Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News

Datum eines Posts ??

Es wäre m.E. eine Erleichterung , wenn im Namensfeld des Posters auch das Erstellungsdatum stehen würde !! ?? So sehe ich erst nach öffner des Threads , dass es sich ggf um einen Uralt-Beitrag handelt ....
Carsten


Antworten zu Datum eines Posts ??:

Keine üble Idee.
  • Mir wird übel !


Warum ?

- weil mir der/die/das arme Programmiererlein leid tut, diewo das umsetzen darf !

- wer weiß, was das fürwelcherne Auswirkungen auf die DatebankStruktur hat !

- die Idee ist brilliant, ich wünschte, sie wäre von mir
- aber ich hatte sie erst, nachdem ich sie gelesen hatte

Aber - mal weg vom sinnlosen Geschwafel ..

1 (nur 1) Vorschlag als Beitrag der m.E. auch ¬ v.schl.Eltern =

  • es sollte doch reichen in der angezeigten Forum-Spalte "Autor" - das CreationDate des Thread unterzubringen

  • inetwaso wie in der Forum-Spalte "Letzter Beitrag" z.B. steht

    Gestern um 16:23:45
    von cottonwood

  • als PraxisMann & ProblemSolver mit MinimalstAufwand in Relation zu Best Solution könnte die Anzeige in der Forum-Spalte "Autor" ZumBeispielInEtwa sich so darstellen :

    HCK
    vom: 28.12.2005

    (BeimSchreibenGekommenerGedanke)
    - alles was auf den Seiten 1-2 steht war wahrscheinlich Heute oder Gestern
    - wen interessiert's ? - lasst es weg !
    - einfach das "Standard-Format" der Uralt-Threads TT.MM.JJ, HH:MM:SS

    AbschlußVorschlag f.d. ForumSpalte "Autor" :

    HCK
    28.12.05 - 15:54:34

    @Gentlemen; ich freue mich auf Post  8)


    Nachtrag nachdem ich bereits zugesperrt & die ForumSeite wieder vor Augen hatte

    - was würde aus der SpaltenBreite des Autors werden bei längeren Namen ?

    - HCK 28.12.05 geht spaltiell OK

    - XrevolutionX 28.12.05 - da kann's eng werden !
« Letzte Änderung: 28.12.05, 22:41:55 von eBill »

Die Betreff-Spalte ist doch auch 2-zeilig !! Da müsste doch auch das Datum UNTER den Namen passen , oder ??? Name = 20 Stellen , 10 sollten reichen !!

War doch nur ein genereller Vorschlag, die Umsetzung und ob überhaupt und wie liegt ja bei Nico oder Martin.

Hi Doc,

? wissen die Jungs schon davon

Genau!!

Und Zeit müßen jene ja auch haben! 8)

War doch nur ein genereller Vorschlag, die Umsetzung und ob überhaupt und wie liegt ja bei Nico oder Martin.

Ist ja nicht wirklich wichtig , lasst euch Zeit . Viel lieber wäre mir noch , wenn die "vor dem Post beachten"- Felder vielleicht in orange oder  so hinterlegt würden , damit sie nicht in dem "Einheitsblaugrau" untergehen  ;D ??? :-*


... wenn die "vor dem Post beachten"- Felder vielleicht in orange ...


  • Ja, das hat auch was für sich / uns / alle !

    Aber :

    - DU weißt es
    - ich weiß es
    - viele arrivierte Members wissen es

    • selbst wenns blinken würde, die Strolche lesen es nicht!
    • selbst wenn eine sonore Stimme sie behutsam lenkt - vergebens

    Standard ist
    1) "Ich hab' nichts gemacht!"
    2) Wen geht das was an, was auf meiner Kiste läuft - der Schirm ist schwarz, das ist das Problem
    3) "DAU, was ist das?"

  :D:D:D:D:D   Mein kleiner Bruder war da dran....   ;D8)::):-[



Bingo!!

Das hat was ;-)
Ist ja nicht wirklich wichtig , lasst euch Zeit . Viel lieber wäre mir noch , wenn die "vor dem Post beachten"- Felder vielleicht in orange oder  so hinterlegt würden , damit sie nicht in dem "Einheitsblaugrau" untergehen  ;D ??? :-*
Zitat
? wissen die Jungs schon davon


Ja, tun sie :-)
Hab da mal was vorbereitet. Gefällts? Und wehe, jetzt sagt mir einer, das sei zu unübersichtlich und soll wieder weg ;-)
Na das ging aber fix, ja ich find klasse!


Ja, tun sie :-)
Hab da mal was vorbereitet. Gefällts? Und wehe, jetzt sagt mir einer, das sei zu unübersichtlich und soll wieder weg ;-)

KLASSE !!!

Klasse , Danke !!!
GGF langt das Datum , ohne Heute , gestern ......
Ich finde Eure Reaktion Spitze !!!!

Klasse , Danke !!!
GGF langt das Datum , ohne Heute , gestern ......
Ich finde Eure Reaktion Spitze !!!!

Von den Junx ist nicht nur die Reaktion Spitze - sie selber sind das !!! :-*

Hast mich fast irritiert : habe doch auch einen Moment REDAKTION gelesen

==> Gratulation 2 The Jungs !!

ich hoffe, unsere ReDaktion findet aber auch Zuspruch ;-)


« Frohes Neues.....Neues im Januar: Computerhilfen Betriebssystemauswahl funktioniert wieder »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!