Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Sonstiges: Personensuche : Sucht & staunt !!

http://www.yasni.de/
Habe Beiträge von 1997 in Flirtbörsen usw gefunden , erschreckend was da alles noch gespeichert ist .
Mal mit allen Namen / Nicks testen und staunen ...  ::)8)

Antworten zu Sonstiges: Personensuche : Sucht & staunt !!:

Echt erschreckend ;D Ein einziger eintrag von schalke04.de aber sonst nichts. Komisch

Interessant - Aber das meiste bekomm ich auch über den gockel raus...

Wo wir schon beim Thema ''spionieren'' Sind: Ich habe eine kleine Wette mir meinem Lehrer. Ich muss bin nächsten Donnerstag seine icq Nummer rausfinden. Wie mache ich das?

Du kannst es mal hiermit versuchen:

http://people.icq.com/people/

Hast du seine E-Mail-Adresse?

Nein nur sein Name

Dann bleibt dir nur der Weg über die Personensuche und da dürfte das Ergebnis mehr als 1 sein ...   

Der het einen seltenen Namen: Der heißt Hendrik von der Burg ;D finde ihn aber trotzdem nicht. Werde aber mal bei wer-kennt-wen oder so nach ihm Suchen und hoffen er hat seine icq nummer angegeben. 

Viel Glück! :)

Also bei wer kennt wen ist er nicht. Ich glaube ich hab pesch :'(

Dann frage ihn doch mal so ganz nebenbei nach seiner ICQ-Nummer, falls du mal ein Problem mit einer Hausaufgabe hast. ;D

Das Problem ist das ich erst Donnerstag bei ihm habe und wir auch keine Hausaufgabe aufheben ;) 

Schau , wo er gepostet hat , da hat er vielleicht was hinterlassen ...  ???

Ich weiß jetzt aber das er genau wie ich bei lo-net2 angemeldet ist.

1 Eintrag gefunden auf der Seite über Google. Das ist schwach. Selbst in Google gibts ein paar Seiten mit meinem echten Namen.

Alsoich finde in Google nix. Kannst du nicht den Link mal rein stellen?

Tja wenn du keine Seiten im Internet hast mit Impressum z.B. und / oder nicht in den GoogleGrops stehst (z.B. aus alten Mailboxzeiten haben die die Beiträge gesammelt) usw. stehst du da auch nicht drin. Einfach deinen Namen in " " eingeben

Ich werde einfach mal meinem Englisch Lehrer bei wer kennt wen fragen. Der bekommt die Nummer bestimmt ;)

Alsoich finde in Google nix.

Vor und nach dem Namen Anführungszeichen setzen, also so: "Hans Müller". Bei mir wird das was bei yasni.de angezeigt wird, auch direkt über Google gefunden/angezeigt, aber halt nur wenn ich den Namen in Anführungszeichen setze.

http://www.google.de/help/refinesearch.html

Glücklicherweise taucht mein (echter) Name bei beiden nur 2x auf. *g*
Tja wenn du keine Seiten im Internet hast mit Impressum z.B. und / oder nicht in den GoogleGrops stehst...

Oder aber bei Stay Friends, Amazon, Weltbild und Co.  :)


Einfach deinen Namen in " " eingeben

Oops, du hast´s ja schon geschrieben - genau. 

Test:
Die sechs angelieferten Fotos zu meinen Namen haben nichts mit meiner Person zu tun, es gibt ja auch Namens-Doppelgänger …

 

...es gibt ja auch Namens-Doppelgänger …

Stimmt!  :) Wer z. B. Hans Müller heißt, na ja, da ist´s schon klar das der Name zig mal auftaucht. *g*
Hab persönlich bis jetzt nur eine "Namens-Doppelgängerin" finden können (aber nicht mal über Google). 

Einer meiner Doppelgänger ist beim Tsunami verloren gegangen, war das erste mal komisch, ständig mit (anderer zweiter Vorname) Suchlisten und Todes/Trauerbekundungen konfrontiert zu werden…

Blöder finde ich so private Webblogs von einem anderen Doppelgänger- mach'Du mal einem Skeptiker klar, daß Du das nie geschrieben hast. ::)

Einer meiner Doppelgänger ist beim Tsunami verloren gegangen, war das erste mal komisch, ständig mit (anderer zweiter Vorname) Suchlisten und Todes/Trauerbekundungen konfrontiert zu werden…

Oh, hmm. :(


Blöder finde ich so private Webblogs von einem anderen Doppelgänger- mach'Du mal einem Skeptiker klar, daß Du das nie geschrieben hast. ::)

Das is krass - sicher schwierig.  :o 
mach'Du mal einem Skeptiker klar, daß Du das nie geschrieben hast. ::)

Bevor hier was mißverstanden wird, ist vorläufig nur ein theoretisches Problem.

Hoffen wir mal, im Allgemeinen gesprochen, daß diese psychologischen Spürhunde für Arbeitgeber so gut ausgebildet sind, daß sie das "Authentische" von dem "Vermeintlichen" unterscheiden können.
Für alle die, die gerade auf Jobsuche sind und auch mal eine ihrer Internetadressen hier oder woanders im Internet unverschlüsselt reingeschrieben haben.

Da könnte es sich vorteilhaft erweisen Hans Müller oder  Peter Schmidt zu sein- in der verwirrenden Vielfalt "unterzugehen".

Gebt mal euren NICK ein , ggf auch alte ...   :o::)

Hab ich aich schon


« Internet: hansenetDer Trabbi wird heute 50 Jahre alt! »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Malware
Mit Malware bezeichnet man allgemein Schadprogramme, die dazu entwickelt worden schädliche Funktionen auf Computern auszuführen. Das Wort setzt sich zusammen au...

Hostname
Ein Hostname ist der eindeutige Name, der einem Gerät in einem Netzwerk zugewiesen wird. Dieser Name wird (parallel zu der IP Adresse) verwendet, um das Gerät i...

Autoresponder
Ein Autoresponder, auch Autoreply genannt, ist eine E-Mail Funktion, mit denen man automatische Antwortnachrichten erstellen und versenden kann. Der Autoresponder kann in...