Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows Vista: Toshiba kein start möglich leuchtet kein licht

am Morgen ist der pc noch gegeangen , am Abend ist überhaupt nichts mehr gegangen kein Strom nicchts aucgh nicht die Paterie


Mein Computer-System:
   
Mein PC ist etwa wenige Tage alt.


Letze Aenderungen bevor der Fehler auftrat:

Ich habe neue Hardware installiert: IDE LaufwerkIch habe auch neue Software installiert: 



Antworten zu Windows Vista: Toshiba kein start möglich leuchtet kein licht:

 

Zitat
Paterie
;D
Pöser Pursche das!

Teste ein anderes Netzteil. Wenn überhaupt nichts leuchtet, wird hoffentlich nur die Stromversorgung defekt sein.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Saft auf der Steckdose?


« Ton und USB-Anschlüsse meines Notebook funktioren nicht mehrLaptop Festplatte fährt nich hoch »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!