Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Computerhilfen: CH.de : warum öffnet sich neuerdings noch 1 kleines Fenster?

War gestern noch nicht: beim Aufruf der CH-Seite(im Firefox öffnet sich noch ein zusätzliches kleineres Fenster, wo steht: CH-englisch/niederländisch usw.?
Ist das NEU? 


Antworten zu Computerhilfen: CH.de : warum öffnet sich neuerdings noch 1 kleines Fenster?:

Komischerweise nicht immer und beim IE 7 garnicht.....
gleich mal ins FF-Forum gehen....mysteriös,hat das noch jemand?

Oder bastelt wieder jemand....  ;)

Ja bei mir war das auch grade so. Aber jetzt nicht mehr... dachte, ich hätte irgendwie zwei mal drauf geklickt  ;D

Bei mir ist alles normal - da erscheint auch kein zweites Fenster. :)

ist bei mir auch wieder weg,lag bestimmt an "Bastelarbeiten", ich sage nur: Telekom-Werbung!

Und @ DD: Ad Block Plus? Erste Wahl oder?  ;)

Hatte sofort NICO per PN verständigt , nach 5 Minuten hatte er das abgestellt !!  ;D:o::)8)

Hatte sofort NICO per PN verständigt , nach 5 Minuten hatte er das abgestellt !!  ;D:o::)8)

Na was für'n Service hier  ;D;D;)
Und @ DD: Ad Block Plus? Erste Wahl oder?  ;)
Ja und Daumen hoch. :)

 

Zitat
Hatte sofort NICO per PN verständigt , nach 5 Minuten hatte er das abgestellt !!


 VON WEGEN!! Hier ,eben war´s wieder,kann sich jeder mal ansehen! Schnulli.fax!!

Hi,
nööö son Müll hab ich bei mir noch nie gesehen.

IE  7

mfg  Burgeule

Ich schrieb ja auch:
 

Zitat
Komischerweise nicht immer
  :-*

 

Habe gerade wieder eingelogt , kein Fehler bei mir ....  ??? ::)
Ad Block (Bitte beachten: Unsere Regeln zu Werbeblockern!) und Popupblocker verhindern das aber nicht  ::)8)

Das 2. Fenster im IE ist der Bildschirm der auch kommt wenn man sich einloggt oder ausloggt. Warum der nun da zusätzlich kommt, weiß ich auch nicht. Sicher guckt nico da auch mal nach.

@ pittiplatsch
Bei mir öfnet sich nur das Fenster was du mit der 2 mackiert hast

Ich hab sogar manchmal 5(!) CH Fenster offen. Home-Bereich, letzte Beiträge, IMs, ein oder zwei Foren...

Das zweite Fenster kommt nur 1x (einmal!). Wer allerdings dauernd seine Cookies löscht oder den Browser wechselt, sieht es öfter. Dann weiss das Fenster nämlich nicht, dass es schon da war ;)

 

Zitat
Das zweite Fenster kommt nur 1x (einmal!). Wer allerdings dauernd seine Cookies löscht

Soweit klar,weil ich im Firefox immer alle privaten Daten beim Beenden löschen lasse ist das dann so.
Eben, beim 1. Seitenaufruf kam es nicht...gut so!

« Hamburg will öffentliches Trinken auf dem Kiez verbietenWerbung auf CH: Das geht jetzt aber wirklich ein wenig zu weit. :-( »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Warsteiner
Warsteiner: Das ist nicht nur eine Biermarke, in der Social Media App "Jodel" steht der Ausdruck "Warsteiner" auch für das Gegenteil von "Paulaner": Wenn eine in der...

Firefox
Firefox (auch: Mozilla Firefox) ist ein kostenloser, von Mozilla entwickelter Open-Source Browser, der neben dem Google Chrome, Apple Safari und dem Microsoft Internetexp...

Service Pack
Service Packs ist das englische Wort für Wartungspaket und sind Sammlungen von Aktualisierungen für eine bestimmte Software. Daneben enthalten sie auch Patches ...