Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News

ich weiss was - unser HCK hat heute Geburtstag

Lieber Carsten, ich wünsche Dir von ganzem Herzen alles liebe und gute zu Deinem Geburtstag, auf dass es noch viele werden.



und ein Ständchen von den Rolling Bones - speziell für Dich-


 und darauf trinken wir einen zusammen

« Letzte Änderung: 26.08.06, 16:08:25 von webse »

Antworten zu ich weiss was - unser HCK hat heute Geburtstag:

Super recherchiert *g*. Herzlichen Glückwunsch. Hätte nicht gedacht, dass du das im Profil angegeben hast. Cool.

Hallo HCK,

alles Gute für Dich.
Feiere ordentlich.
Gruß
Ned

Super recherchiert *g*. Herzlichen Glückwunsch. Hätte nicht gedacht, dass du das im Profil angegeben hast. Cool.
hat er auch nicht, habe nur ein "Tortenstückchen" gesehen und einfach gefragt  ;D;D

Gratuliere auch zum ??. Geburtstag !

Dann raus aus Computerhilfen und ran an die Theke !  ;)

Alles Gute zum Geburtstag Carsten :D

DANKE , Ladys & Gentlemen ....
Da werde ich heute lange dran zu trinken haben.....   64 !!!
Ich werde ja meinem Passbild immer ähnlicher  >:(>:(>:(
AU WEIA , wieso werden seit dem 40. die Jahre immer kürzer ???
PROST und noch viel Spass .... JETZT GEHTS LOOOS  ;D
Asta la Vista !! Carsten
PS : Webse ist 'ne Petze !!!

Herzlichen Glückwunsch !

Wie wär's, wenn wir alle zusammenlegen und ihm so ca. 400 Punkte schenken, dass er auch in den Tausenderclub kommt?

Dieter

Auch von mir


und alles Gute !!  :D

Einen schönen Tag wünsch ich Dir!

Geli  8)



...und feier schön!  :-*

@DieterBock ....  ;D
Da wae ich schon ein paarmal  ;D:D;):)
Laut Google hab ch (unter 3 Namen , die "gekapert" wurden) wohl über  10.000 (in Worten Zehntausend) Beiträge geschrieben ....
Aber danke für deine Glückwünsche und Grosszügigkeit  ;D:D;):):-[:-*

Laut Google hab ch (unter 3 Namen , die "gekapert" wurden) wohl über  10.000 (in Worten Zehntausend) Beiträge geschrieben ...

Das weiss ich doch, daher meine Großzügigkeit  ;D;D;D (sonst wär ich da eher kleinlich) !

PS : Webse ist 'ne Petze !!!


Mal realistisch und nüchtern betrachtet...
es wird hier niemand gezwungen als Gast zu posten.  ;)
Hat also jeder selber inner Hand, das mit dem Zähler.  :-*

Auch von mir herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag.


« eBill hat 5000!Apotheke - Vorschriften? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!