) bezeichnet, ist ein interner Datenträger im Computer. Man unterscheidet zwischen den Größen der Geh&aum...