Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

unser Höllenweib hatte Geburtstag

leider ist sie nicht so oft hier....

aber hiermit sei an Dich, liebe Bea, wenn auch einen Tag später, gedacht....

Lebensrezept
Alt macht nicht die Zahl der Jahre,
alt machen auch nicht graue Haare.

Alt ist, wer den Mut verliert
und sich für nichts mehr interessiert.

Drum nimm alles mit Lust und Schwung
dann bleibst Du auch im Herzen jung.

Gesundheit, Freude, Glück auf Erden,
sind das Rezept, um alt zu werden.[/COLOR]

 

Antworten zu unser Höllenweib hatte Geburtstag:

Und wir habens verchwitzt? Au weia. :-[:-[
Nachträglich Alles Gute. ;D
 

« Letzte Änderung: 15.07.07, 12:43:42 von Luke001 »

Zum Geburtstag viel Glück und alles Gute wünscht ->


Mehudine

auch von mir, nachträglich alles gute zum Geburtstag.

Wer will denn hier jemanden fallen lassen ?
Sind doch alle nett hier, siehe unsere Admins Nico,Martin und Dr.Nope
als Super-Admin.

Ist eben so bunt hier wie ein Kaleidoskop.

Glückwunsch nachträglich auch von mir zum Burzeltag. ;)

happy Birthday auch von mir. feier schön

Glückwunsch Höllenweib  :D

Alles Gute und viel Gesundheit wünsche ich ebenfalls. Gutes Wetter brauche ich dir ja nicht zu wünschen, ist ja eh ein Bombenwetter! 8)
Feier noch schön.

Alles Gute und viel Gesundheit wünsche ich ebenfalls. Gutes Wetter brauche ich dir ja nicht zu wünschen, ist ja eh ein Bombenwetter! 8)
Feier noch schön.
Du meinst Wasserbomben und Eisbomben- Klasse !  :-*


Alles Liebe und Gute nachträglich Höllenweib.  :)
Zitat von: zeepaardje  date=1184505148
Bis Ihr betrunken seid. Alk ist ja nie eine Droge, hab ich hier gelernt ;) .

Alk ist nie eine Droge? Wie, wo, wann hast du das hier gelernt?
Das halt ich für ein Gerücht.  :P Lieber die Finger von lassen, ist wohl besser.  ;)

Hallo HÖLLE !
Auch aus der Heide : Happy B-Day !!
Wie läufts denn in Ballin .....
Carsten
PS ... oder warst Du auf deiner Fete in Paris ! ?

  ;)  ():-)
Hallooo, an die Zwischenposter.... würde es gerne bei einem Geburtstagsposting belassen! 

Herzlichen Glückwunsch nachträglich zum Ehrentag, den du zum Samstag und bei dem Wetter sicher gebührend begangen hast! :D

LG 

Hallo Hölli,

alles Gute noch nachträglich!
Ich hoffe, Du hattest einen schönen Tag und hast ordentlich gefeiert.
Gruß
Ned 

Hallo

erst ein Mal einen riesen großen Dank an alle die an mich dachten und so nette Worte hier hinterlassen haben.

Leider komm ich einfach momentan nicht dazu hier wieder ofters meinen Senft beizutragen. Stecke im Hausbau und da bleibt wenig Zeit.


LIEBEN LIEBEN DANK an ALLE. Besonders an Dich Moni! 

gern geschehen  ;):-*

PASS BLOSS AUF ; AUFFM BAU !!
Hen gestern versucht , mein Hausboot zu unterkellern.... nu isses WECH !!!
 ??? ;D

PASS BLOSS AUF ; AUFFM BAU !!
Hen gestern versucht , mein Hausboot zu unterkellern.... nu isses WECH !!!
 ??? ;D

Wenn´st nen U-Boot haben woll´tst ...... iss doch oh schick  ;D

TJA , aber statt Silberfische hab ich jetzt Forellen ...  :o::):-[

TJA , aber statt Silberfische hab ich jetzt Forellen ...  :o::):-[


Dann sei nicht geizig und hole dein Burzelgeschenk nach und schenk die Forellen dem Höllenweib!!! ;):P;D;)

happy von mit

Hattes du auch höllisch gefeiert ??? ;D;D

alles Gute auch von mir :-*

Hölli,
nachträglich empfiehlt die DJane: Happy Birthday (1:48)
             von Jaco Pastorius -
   Ist auf der The Birthday Concert von Warner Bros. von 1995 drauf.

 


« Sonstiges: T-OnlineMusik: Jaco & Toots »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Beamer
Siehe: Videobeamer....

Beat
Als Beat bezeichnet man die Zeiteinheit der Swatch Internet Time. Die Swatch Internet Time ist eine Zeiteinheit, die den Tag in 1000 Beats einteilt. Unabhängig von Z...

Tag
Ein Tag ist ein englischer Begriff und bedeutet so viel wie Etikett, Mal, Marke, Auszeichner und Anhänger. Generell ist Tag eine Auszeichnung eines Datenbetandes mit...