Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

lol so viel wie du schreibst wird das glaube nix

Glückwunsch und weiter so und eine Guten Rutsch ins Neue Jahr 

Auch von mir herzlichen Glückwunsch!!! :-*
Eigentlich müsstest du DDDDDDD heißen, wenns nach Leistung geht! ;)
Rutsch gut rein, nicht aus!!! ;D;)

Hi,
Glückwunsch zum 9000sten.
Hier ein kleines Geschenk,ist ein Doppel D.  ;D

mfg  Burgeule

 

 ;D;D;D;D;D;D;D;D;D;D;D;D;D;D;D;D;D;D

Ich gratuliere dir ebenfalls zu deinem fast-zehntausender, mach weiter so D² ;D

Und guten Rutsch :)
 
Glückwunsch! @ HCK holst Du locker ein-auch ohne Navigerät...   ;D;D;D;D

Ola doch glatt 9 Kilo übersehen.

(wie konnte das nur passieren)

Also Respekt.

Das macht dem Daniel Düsentrieb alle Ehre.

 

Möge uns durch Dich, ein Lich aufgehen.  ;D;D;D

Danke schön @ alle für die netten Glückwünsche und ich wünsche euch auch einen guten Rutsch in das neue Jahr![/b][/size]
[/color]

Herzlichen Dank für 9.000 x geballte Ladung °DD°

gesundes Neues und - auf ein weiter lesen  ;)

Boahhh :o! Eine echt ordentliche Leistung. Ich gratuliere dir auch zu den 9000 und hoffe, dass du uns mit deinen konstruktiven Vorschlägen weiter erhalten bleibst.

Gratuliere. ;)

Super DD mach weiter so !!!!!!!!!!!

DD
=
Du
Da
Klasse Leistung ;);)

Hallo DD,
 ja, ich weiß, daß Du inzwischen fast bei 10.000 angekommen bist, war aber nicht eher hier. Deshalb:
ALLES GUTE und gib uns mehr...
Gruß
Ned


« Glückwunsch! schalker1904 = 1000 Postings!Sonstiges: Computersüchtig »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
LOL
LOL ist eine bekannte Abkürzung aus zahlreichen Chat-Nachrichten, Forums-Beiträgen oder Emails. Die Bedeutung ist aber ganz einfach: LOL steht für "Laughin...

Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...