Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Kein ton

Hallo

EGal was ich mache wenn eine nacricht kommt habe ich kein ton oder wenn ich icq 6 starte kein ton gar kein ton habe schon neu installiert und alles geht net und die mp3 im icq ordner gehen kann mir bitte jemand helfen is wichtig

schitt icq :(>:(



Antworten zu Kein ton:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Moin,
also die Sounds im Hauptmenü>Optionen>Mein ICQ einstellen hast du richtig eingestellt ?


Mfg

ja alles ist ganz standard eingestellt :(

kann mir niemand helfen :(

ich hab das gleich problem >:(

Hab auch genau des Problem . . . aber bei mir geht der Tippen Sound wenn ich ihn anm ach aber alle anderen gehn nicht!?! Hätte gedacht es liegt daran das der Typing-Sound en Wavesound ist, aber hab die anderen gechanged in Wave und es geht nichts . . . hab alles ausprobiert es geht einfach nicht :(

der tipp sound geht bei mir auch hat niemand ne antwort wo hi ???lft

ja, hilfe, ich hab auch kein ton, an meinem pc außer am laptop von meinem dad da geht das wunderbar mit icq 6. der hat vista und ich xp. aber daran kanns doch net liegen. kann uns denn keiner helfen?

Hatte das selbe Problem vor ein paar Monaten auch mal, hab einfach ICQ6 neu runtergeladen & installiert, dann gings wieder =)

lg
aleX

Hallo

mir geht es genauso, ich kann machen was ich will mein icq hat einfach keinen Ton mehr, obwohl der Ton angeschalten ist!! Was muss ich denn machen das ich wieder Ton habe?

LG

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Tach auch,

also soweit meine Informationen reichen, soll es ein Bug sein...

Also eine Neuinstall. kann dabei helfen das Prob. zu beheben.
Versucht doch einfach mal icq6 von einer anderen Seite runterzuladen...
Ich gehe einfach mal davon aus, das ihr jedes Mal eine Neuinstall. von der selben Seite gemacht habt, bei der ihr schon das erste Mal icq6 runtergeladen habt.
(auch wenn es die ICQ-Seite war, egal ! )

Ich habs z.B. von Chip.de (funzt 1a)

Diejenigen, die vorher ne engl. Version drauf hatten und jetzt icq6 dt. aufgespielt haben, sollten evtl. alles von der alten engl. Version löschen, da es dabei auch zu Fehlern bei icq6 dt. kommen kann. (kein Ton)


Mfg soweit ersmal   ;)
 

Hallo,

also das Problem mit dem Ton ist nur bei icq 6. Bei icq 5.1 ist der Ton da, aber ich hätte lieber icq 6. Warum tut der Ton nur bei icq 5 und nicht bei icq 6. Kann mir jemand helfen???Was muss ich tun??

mfg, Danke

Halloo.. habe ein Problem :(
Irgendwas stimmt mit meinem Sound nicht, ich habe unter Systemeinstellungen und so schon geschaut, dort steht, dass kein SOUNDGERAET angeschlossen ist!
Dabei sind meine Boxen dran.

& Wenn ich Musik abspielen will, spinnt der neuerdings auch!!
Da steht dann bei Windows Media Player > Schließen oder HILFE!

und bei Winamp steht auch dass irgendein Fehler vorliegt, bis gestern ging noch alles...

Bitte helft mir!!! schreibt mir am besten eine Email!
[email protected]       [love]

 >:(>:(>:(>:(
MeinICQ spinnt ich habe die Töne neu eingestellt und es neu runtergelanden es bringt alles NIX ka warum!!!

Kann mir einer helfen bitte :'( :'( :'(

weiß keiner ne antowrt man !!!! was is den dass hier !!! ich hab auch kein ton bei icq

Also,

genau das selbe Problem hatte ich nun über Monate hinweg! Es kam einfach kein Ton mehr bei ICQ 6! Nichts funktionierte außer das Tipp-Geräusch! Ich habe echt alles versucht....neu installieren, sound-dateien getauscht......und und und.....ich habe echt sämtliche Foren durchlesen, aber keiner hatte eine Lösung ???
Jetzt konnte ich das Problem endlich lösen ;D Ich hatte ein Programm für mein Handy installiert, Samsung PC Studio, dieses habe ich deinstalliert und siehe da......die sounds in icq funktionieren wieder alle!!!!!!!! :D:D:D

