Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Bilder in Signatur einfügen?

 ???
Bitte wie kann mann so tolle Bilder in der Signatur einfügen? bei mir kommt da nur error....
Macintosh user!

*Pleas help*


Antworten zu Bilder in Signatur einfügen?:

Steht in der Hilfe, unter Zusatzfunktionen die Sache mit den [img] usw.

http://www.computerhilfen.de/computerhilfen_forum_hilfe.php3

Aber bitte keine "Monster-Bilder"  ;)

meine gifs sind alle größer als 6kb männo!!!

Hi!
Achtet mal bitte auf die Größe der Bilder! Bisher waren wir da größzügig! Aber es sollten wirklich nicht mehr als 10kB sein!
@mEn oF dEaTh: Nur um Deine Signatur zu laden braucht ein Modem-User mehr als 15sec!!!

Gruß
Martin

Naja, die Sig hab ich gemacht und ich hatte erst einen nicht animierte Version mit  6 KB. Die animierte Version hat 88 KB.

Hier mal die unanimierte Version :


(6KB)

ja - 88kb ist schon heftig viel...
Klar - als DLS-User merkt man da kaum einen Unterschied. Aber vergesst nicht: Fast die Hälfte der Besucher hier sind nach wie vor per Modem online!!!

Gruß
Martin

Bin grad dabei meine Sig zu ändern. Die ist immerhin auch noch 56 KB

Kleiner als 17 KB hab ich es aber mit Transparenz net hinbekommen

« Letzte Änderung: 04.01.05, 14:27:32 von Der olle Schwoebel »

Meine Meinung: Mich ko**en diese Bilder an. Sie stören das schön aufeinanderabgestimmte Design von Computerhilfen.de. Es interessiert (glaub ich) sowieso keinen, welche Signaturen und Links man unten hat... Das ist meiner Meinung nach überflüssig.

Alex

PS: Bitte bitte nicht persönlich nehmen, sonst mache ich mir hier viele Feinde ;D

Also ich finde in dieser virtuellen ciber Welt - gehört das Schnick Schnack einfach dazu - wie die emotion Smily  8)

Meine Meinung: Mich ko**en diese Bilder an. Sie stören das schön aufeinanderabgestimmte Design von Computerhilfen.de. Es interessiert (glaub ich) sowieso keinen, welche Signaturen und Links man unten hat... Das ist meiner Meinung nach überflüssig.

Alex

PS: Bitte bitte nicht persönlich nehmen, sonst mache ich mir hier viele Feinde ;D

Nein, ist schon ok, man kann ja eine Meinung dazu haben und du sagst das ja höflich und net beleidigend.  :-\Mich stören zu grosse und zu stark bewegte pics in den Signaturen auch sehr. :-\
Und was Martin sagt, sollten wir alle bedenken!!! :o8)

....ich verzichte mal auf das *BILDAL* UND NUTZ HALT DIE ICONS *GG* 8);D:o::)8):o

Sehr brav, heisgeliebte  XrevolutionX   :-*:-*:-*


« Beste Suchmaschine im Web ?Computerhilfen.de für Webmaster UPDATE »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Graustufenbilder
Als Graustufenbilder bezeichnet man digitale Bilddateien. Graustufenbilder werden auch Halbtonbilder beziehungsweise 8-Bit-Bilder genannt. In Graustufenbilder muss ein Pi...

Macintosh
Siehe Apple. ...

Beta Version
Unter einer Beta Version versteht man ein Programm, das sich in einer Testphase, also noch vor der finalen Version, die veröffentlicht wird, befindet. Allgemein wird...