Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Sonstiges: *** noch ein Jubilar *** 9.000 von DD

Gratuliere dir DD zu   

« Letzte Änderung: 30.12.07, 20:40:27 von AchimL »

Antworten zu Sonstiges: *** noch ein Jubilar *** 9.000 von DD:

hmm da war unser Achim wohl schneller ;) ..

auch von mir gratulation DD  :D

einer der wenigen, der fast zu jeder frage eine antwort weiß  :D weiter so

« Letzte Änderung: 30.12.07, 20:52:05 von Mullmanu »

Spitze mach weiter so DD. :D:D

 

...auch von mir Glückwunsch!  :)

Geli  8)

Glückwunsch DD  :D

Alles Gute auch von mir! Danke, DD!

DD - Herzlichen Glückwunsch zu deinen 9000!  ;D  Weiter so!  ;)

Na dann mal Herzlichen Glückwunsch. Ich bin ja noch weit von den 9000 entfernt  ;D


Ja ja, unser @DD ;)

 
 

glückwunsch

Glückwunsch lieber DD!
Herzlichen Glückwunsch DD

 ;)

Super Leistung DD, herzlichen Glückwunsch! :)

@ DD das bedeutet aber nicht das du jetzt pause machen sollst  ;D  Ich möchte dir auch noch zum 10000 Beitrag gratulieren 8)

Na denn , mal sehen , wann Du mich überholst  ;D:D
Ich mach schon langsam . also gib GAAAAAAS  :o::)8)
HCK 

lol so viel wie du schreibst wird das glaube nix

Glückwunsch und weiter so und eine Guten Rutsch ins Neue Jahr 

Auch von mir herzlichen Glückwunsch!!! :-*
Eigentlich müsstest du DDDDDDD heißen, wenns nach Leistung geht! ;)
Rutsch gut rein, nicht aus!!! ;D;)

Hi,
Glückwunsch zum 9000sten.
Hier ein kleines Geschenk,ist ein Doppel D.  ;D

mfg  Burgeule

 

 ;D;D;D;D;D;D;D;D;D;D;D;D;D;D;D;D;D;D

Ich gratuliere dir ebenfalls zu deinem fast-zehntausender, mach weiter so D² ;D

Und guten Rutsch :)
 
Glückwunsch! @ HCK holst Du locker ein-auch ohne Navigerät...   ;D;D;D;D

Ola doch glatt 9 Kilo übersehen.

(wie konnte das nur passieren)

Also Respekt.

Das macht dem Daniel Düsentrieb alle Ehre.

 

Möge uns durch Dich, ein Lich aufgehen.  ;D;D;D

Danke schön @ alle für die netten Glückwünsche und ich wünsche euch auch einen guten Rutsch in das neue Jahr![/b][/size]
[/color]

Herzlichen Dank für 9.000 x geballte Ladung °DD°

gesundes Neues und - auf ein weiter lesen  ;)

Boahhh :o! Eine echt ordentliche Leistung. Ich gratuliere dir auch zu den 9000 und hoffe, dass du uns mit deinen konstruktiven Vorschlägen weiter erhalten bleibst.

Gratuliere. ;)

Super DD mach weiter so !!!!!!!!!!!

DD
=
Du
Da
Klasse Leistung ;);)

Hallo DD,
 ja, ich weiß, daß Du inzwischen fast bei 10.000 angekommen bist, war aber nicht eher hier. Deshalb:
ALLES GUTE und gib uns mehr...
Gruß
Ned


« Glückwunsch! schalker1904 = 1000 Postings!Sonstiges: Computersüchtig »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Supercomputer
Bezeichnung für sehr schnelle Computersysteme, die ein vielfaches an Leistung normaler Desktop-Computer besitzen. Die Top 500 Liste der schnellsten Supercomputer wel...

LOL
LOL ist eine bekannte Abkürzung aus zahlreichen Chat-Nachrichten, Forums-Beiträgen oder Emails. Die Bedeutung ist aber ganz einfach: LOL steht für "Laughin...

Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...