Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen
Thema geschlossen (topic locked)

Verabschiedung von TyP!C4L

Es geht um diesen Threat

http://www.computerhilfen.de/hilfen-4-182630-0.html

Ich wollte eine Besänftigung des Enttäuschten erreichen und was passiert.
Bis auf die Ankündigung (siehe dem 1.Threat)wird alles gelöscht.
Wird hier keine negative Kritik mehr erlaubt. ???
Warum ist der Beitrag nicht in den OffTopic-Bereich verschoben worden.  ???


Mehudine


Antworten zu Verabschiedung von TyP!C4L:

Warum kann ich nicht antworten, auf die Verabschiedung von TyP!C4L

Das hat schon seine Grund. Damit nicht wieder ewige Disskusionen aufkommen. Respektiere das und gehe nicht weiter drauf ein.

Macht ja kein gutes Bild bei den Gästen, wenn hier groß diskutiert wird.

 

...weil du noch die Diskussion angeheizt hast mit deinen KOmmentaren dazu nach dem Motto na endlich. Das war ein Statement - eine Aussage und die habe ich abgeschlossen. Er macht ja auch nur Pause wie er schreibt.
Ich hab die 2 Thread hier zusammen gefasst.

@Mehudine, es ist im Hardwareforum weil  TyP!C4L sehr viel dort geschrieben hat und sich deswegen auch dort für eine Pause eingetragen hat. Prompt kam ein hämischer Kommentar. Also hab ich das gelöscht und das Thema geschlossen. Da muss doch nicht lang diskutiert werden. Wenn du möchtest kannst du ja TyP!C4L noch was sagen, kommt ja wieder macht nur Pause.

@ TyP!C4L

Machs gut und vielleicht kommst du ja bald wieder zurück - gute Helfer werden nämlich immer gebraucht.  ;)

Genau, gönn dir die Pause, komm aber wieder, ja ?

schade

du warst sehr aktiv und hattest auch einen guten "namen" schon im forum!

nun ja, die entscheidung liegt alleine bei dir!  ;)

aber, ALLES WIRD GUT! (quelle: gothic 1 und gothic3)^^

mfg nec01

Das ist doch der Standardspruch von Nina Ruge (ZDF) den sie schon Jahrzente am Ende ihrer sendungen abgibt.

oh!
aber
1. kenne ich die garnicht! (habe sie nie im TV gesehen)
2. (gibt keinen punkt 2^^)

mfg nec01

Aber hallo.

Es war nicht alles Gold was glänzte.

Die Antworten waren doch (sehr) häufig Vermutungen und nicht ganz richtig.
Wenn er die Kritik nicht verträgt dann tuts mir leid.
Es gibt leider zu viele, die alle antworten ernst nehmen, und die durch blanke Vermutungen falsch Informiert werden.
Und dann diese "falschen" Infos als richtig weitergeben.

Das kann nicht im Sinne dieses Forums sein, ODER.

Es ist auch nicht Alles gut, was jj-two heisst.
Oder Luke001 oder, oder, oder.

Niemande ist perfekt, niemand weiß alles und niemand muss alles können.

Der WILLE zählt.

Das sollte als einziges zählen. Und das man dazulernt.

 

Es ist auch nicht Alles gut, was jj-two heisst.
Oder Luke001 oder, oder, oder.

Niemande ist perfekt, niemand weiß alles und niemand muss alles können.

Der WILLE zählt.

Das sollte als einziges zählen. Und das man dazulernt.

 

Mein Respekt vor solchen echt guten, richtigen und sauberen Aussagen!!! :-*

Sorry, dem kann ich aber gar nicht zustimmen.

Was nützt mir eine Hilfe die auf falschen Infos beruht, und da ich es nicht besser weiß, glaube ich den Käse auch noch.
Also ich finde das nicht Toll das hier im Forum der "Wille" zählt und nicht das " Wissen".

Ich denke auch das niemand Perfekt ist. Aber bevor ich vermutungen und falsche Infos weitergebe halte ich mich zurück und antworte besser nicht auf eine Frage. 

Ich denke auch das niemand Perfekt ist. Aber bevor ich vermutungen und falsche Infos weitergebe halte ich mich zurück und antworte besser nicht auf eine Frage. 

