Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

ICQ: Ist das SMS'en kostenlos?

Hallo.

Ich habe ICQ 4.0 und folgende Frage:

Ist das Verschicken einer SMS kostenlos?[/i]


Danke für eure Hilfe,



Antworten zu ICQ: Ist das SMS'en kostenlos?:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

ich denk ja, früher wars das jedenfalls. Allerdings sind die nie angekommen, darum hab ichs gelassen.

...oder erst nach Stunden, wie bei mir einmal!

Also ich hab's vorhin ausprobiert - sofort übermittelt...
Lediglich weiß ich nicht wie ich die SMS beantworten kann - die Antwort kann nicht gesendet werden?!

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Problem ist nur, wenn es wichtig ist, ist kein Verlass drauf. Mal gehts, mal nicht, mal später...

Das muss ich dann berücksichtigen - Danke!!!

Aber weißt du zufällig auch, wie ich eine SMS beantworten kann?

Vielen Dank,

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Nicht über ICQ :-) (weiß ich nicht mein ich)

Ahso - trotzdem vielen Dank!!!

Mittlerweile habe ich ICQ7.0 .
Weiß jemand, ob sich daran irgendetwas geändert hat (evtl. Kosten, Zuverlässigkeit)?
 


« Kein tonWindows Vista: Warum funktioniert das Einloggen beim Windows Live M. nicht? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
ICQ
ICQ, kurz für ein Homophon „I seek you“, ist einer der bekanntesten Instant-Messanger-Programme. ICQ ist für PC und mobile Geräte erhältli...

SMS
Die Abkürzung SMS steht für Short Message Service. Dies ist ein Dienst zur Übertragung einer Textmitteilung mit bis zu 160 Zeichen pro SMS. Neuere Mobiltel...

Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...