Also ich hab mir schon gedacht das es mit einem anderen Programm zusammenhängt, denn bei mir waren alle Sounds da bis ich Samsung PC Studio installiert habe, dann waren sie weg...
Wer das Prog jetzt wieder runterschmeisen, ich will wieder Sounds haben...
Aber ihr müsst einfach mal überlegen welche Programme ihr seit dem installiert habt, kann sein das eins davon ICQ irgendwie beeinflusst. Falls ja, einfach mal probieren zu deinstallieren...
Bleibt nur noch die Frage ob man auf das Prog nur für die Sounds verzichten mag :-\

hi

hab nach einer neuinstallation von xp, mir auch den 6er icq runtergeladen und hab auch keine töne!!!!
am anfang gingen sie noch, aber dann wars tot!!

hab auch schon von mehreren den icq runtergeladen, alle temp und dll dateien von icq gelöscht, aber das problem is immer noch!!
hab auch keine handy programme oder sonstiges drauf!!


naja hab mir den 5er wieder draufgespielt, der funzt wenigstens!!

ma gucken wenn nen neuer icq kommt, was dann ist!!
 

Probier mal trillian oder mirinda oder Gaim.
Oder sind die töne so wichtig?

mfg

hi

ich will nur icq!!;)

hab da 100 leute drin!!

von daher kommmt nix anderes in frage!!

und will die neuen töne, find die voll cool!!

Hi,
I've tried everything and nothing worked, apart from installing ICQ 5 again.
Here is my idea (until a better one comes along), if you want to keep ICQ 6.
First of all, find yourself some nice wav. files (the files you want to hear when ICQ starts, someone comes online etc.)
It can only be one wav. file if you want, then it all sounds the same. (for every action in ICQ, you get the same noise)
Then you go into your ICQ folder for example C:\Program Files\ICQ6\sounds\Default
There you will find a file called Scheme.xml
Do a right mouse click on the file and open it with NOTEPAD.
You will see text like this <s alias="ContactAdded"   file="YouAddedSomeoneToYourList.MP3"/>
ICQ does not play mp3. files for some reason, so what you do is, copy one of your previously selected wav. files into
that folder.
Give it a certain name, so you know what it sounds like.
Once you have copied the file into that folder, you have to change some text.
For example: Lets say you want to listen to your wav. file, when you add a contact to your ICQ list. which would
be this line in your Scheme.xml file:
<s alias="ContactAdded"   file="YouAddedSomeoneToYourList.MP3"/>  Now change it to:
<s alias="ContactAdded"   file="YourChosenWavFile.wav"/>
Do that with all the other text lines as well. (The ones you want to hear)
After you have changed your text, make sure you save your file.  File>Save>Exit
Make sure ICQ is closed before you change the file.
If you need any help, then feel free to write to me in German or English  ICQ 481182081
All the best Gaby

looooooooooool ;D;D

Das von euch beschriebene problem hatte ich jez bestimmt auch über einen monat und jez hatts sichs gelöst^^
die antwort bei mir war relativ simple und DUMM^^
ich war bei icq die ganze zeit auf "beschäftigt" und dann schaltet icq automatisch alle töne und so ab...

vll war das ja auch alles euer problem 8)

probierts ma aus und ändert euren status ;)

lg

Becky
 

Ich hatte bis heute das gleiche Problem mit meinem ICQ 6.  ??? Ich habe dann dasProgramm Samsung PC-Studio von meinen PS deinstaliert und nun klappen alle töne  ;D

Das ist ja unglaublich, hatte natürlich genau das beschriebene Problem und auch bei mir funktionieren die Töne, nachdem ich Samsung PC Studio gelöscht habe  ???
Wie blöd...das Programm habe ich nämlich schon hin und wieder benutzt! Was solls, mir ist geholfen!

Lieben Gruß, Sabrina  :D

Moin
ich habe vor ca. 3 wochen winXP neuinstalliert und somit auch ICQ. Erst gingen die ICQ Töne und dann plötzlich nicht mehr. Und tatsächlich: mein einziges Problem war mein Status   :D
Also danke an Becky17171  ;)

Veilen dank,irh habt mir sehr geholfen,der Tipp mit dem,(ich war auf beschäftigt eingestellt)war bei mir zutreffend!

keinen ton auf icq 6,5


« MSN Installations Problem ICQ: Ist das SMS'en kostenlos? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

| Mehr Themen zu "Kein ton"
Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
ICQ
ICQ ist ein Pionier der Instant-Messaging-Dienste (IM) und wurde 1996 von der israelischen Firma Mirabilis entwickelt. Der Name ICQ steht für den englischen Begriff ...

Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...