Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Sonstiges: Sucht jemand ein Cabrio ?

Mein Chef verkauft sein geliebtes Cabrio, ich kann nur sagen, der Zustand ist Top. Alles was gemacht werden musste, hat mein Chef  (Mechaniker) alles ordentlich selbst gemacht. Falls es euch zu sagen sollte oder ihr vielleicht jemanden kennt, schreibt mich an und fragt nach.


http://suchen.mobile.de/fahrzeuge/details.html?utm_medium=socialmedia&utm_campaign=generic&utm_source=facebook&id=150025693


Antworten zu Sonstiges: Sucht jemand ein Cabrio ?:

21 Jahre alt, ist ja heftig.
Preis ist deutlich zu hoch, auch wenn es ein 6-Zylinder ist bei der Laufleistung.

Schau dir vergleichbare an.

Nicht ansatzweise einer bei mit der Ausstattung. Royalblau ist ne seltenere Farbe beim E30 Cabrio.
Nur gaaaanz kleine Roststellen vorhanden.
Nicht verprollt,verranzt,verpfuscht.


Meiner Meinung nach sogar zu günstig.

Aber Preis ist ja eh VB.

Völliger bullshit, scheinst nicht wirklich Ahnung von Motoren zu haben oder ?

Setz doch mal en vergleichbares Auto hier rein, ne Liste mit BMW´s bringt mich da nicht weiter ;-)

 

Zitat
Setz doch mal en vergleichbares Auto hier rein,

Nö, eine derartig runter-gerittene Karre finde ich erst gar nicht ;)

Dafür aber DEINEN Wagen mal bewertet:

 http://is.gd/71b0Dy

Also rund 2000,- und keinen Cent mehr wert, auch wenn die Karre noch so blau ist ;)

Wo ist die Karre bitte runter geritten ? Du hast nicht im geringsten ne Ahnung oder ? Dann sei doch einfach :X


Der E30 Touring von meinem chef hatte sogar 370.000 drauf und fuhr immer noch gut, upps wie kann das nur sein ??


Es ist kein Auto was man jeden Tag benutzt ! Dafür ist es eindeutig zu schade.

 

Zitat
Du hast nicht im geringsten ne Ahnung oder 

Nein, woher auch?

In knapp über 30 Jahren gelebte, eigene Automobil-Erfahrung mit rund 20 verschiedenen Wagen ALLER Klassen kann ich da kaum mitreden. Die Firmenwagen lassen wir besser gleich ganz weg, denn sonst wären wir im 3-stelligen Bereich...

Somit behältst du wohl Recht mit DEINER Meinung, ein 21 Jahre alter PKW mit 270.000 KM Laufleistung sei für ca. 5000,- Teuronen (also rund 10.000 Mark) ein Schnäppchen.

Obendrein ist das Modell ein "Massen-Auto" und hat leider auch (noch) nicht einmal die Bezeichnung "Liebhabermodell" oder "Youngtimer" verdient.

Viel, viel eher ist das eine geradezu typische Karre für mittellose, jugendliche Türken .... ;D

..also für Spaß und Freizeit..wenn ich Geld dafür hätte..würde ich mir zuerst ein Pferd und ..später wenn ich noch mehr Geld hätte einen Willys Jeep  dazu kaufen 8) ..werde da aber nicht mit 5000€
auskommen ..kann/darf ich hiermit ein Spendenkonto eröffnen ;D

 

Zitat
kann/darf ich hiermit ein Spendenkonto eröffnen 

Klar!

Meine Bankverbindungsdaten sende ich dir SOFORT per PM, honey :-*[love]

...that is, what I was hoping for 8);D

 

Zitat
that is, what I was hoping for

I love you (and your money too....)  ;)

Ich muss auch ganz ehrlich sagen ich finde den Preis etwas zu übertrieben. Ein Freund hat sich einen E46er mit ca. 150tkm von 2001 glaube ich für 5700€ geholt... Ausstattung war ok, neuen Auspuff hat er noch gratis dazu bekommen und das Auto läuft wie ne 1.

Wie gesagt der Preis ist VB !!

Und es werden nunmal nicht mehr, wir haben letztens noch nach nem halbwegs ordentlichem e30 gesucht. Gibt wirklich nur noch wenige. Die meisten kloppen iwelche ATU Tuning scheiße in ihre Karre und verschanden das Auto.

(1. Interessenten waren schon da)



@Nostradamus

nur weil du schon so viele Autos hattest bzw. gefahren bist, heißt es nicht das du Ahnung hast ;-)


« Computerhilfen: Neu: Download-BereichTFT Reinigung / Problem »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Desktop
Als Desktop bezeichnet man die Arbeitsoberfläche eines Computers. Der Desktop ist nichts anderes als eine grafische Benutzeroberfläche (Graphical User Interface...

Laptop
Veralteter Begriff für einen mobilen Computer. Siehe auch Notebook...

Top Level Domain
Ein Internetadresse, zum Beispiel http://www.computerhilfen.de ist folgendermaßen aufgebaut: Zuerst das Protokoll (das man beim Surfen auch weglassen kann): http://...