Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen
hallo!
habe den msn 7.0 messenger und der hängt sich nach dem starten auf! er connectet, läd die buddyliste aber danach geht nix mehr -

wer kann helfen?? (am besten auch per email)



 :'(

... :D

Hat schon irgendjemand rausgefunden warum sich der MSN 7.0 messenger aufhängt??  

Mein msn hängt sich auch immer auf, allerdings wenn ich den Laptop zuklappe und er auf den Energiesparmodus schaltet.
Klappe ich den Laptop nicht zu, und er schaltet sich wegen Nichtnutzung in den Energiesparmodus, habe ich das Problem nicht.

Hat jemand eine Idee, woran das liegen könnte?

Huch, ich seh grad, der Thread ist gut 2 Jahre alt...Hab mittlerweile auch Windows Vista aufm Laptop  :P
 


« MSN : Kann mich nur als "offline anzeigen" anmelden!!!icq macht kein inkognito »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Snapchat
SnapChat ist eine kostenlose Messaging-App, mit der - ähnlich wie bei WhatsApp oder dem Facebook Messenger - Nachrichten an andere Personen oder Gruppen gesendet wer...

MSN
Die Abkürzung MSN steht für MicroSoft Network und ist ein Webportal von Microsoft das diverse Chat und Kommunikationsservices anbietet. Die bekanntesten Funktio...

Laptop
Veralteter Begriff für einen mobilen Computer. Siehe auch Notebook...