Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Sonstiges: DHL im STREIK wer wartet noch ?

Hi,

wer wartet noch auf lieferungen  >:(
meine sendung hat sich seit montag nicht geändert  >:(

grrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrr 


Antworten zu Sonstiges: DHL im STREIK wer wartet noch ?:

Ich erwarte auch noch 2 Lieferungen mit DHL ... :(

hab heute schon 2 mal mit der hotline gestreitet  :(
mein schönes maiboard mensch  :'(

Wirst dich wohl noch ein wenig gedulden müssen ... ;D

in karlsruhe wird schon gefahren und post auch aber der weg ins depot nach karlsruhe ab absender , da is der hacken  >:(

Also ich hab gerade eben meine post bekommen. Nur ist der Mensch ohne Auto unterwegs??? das Brauchen die bestimmt anderweitig ;D;D;D

ja, ich mag die Gewerkschaften auch nicht...
und Anspruch auf Schadensersatz (z.b. wenn wichtige Medikamente oder das neueste Videospiel nicht kommen) gibts auch nicht:

http://www.bild.de/BILD/ratgeber/geld-karriere/2008/04/01/post-streik/anspruch-auf-schadensersatz,geo=4153370.html
 

wenn ich morgen früh lese das mein packet im depot liegt und an den empfänger bereit ist auszuliefern und es bis mindestens 12 uhr nicht hier erscheint , im regelfall ist DHL bis 9:30 bei uns , fahre ich selbst ins depot und hole mein packet  ;) aber dann wird auch kurz die meinung gegeigt  ;D

na prima ihr seit ja alle so solidarisch.
ihr sollte euch mal mit der geschichte auseinandersetzen und sehen was gewerkschaften und streiks bewirkt haben seit der industriellen revolution.
es müsste viel öfter gestreikt werden und evtl mal alles zum erliegen kommen, damit die bosse sehen, sie können nicht alles mit uns machen.
was ist da son popeliges packet?
medis bekomme ich auch in der apo um die ecke muss nur nochmal zum dok mir n neues rezept holen

Kann man auch als Schüler streiken ??? ;D

na prima ihr seit ja alle so solidarisch.
ihr sollte euch mal mit der geschichte auseinandersetzen und sehen was gewerkschaften und streiks bewirkt haben seit der industriellen revolution.
es müsste viel öfter gestreikt werden und evtl mal alles zum erliegen kommen, damit die bosse sehen, sie können nicht alles mit uns machen.
was ist da son popeliges packet?
medis bekomme ich auch in der apo um die ecke muss nur nochmal zum dok mir n neues rezept holen

lol* zu arg  :o

schonmal was von wettbewerb gehört ? und schule anstrengen damit ich einen besseren abschluss erreiche und somit einen besseren beruf erlerne und mich dann nicht beklagen muss wenn ich als zusteller zu wenig geld bekomme  :D  ;D

ärzte bekommen auch zu wenig , alle bekommen zu wenig  ;) ausser die minderheit in den führungspositionen  >:(

DER GRÖSSTE SKANDAL IST ZEITARBEIT FÜRN MINILOHN
ihr sollte euch mal mit der geschichte auseinandersetzen und sehen was gewerkschaften und streiks bewirkt haben seit der industriellen revolution.

Der Unterschied ist, dass früher eine Firma / ein Arbeitgeber bestreikt wurde, der - als Hauptbetroffener - hat sich dann mit den Arbeitnehmern zusammengesetzt und man hat neue Wege gesucht.

Heute scheint es nur darum zu gehen, den größtmöglichen Schaden anzurichten und so viele Unschuldige wie möglich mit zu erreichen (Siehe Bahnstreiks und die Millionen Pendler, Stadtwerke-Streik und den wochenlang nicht abgeholten Müll...). Und das ist meiner Meinung nach nicht der richtige Weg...
Heute scheint es nur darum zu gehen, den größtmöglichen Schaden anzurichten und so viele Unschuldige wie möglich mit zu erreichen (Siehe Bahnstreiks und die Millionen Pendler, Stadtwerke-Streik und den wochenlang nicht abgeholten Müll...). Und das ist meiner Meinung nach nicht der richtige Weg...

Da kann ich dir nur zustimmen.

Mir geht das ganze Gestreike auch langsam ziemlich auf´n Kranz.
Es gibt immer noch Leute denen es schlechter geht, wesentlich schlechter...

wie soll man es denn sonst machen, bei den wirtschaftlichen verpflechtungen heuztzutage.

Zitat
schonmal was von wettbewerb gehört ? und schule anstrengen damit ich einen besseren abschluss erreiche und somit einen besseren beruf erlerne und mich dann nicht beklagen muss wenn ich als zusteller zu wenig geld bekomme

was hat das damit zu tun.
bin steuerfachgehilfe, fachinformatiker IT, und G&A- Kaufmann. nur leider 40 jahre alt.uns soll ne arbeit für brutto 7,20€ annehmen. ne. da arbeite ich lieber in der fabrik für 14,50 netto, da die löhne durch srteiks erreicht wurden.

Ich halte nullkommanix von Gewerkschaften !

War mal in einem Betrieb wo jeden Tag einer kam und mich unbedingt in eine Gewerkschaft einladen wollte - 90% des Betriebes waren schon drin, ich sollte noch. Naja nach 2 Wochen wurds mir zu bunt und ich hab gesagt: "schön tret ich ein". Soweit so gut, doch dann irgendwann war ich auf die angewiesen und brauchte deren Hilfe, was passierte ? Richtig sie drehten sich um und sagten: "damit haben wir nix zu tun" ! Ein hoch auf Gewerkschaften, ich werde nie wieder in eine eintreten und verlangen kann man von denen auch nix ! Für mich der größte Schei* den es gibt !


« Schule oder WeiterbildungComputerhilfen: HCK hat 20.000 will aber nicht feiern »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

Autoresponder
Ein Autoresponder, auch Autoreply genannt, ist eine E-Mail Funktion, mit denen man automatische Antwortnachrichten erstellen und versenden kann. Der Autoresponder kann in...