Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen
Thema geschlossen (topic locked)

MSN Emoticons

HALLO an euch alle!

Der Maddin hat mal ne Frage.

Ich hab den MSN Messenger.. und ich liiiiiiiiiiieeeebee emoticons.. und hab auch schon einige tolle gefunden.. nu habe ich folgende Fragen

1) Kennt ihr gute Seiten für emoticons oder halt gifs,jpg,bmp usw. die sich eignen für emoticons? (die meisten emoticons kann man kaum erkennen da zu klein)

2) Kennt jemand ein nützliches Programm zu der Frage Nr. 1? Also für eigene Gifs zu Emoticon in vernünftiger größe zu erstellen oder sowas

3) Könnt ihr hier vielleicht ein paar selbstgemachte emoticons oder eigene emoticons reinpacken? (weis nicht ob man das hier darf oder das hier funktioniert)

4) Weitere tolle Sachen für MSN..die euch einfallen

DANKE

euer Maddin



Antworten zu MSN Emoticons:

Du kannst dafür alle möglichen .gif´s oder Bilder nehmen.
Stimmt, manche sind dann ziemlich klein, die kann man eigentlich auch gleich wieder löschen, aber muss man halt ausprobieren/gucken.
Gibt ja genug Seiten:

z. B. .gif´s:
http://www.gifsammlung.de/
http://www.gif-speicher.de/
http://www.gif-sammler.info/index2.html
http://www.rippenschneider.de/
http://www.gif.com/

oder Smilie´s:
http://www.lachmeister.de/index.php?action=smilies
http://www.mysmilies.com/?cat=happy
http://www.world-of-smilies.com/
http://www.my-smileys.de/
http://www.smiliemania.de/

***

http://www.msgplus.net/global.php?lang=de

***

Zum selber machen gibt´s z. B. das sowas hier:

http://www.ulead.de/ga/runme.htm




Danke für die Links.

Ja  ich habe schon viele Emoticons selber gemacht.. aber zu klein.. und immmer machen und löschen will ich nicht.

Kennt hier keiner mehr Seiten ?

Oder kann jemand welche erstellen?

Also Maddin gib mal deine Addy von Msn und ich schick dir paar Emoticons  ;D

ich hab mir mal das ganze alphabet gemacht für MSN, allerdings werden die Bilder nur bei 18x18 bixel gut (das ist die grösse)

mich würde interesieren wie ich die grösser hinbekomme?

evtl. nen gif selber machen ... vielleciht ist das die lösung für ein großes kooles msn emoticon kp ich  probiers wie man die dinger selber macht steht hier http://www.winboard.org/lofiversion/index.php/t3840.html  ..

 
PolskaMarcell
 
 
warum eigentlich nicht.

Hi leute ich hab msn und hab schon ein paar emoticons suche aber noch welche!ich finde da aber immer nur smylies aber ich suche z.b. lol`s oder Hi`s oder Bye`s oder sowas halt hat da jemand ne idee ???das wäre voll nett wenn mir da jemand helfen kann....! :)
THX

hoy leude

ein freund von mir hat so ein pic von sich selber und dann kommt da buchstabe für buchstabe sein name rein und die größe war auch akzeptabel kennt sich da jemand aus oder kann jemand das für mich machen?

Ja hi also ich habe ein Problem, und zwar kann man wen man ein Namen in MSN für eine Emotcion eingibt nur 7 Zeichen verwenden. Manchmal kommt es aber vor, dass ich mehr Zeichen als 7 verwenden möchte wie z.B. telefonieren oder Motorrad. Gibt es da einen Trick, wie man mehr Zeichen eingeben kann ?



Des weiteren suche ich Seiten bzw. Generatoren, die Text Emotcions wie z.B. hi, lol oder auch eigene Namen enthalten oder auch zu machen sind. Habe zwar schon Generatoren gefunden, sind aber nur Schilder, die in MSN viel zu klein sind.


Kann mir da jemand helfen ??
Danke

hallo ihr lieben!leider habe ich auch dieses blöde problem,dass wenn ich die sachen eingefügt habe,immer zu klein sind  :-\
anders ist es,wenn ich die sachen von anderen bei mir einfüge...
vieleicht hat jemand ja einige lustige,süße oder was auch immer für nette emoticons für mich bei msn ,-christiane2008@lycos.de
vielen dank schonmal
 

hallo ich möchte für meine schwester auf meinen pc die möglichkeit geben meinen msn-messenger zuverwenden, hierzu müsste sie ein eigenes konto eingerichtet werde, wie kann dieses gemachtwerde, wäre froh wenn mir jemand hier helfen kann

HI! Kennt ihr schon IMBooster? IMBooster ist ein gratis add-on für Windows Live Messenger, Yahoo! Messenger und AIM mit dem User gratis Emoticons, animierte Winks, BigEmos, Video Winks, Audio Winks, Prank Winks nutzen können, und beim Chatten mit ihren Freunden spielen können. Die Software findet ihr hier:
http://iminent.com/

VIEL SPASS!
 

Hole dir am Besten IMinent!
IMinent ist ein gratis add-on für Windows Live Messenger, Yahoo! Messenger und AIM
mit dem User gratis Emoticons, animierte Winks, BigEmos, Video Winks, Audio Winks und
Prank Winks an Freunde senden können. Mit der aktuellste Version kann man mit seinem Chatpartner spielen. Manche IMinent Dienste sind auch mit der gratis Toolbar für Internet Explorer und Firefox und in den add-on IMinent für Hotmail/Yahoo! Mail/AOL Mail und Gmail erhältlich.
Funktioniert auch in Facebook!

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

ich hba mal eine frage,

wie kann man die emos, die man eignesammelt hat exportieren und später wieder nach msn importieren?


« Links auf WLm leiten mich immer nach Microsoft office homeMsn-Plus Emotionleiste verschwindet nicht ?!?! »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
MSN
Die Abkürzung MSN steht für MicroSoft Network und ist ein Webportal von Microsoft das diverse Chat und Kommunikationsservices anbietet. Die bekanntesten Funktio...

Internet-Zugriffsprogramm
Ein Internet-Zugriffsprogramm, auch Browser genannt, stellt Internetseiten für den Benutzer dar. Am bekanntesten ist der Microsoft Internet Explorer, gefolgt vom kos...

Programm
Siehe Software...