Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Beste Suchmaschine im Web ?

Tach zusammen,

Was haltet Ihr für die beste Suchmaschine im Web ?

Habt Ihr schon mal  www.seekport.de angeschaut? Die ist Tausend mal besser als Google. Superschneller Aufbau und schön übersichtlich. Auch landet das oben was nach oben gehört und derjenige der am meisten bezahlt (wenn man mal von den ersten drei ausgegrenzten Links absieht). Bei einem gewissen Adsense-Nonsense Anbieter kommen ja nur noch Bezahl – Links oder Müll in den Anfragen raus.

Postet euren Favoriten.

Viele Grüsse

JLA


Antworten zu Beste Suchmaschine im Web ?:

Nanana, das ist mit Sicherheit net so! :-\ Diese Suchmaschine sieht zwars gut aus, aber bei der Prüfung von nur 3 Begriffen zeigte die mir nur 1/10 von dem an, was ich dazu bei Google gefunden habe. :-\
Nicht nur, weils die Statistik zeigt, auch sonst finde ich nix besseres als
Google.
Aber die Meinung der Chefs würde mich auch mal interessieren! :-\

Hm...Was soll denn da "1000 mal besser" sein als Google?
Optisch jedenfalls nix.
Selbst wenn ich bei Google die Suchergebnisse von solchen Seiten wie z.B. Ebay von vorneherein ausfiltere, bekomme ich bei meinem "Test-Suchbegriff" immer noch 300.000 Ergebnisse. Bei Seekport waren es nur 12.000 !!
Die Suchzeit betrug bei Google 0,06 Sek, bei Seekport waren es 0,09 Sek.
Wenn ich dann noch die sehr gute und schöne Bildersuche bei Google, oder/und die Suche in Newsgroups berücksichtige...dann kann Seekport einfach nur einpacken.
  8)

« Letzte Änderung: 27.12.04, 18:41:24 von Boom-Town »

Metasuchmaschinen wie metager.de sind auch ziemlich gut. Bei Google ist leider im Moment mehr an dialern und Sexseiten zu finden als das, was man sucht. Vielleicht bessert sich das noch mal irgendwann.

Also ich finde die ist nicht schneller als google

Und außerdem ist google viel übersichtlicher.

Und wenn man mich jetzt mit Widersprüchen Überhäuft, ist es mir egal. Deutschland ist ein Freies Land und jeder kann seine eigene Meinung ahben.

Ist doch so, oder? Alex ;)

@ Alex123 :
Voll zustimm!!! ;)
 ;D

Bei Google ist leider im Moment mehr an dialern und Sexseiten zu finden als das, was man sucht.

Das kann man aber weitestgehend  vermeiden, in dem man die boolschen Operatoren (z.B.: Suchwort -ebay -sex -pay) und / oder die erweiterte Suche benutzt.

 8)

ja, nur das wissen die Kids ja nicht wenn sie nach referate hausaufgaben usw. suchen. Na ja Dialer sind in Zeiten von dsl ein bisschen aus der Mode gekommen. Genügen aber schon die vielen Werbungen die bei google an erster Stelle stehen wenn man ein Stichwort eingbit. -ebay kann da schon viel helfen.

Meine Lieblingssuchmaschine ist und bleibt www.google.de da findet man immer was!Dann gibt es noch www.yahoo.de aber die ist nicht so toll www.web.de und www.freenet.de daas sind die schlechtesten!

Gibts ne Suchmaschine, die sich auf die Ergebnisse von allen anderen bezieht ? (Google, Yahoo, Lycos, Freenet, ....)

ja, die Metasuchmaschinen. Wie z.B. http://www.metager.de

ja, die Metasuchmaschinen. Wie z.B. http://www.metager.de

Na endlich...

gelle Dirk :D

Ich finde Google gut und die Sexseiten schaue ich auch schon mal an  ;D;D;D Ich bin ehrlich  ;)

Sexseiten??? Was ist denn das??? (unehrlich bin!)*grins*

hallo? Diese Seite wird vielleicht von Minderjährigen aufgescucht.( Bitte nicht in meinem Profil nachschauen ;D). Diese könnten die ungeahnten Möglichkeiten, die in dieser Webseite(s. http://www.computerhilfen.de/hilfen-2-51547-10.html
und http://www.computerhilfen.de/hilfen-2-51547-0.html ) veröffentlich werden, ausnutzen und somit wird diese Webseite wegen Hyperrechnungen von Dialern(sofern man kein Dsl hat[wie z.B. ich ;D]) und wegen unerlaubten Besichtigungen(;D) durch die Eltern verboten.

Und das heißt: Dass die Quoten dieser Webseiten fallen, dadurch weniger Hilfe gefordert bzw. gegeben wird, bis diese Seite nur noch von Volljährigen Respektspersonen besucht wird. Aber wir wollen doch, dass diese Seite sowohl von Minderjährigen als auch von Volljährigen besucht wird.

So viel dazu.

Alex ;)

« Letzte Änderung: 30.12.04, 18:23:13 von Alex123 »

Mein Enkel ist 13 und wenn man dem Zuhause an seinem PC was verbietet oder sperrt macht er es heimlich,aber dann unheimlich oder er geht zu seinen Kumpels.Manchmal möchte ich Mäuschen sein bei dem was da abgeht  ;)Früher,als ich noch jung war(ich war es wirklich mal)habe ich meine Eltern auch ausgetrickst  ;D;D;D

Eltern austricksen muss man net, wenn man seine Eltern ordentlich erzogen hat!!! :P;D;)

Mit Ausgetrickts meine ich natürlich solche Kleinigkeiten nichts Schlimmes natürlich ;)Nur die ließen sich nicht erziehen,sie haben mich  :-X und dafür bin ich heute noch Dankbar obwohl mir das sitzen manchmal weh tat  :'( aber im Nachhinein: das war gut so  :)

Naja, wers unauffällig macht spart halt an Schlägen... ;D

Alex ;)

Bei www.altavista.de kann man videos suchen,
Aber google finde ich noch am besten! ;D
Wusstet ihr schon, dass, wenn man bei google Bilder sucht, die mit einem Erotikfilter fast alle erotischen Bilder ncht anzeigen? >:(
Bei www.fireball.de kann man den jedoch ausschalten.  8)
*freu*

fireball ist gut  ;) ich bin ja über 18 habe sofort Geklickt  ::)  8)  :P

Mir is egal, wie alt, ob minderjährig oder erwachsen, haubbsach man verhält sich wie´n Erwachsener.

Aber tut mal jetzt net so erwachsen!!! ;)


« Datenvolumen ím ChatbereichBilder in Signatur einfügen? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Metasuchmaschine
Unter einer Metasuchmaschine versteht man eine Internet-Suchmaschine, die anders als zum Beispiel Google oder Microsofts Dienst Bing nur ihre eigenen Daten durchsuchen.&n...

Webbrowser
Siehe auch Browser. ...

Webspace
Webspace, zu Deutsch: Netzplatz, ist ein Speicherplatz, der auf einem Webserver reserviert wird. Dieser wird dann genutzt um dort die Webseite zu speichern. Diese Online-...