Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Sonstiges: Das waren noch zeiten!

Wie wir uns alle mal über die Superkonsole gefreut haben:

http://www.youtube-nocookie.com/embed/fxW252FlCk4

Nintendo Sixty FOOOOOOUURRRR!

« Letzte Änderung: 07.03.10, 20:58:09 von Kl1xX »

Antworten zu Sonstiges: Das waren noch zeiten!:

 ;D;D;D

Gehört aber eher in den Witze-Bereich  ;D;D

ich kann mich noch daran erinner ,wie ich meine erste bekommen habe.einen atari 2600  ;D und als ich dann ein jahr spätter ein master system hatte .na da erst das hatte ja schon zum spiel noch untermusik dabei  :o ,dies gab es beim 2600 nicht.

Ja, die lieben kleinen. Konsolen waren zu meiner Jugendzeit viel zu teuer. Erst sehr viel später als ich schon Homecomputer hatte, war auch sowas drin. Aber wer einen Computer hatte, brauchte auch keine Konsole. Die waren damals wesentlich besser. Heute sind die ja spezialisiert auf Spiele und teilweise viel besser.
Aber wer einen Computer hatte, braucht(e) auch keine Konsole. Die waren damals wesentlich besser.

Korrekt. Die müssen dann eben gleich "Schach","Otto Matic™", "Kleiner Eisbär"und mit "Peter Lustig"(Löwenzahn) spielen, mehr gibt das Äpfelchen grad nicht her.  ;)

lol und die mutter sagt während die schreien "hmm i think they're excited" ;D;D


« Oberst zum KandidatenDie Schotten... »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Wiederherstellungspunkt
Siehe Systemwiederherstellung. ...

Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...