Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Umfrage: Sucht

Was trifft bei euch zu?! Was braucht ihr wie die Luft zum atmen?

Alkohol
3 (27.3%)
Zigartetten/Zigarre/Pfeife
3 (27.3%)
Gras
1 (9.1%)
Koffein
4 (36.4%)

Stimmen insgesamt: 8

Sucht

Wir haben das Thema Sucht ja hin und wieder, würde mich mal interessieren was ihr wirklich "braucht" - damit meine ich nicht nur Drogen.
Dass man "normale" Sachen wie Nahrung braucht weiß ich auch...^^
Also alles andere was man nicht unbedingt braucht, ihr aber wollt.
Und mit Sucht mein cih auch nicht Alkoholiker, einfach nur worauf ihr nicht verzichten wollt weil ihr es gerne macht.


Antworten zu Sucht:

Gut, wenn ich kann mag ich Kaffee. Coffein in Cola z.B. zwar auch, aber Kaffee wegen des Geschmacks auch. Drauf verzichten kann ich auch, hab ich erst längere Zeit gehabt. Macht nichts aus. Aber ich mag ihn.

Naja mit dem Gras und so ist so ne sache. Darf man ja nicht öffentlisch breitschlagen sowas. Ich rauche aber lieber, Ist immerhin sau billig im gegensatz zu anderem Zeug  ;)

ich rauch nicht
bin keine kuh elsa
mag kein kaffe
und bin kein alki

trinke aber hin und wieder Cola

Ich bin:
Nichtraucher
Nichtkiffer
Nichtkaffetrinker
Wochenendalki (max. 2x im Monat, meist nur Bier)
Wenigcolatrinker
Oftteetrinker (in der Woche, morgens, sonst Wasser medium und Säfte aller Art)

wenn ich mal von der auswahl absehe, ich brauch  CH. ist auch schon ne sucht.
und war lange nicht im pokerraum heute wieder und es kribbelt.
alle die ich kenne sind noch da und haben sich gefreut den clown zu sehen.

Sorry Leute, ich Voll.I.diot bin irgendwie zu früh auf absenden gekommen...
Wollte eigentlich noch mehr Optionen machen, z.B. Internet bzw -> CH, Gaming, ...
Aber die Optionen kann man ja nicht nachträglich ändern, oder?

Alkohol max. alle 1-3 Monate, aber bis nix mehr da is.
Gras nur 1x in Amsterdam, rauchen auf Parties.
Koffein in 2-3 Energy Drinks täglich.

Hab auch schon Kokain genommen ( Redbull ) Klassenfahrt in Holland war auch nett gewesen aber ich brauche keine Drogen um mit dem Leben klar zu kommen  ::)

die meisten nehmen die droge nicht um mit dem leben klar zu kommen, sondern um es zu vergessen, wenn wir von solchen wie alc, weed,speed, kokain, heroin oder * bitte keine illegalen Tipps * meine ja auch c_r_ack reden.
hab alles durchprobiert und bin nicht stolz drauf. dann bleib ich lieber n alk. wollte gerade alki schreiben, aber veniedlichen soll man es nicht, wie bierchen, komm ein körnchen etc.
 

Ich trink gerne mal en Bier und auch gerne am Wochenende über die grenzen, aber den Alkohol brauch ich nicht.

Zigaretten sind bei mir jedoch (leider) schon zu Sucht geworden. =(


Gras hab ich nie probiert hab ich auch kein Verlangen nach.

Koffein nehm ich zwar öfter zu mir aber, ich brauch jetzt nicht umbedingt Redbull,Kaffee, Cola oder sonstiges.

Außer auf Klassenfahrt haben wa am Tag locker 12 Dosen Energy Zeug gesoffen.

wisst ihr was mich an den koffein-tabletten & den energy drinks so stresst?
dass ich wenn ich sie nehme nicht "besonders" fit bin, sondern nur "wach", was eigentlich normal is.
wenn ich keine nehm/trink nich ansprechbar.

Ich trinke kein Alk vertrag eh nix, vielleicht mal 1-2 Gläschen bei einer Feier.
Rauche seid 2005 nicht mehr "Gott sei dank"!
Meine zwei Tässchen Kaffee am Tag möcht ich nicht missen, wenn aber mal nicht, dann falle ich nicht gleich um.
Aber auf meine 2 Std Spaziergang am Tag ca. 9 km, da verzichte ich ungern drauf, nur wenn das Wetter nicht mitspielt. Ruhe herrlich ! 8)

Ich scheiß auf alles oben genanntes.
Obersuchti->MUSIC

wisst ihr was mich an den koffein-tabletten & den energy drinks so stresst?
dass ich wenn ich sie nehme nicht "besonders" fit bin, sondern nur "wach", was eigentlich normal is.
wenn ich keine nehm/trink nich ansprechbar.

Genauer gesagt, das Müdewerden wird unterdrückt. Das Gehirn denkt es wäre nicht müde. Aber die Wirkung hält nicht lange an.

Ich rauch gerne und trink auch Kaffee - lass ich aber Bewusst auch über Monate weg! -> klappt auch super!

Aber auf Adrenalin kann ich nicht verzichten  ;)
Auch das ist ein Suchtverhalten!


« Britische Presse erklärt uns den Handtuchkrieg auf UrlaubienInternet: Datum von einigen Seiten »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

| Mehr Themen zu "Sucht"
Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Zugriffszeit
In Milisekunden angegebene Zeit, die das Speichermedium zum Erreichen der gesuchten Daten braucht. Die Zeit ist abhängig vom technischen Verfahren des Mediums sowie ...

Reaktionszeit
In der Elektronik versteht man unter der Reaktionszeit die Zeit, die ein Flachbildschirm benötigt, um die Farbe und die Helligkeit eines Bildpunktes zu ändern. ...

Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...