Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Mein Enkel ist 13 und wenn man dem Zuhause an seinem PC was verbietet oder sperrt macht er es heimlich,aber dann unheimlich oder er geht zu seinen Kumpels.Manchmal möchte ich Mäuschen sein bei dem was da abgeht  ;)Früher,als ich noch jung war(ich war es wirklich mal)habe ich meine Eltern auch ausgetrickst  ;D;D;D

Eltern austricksen muss man net, wenn man seine Eltern ordentlich erzogen hat!!! :P;D;)

Mit Ausgetrickts meine ich natürlich solche Kleinigkeiten nichts Schlimmes natürlich ;)Nur die ließen sich nicht erziehen,sie haben mich  :-X und dafür bin ich heute noch Dankbar obwohl mir das sitzen manchmal weh tat  :'( aber im Nachhinein: das war gut so  :)

Naja, wers unauffällig macht spart halt an Schlägen... ;D

Alex ;)

Bei www.altavista.de kann man videos suchen,
Aber google finde ich noch am besten! ;D
Wusstet ihr schon, dass, wenn man bei google Bilder sucht, die mit einem Erotikfilter fast alle erotischen Bilder ncht anzeigen? >:(
Bei www.fireball.de kann man den jedoch ausschalten.  8)
*freu*

fireball ist gut  ;) ich bin ja über 18 habe sofort Geklickt  ::)  8)  :P

Mir is egal, wie alt, ob minderjährig oder erwachsen, haubbsach man verhält sich wie´n Erwachsener.

Aber tut mal jetzt net so erwachsen!!! ;)


« Datenvolumen ím ChatbereichBilder in Signatur einfügen? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Graustufenbilder
Als Graustufenbilder bezeichnet man digitale Bilddateien. Graustufenbilder werden auch Halbtonbilder beziehungsweise 8-Bit-Bilder genannt. In Graustufenbilder muss ein Pi...