Korrekt,  d a s    war auch so nicht gemeint, dann liegt ein Missverständnis vor, die Frage Wille oder Wissen steht ja nicht zur Diskussion, Luke001 hat hier einen wichtigen Grundsatz gemeint, der deiner Aussage durchaus nicht widerspricht!!! :) 

Da muss ich mich einfach nochmal melden.
Ich habe und würde NIE falsche Antworten geben. Überall wo ich antworte, hab ich wenigstens etwas Ahnung von und kann deshalb Vermutungen anstellen, die meistens auch richtig sind. Ich würde nie Tipps geben, die nen Pc schrotten, oder was falsches schreiben, wenn ich wüsste, dass es falsch ist.
Ich würde auch nie irgentwo unterschreiben, dass ich mir 100% sicher bin. Eher zu 99,9%, aber nie 100%  ;).
Die meisten Threads hier werden sowieso nur von Leuten geflamed(Ich will keine Namen nennen) und werden dann total unübersichtlich, weil einige fast schon Privatgespräche im Thread führen anstatt zu dem Threadstarter zu helfen.

So, dass wars von mir^^ (Ich kann die Kommentare schon kommen sehen..)  

Edit:
@ jj-two: Du redest über den Sinn des Forums. Aber ist es Sinn des Forum, wenn jemand geht, dann nach zu schreiben "Na endlich" und danach unverschämt 100x " :D" zu machen? Das denke ich nicht.

« Letzte Änderung: 22.07.07, 11:58:04 von TyP!C4L »

Hallo

Sie haben wohl nur "vermutet" Pause zu machen, und das auch nur zu 99.9% vielleicht hätte sein können.

NIE falsche , aber auch fast nie ganz Richtige

 

Zitat
jj-two: Du redest über den Sinn des Forums. Aber ist es Sinn des Forum, wenn jemand geht, dann nach zu schreiben "Na endlich" und danach unverschämt 100x " Cheesy" zu machen? Das denke ich nicht

Da kann man mal sehen, auf welchem Niveau sich einige hier bewegen. 
Hallo

Sie haben wohl nur "vermutet" Pause zu machen, und das auch nur zu 99.9% vielleicht hätte sein können.

NIE falsche , aber auch fast nie ganz Richtige

Ja komm, benimm dich ruhig noch kindischer.
Das hat schon seine Grund. Damit nicht wieder ewige Disskusionen aufkommen. Respektiere das und gehe nicht weiter drauf ein.

Macht ja kein gutes Bild bei den Gästen, wenn hier groß diskutiert wird.

 

Ist das von Luke 001 Gesagte denn wirklich soooo schwer zu verstehn???? *kopfschüttel*
Ist das von Luke 001 Gesagte denn wirklich soooo schwer zu verstehn???? *kopfschüttel*




@Peter

Es dürfte für dich doch einfach sein ,  Notorische Motzer zu Bannen oder.  ???

Nachtrag: Naje ,bei einem Gast gehts wohl nicht. :-\


Mehudine 
« Letzte Änderung: 22.07.07, 14:28:55 von Mehudine »

Man man man >:(

echt arm was einige hier von sich geben...aber es ist manchmal echt so dass man "angepflaumt" wird wenn man denjenigen "helfen" möchte oder einfach paar "Tipps" geben möchte ;) Siehe hier das gehört leider auch dazu...auf der nächsten Seite hatte ich mal meine Meinung drüber gesagt und wie es aussieht hats vielleicht auch den ein oder anderen an den eigentlichen Thema hier erinnert :P

Also große Rede, kleiner Sinn ;D : Lasst euch nich unterkrigen  wir sind hier um zu helfen und die Fragensteller wollen sich helfen lassen ;) (meistens jedenfalls)

So das wollt ich mal angesprochen haben...

@TyP!C4L : Kann deine Entscheidung gut nachvollziehen und komm doch bald wieder, ja ;) 



« Sonstiges: Sonstiges: Barbie Girl erfolgreicher als Second LifeMusik: aus einer ViB folge »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Bildpunkte
Bilder, die von einem Monitor wiedergegeben werden, bestehen aus einzelnen Bildpunkten (Pixeln). Je höher die Pixelanzahl ist, desto genauer und besser kann das Bild...

Bildschirmschoner
Der eigentliche Sinn des Bildschirmschoners ist, den Bildschirm vor dem Einbrennen des Monitorbildes zu schützen.Während das bei neueren Monitoren (außer ...