Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: msn 7.0 beta hängt sich auf

hallo!
habe den msn 7.0 messenger und der hängt sich nach dem starten auf! er connectet, läd die buddyliste aber danach geht nix mehr -

wer kann helfen?? (am besten auch per email)



 :'(



Antworten zu Win XP: msn 7.0 beta hängt sich auf:

Das selbe Problem habe ich auch...  ???

 :-X

same prob  :(

hoffntlich wirds bald gepatcht oda so

Hmm na wunderbar, die alte Version finde ich auch nicht mehr :/

es gibt jetzt die aktuellen messenger 7.0 keine beta version lad den mal runter... und bevor du das machst hau msn noch mal von deiner festplatte

alles schon probiert...   :-\

sehr interessante feststellung: habe genau das gleiche problem mit MSN 7.0! wenn ich einlogge, wird die liste geladen, und dann bleibt er hängen. (cable-internet-connection)

wenn ich zusätzlich eine VPN verbindung zu meiner Universität aufbaue, logge ich mich mit MSN 7.0 ein und es geht alles, hängt sich nicht auf! (gleicher computer, gleiche internet-connection, aber zusätzlich VPN verbindung).

hat jemand eine ahnung, warum das so ist?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo @ all.Mensch leute.Ihr könnt doch nichts nagelneues von Microsoft installieren.Erst immer die Testphase abwarten und dann updaten. ;)

Hmmm  :-\

Diese Erkenntnis kam leider zu spät... hat hier keiner eine Lösung?!  :o

habt ihr gesehen, wenn sich der MSN aufhängt, gibt er folgende fehlermeldung im logfile an

[15:52:53.890]   Voice   CEchoClient::ReceiveSecondaryEchoTest > Timed out waiting 1869181811ms for response from secondary echo server.  Already tested no firewall, so must be misconfigured echo test server.
[15:52:53.890]   Voice   CEchoClient::ProcessNATDetection > Phase 5

benutze selber eine zywall, haben die leute, die ebenfalls das problem haben, dass sich der MSN nach paar sekunden aufhängt, ebenfalls eine firewall?

habe DIE LÖSUNG für alle, die das problem mit dem einfrieren gleich nach dem einloggen haben. das problem liegt an der firewall/router. irgendwas mit der NAT erkennung lässt den messenger einfrieren. ich habe gerade meine router (zywall 2) firmware upgedated und siehe da, es funktioniert  :)

super!! :)
jetz funzts bei mir auch... vielen dank für eure fachmännische unterstützung ;)

salut :o ;D

Ehm toll ich hab nen Edimax Router. Wie tu ich das Ding denn updaten?  ;D
Also so eine allgemeine Anleitung wär nicht schlecht.

Gruß

hallo!
habe den msn 7.0 messenger und der hängt sich nach dem starten auf! er connectet, läd die buddyliste aber danach geht nix mehr -

wer kann helfen?? (am besten auch per email)



 :'(
hallo!
habe den msn 7.0 messenger und der hängt sich nach dem starten auf! er connectet, läd die buddyliste aber danach geht nix mehr -

wer kann helfen?? (am besten auch per email)



 :'(

... :D

Hat schon irgendjemand rausgefunden warum sich der MSN 7.0 messenger aufhängt??  

Mein msn hängt sich auch immer auf, allerdings wenn ich den Laptop zuklappe und er auf den Energiesparmodus schaltet.
Klappe ich den Laptop nicht zu, und er schaltet sich wegen Nichtnutzung in den Energiesparmodus, habe ich das Problem nicht.

Hat jemand eine Idee, woran das liegen könnte?

Huch, ich seh grad, der Thread ist gut 2 Jahre alt...Hab mittlerweile auch Windows Vista aufm Laptop  :P
 


« MSN : Kann mich nur als "offline anzeigen" anmelden!!!icq macht kein inkognito »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Beta Version
Unter einer Beta Version versteht man ein Programm, das sich in einer Testphase, also noch vor der finalen Version, die veröffentlicht wird, befindet. Allgemein wird...

Bulk Version
Eine Bulk-Version ist nicht für den Einzelverkauf gedacht, sondern für Händler, die daraus ein Komplettangebot zusammenstellen. Oft erhält man nur die...

Retail Version
Eine Ware ist eine Retail-Version (oder auch "Kit-Version" genannt), wenn sie für den Endverbraucher bestimmt ist. Im Grunde kauft der Kunde im Laden immer die Retai...