Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Urheberrecht...

wurde hier schon viel geschrieben...diesen Artikel finde ich schon wichtig, ihn nochmals zu lesen.

Zitat aus Stern.de >> Eine Verschärfung des Urheberrechts ist in Kraft getreten: Von nun an ist das Nutzen "offensichtlich rechtswidriger" Angebote strafbar. Das Gesetz zielt besonders auf Downloads von Filmen und Musik aus dem Internet. Und auch wer selbsterstelltes Material online veröffentlicht, muss vorsichtig sein.<<.... hier weiterlesen....http://www.stern.de/computer-technik/computer/606580.html  

« Letzte Änderung: 05.01.08, 17:48:26 von webse »

Antworten zu Urheberrecht...:

Wer von den Mitlesenden in der Elektro- Branche daheim ist, wird wissen, was ich meine.
Ein Gleichstrom- Reihenschlußmotor, dessen Antriebskupplung gebrochen ist und der nun ohne Last läuft, wird immer schneller, bis das die Fliehkraft den Anker zerreißt.
Ich habe vor ca. 40 Jahren in einer Fabrik mal so etwas gesehen - die Brocken durchschlugen 36cm dicke Wände.
Ganz genau so kommt mir diese Urhebersache vor.
Nichts gegen Urheber- Rechte - aber was da geschieht, ist unnormal und wird sich weiter steigern.
Profit, Profit, Profit - und möglichst wenig Leistung.
Die Filme und die Musik, die jetzt so teuer wie noch nie angeboten werden - so primitiv, geistlos und maschinell werden diese produziert.
Diese Maschinerie wird sich selbst zerstören. Nicht ohne noch vieles andere mit zu zertrümmern.
Wie besagter Gleichstrom- Motor.
Ägypten strebt an, Urheber- Recht auf pyramidenförmige Bauwerke zu bekommen.
Jeder, der etwas spitz zulaufendes baut, müßte dann Tantiemen berappen...
Krank. ganz einfach krank.

Jürgen

Profit, Profit, Profit - und möglichst wenig Leistung.
Die Filme und die Musik, die jetzt so teuer wie noch nie angeboten werden
Das ist es. und da muss man sich auch nicht wundern warum Programme wie Limewire so beliebt werde.

Ich danke dem Schöpfer von deisem wunderbaren Programm-  ;D;D;D;D;D
Zitat
aber was da geschieht, ist unnormal und wird sich weiter steigern.
Profit, Profit, Profit - und möglichst wenig Leistung.

money rules the world.
die einnahmen steigen trotz ill downloads.
mach ich dito, nur wenn mir etwas zusagt kauf ich es oder gehe auch ins kino.

Ich kaufe auch schonmal eine CD oder ein Film. Ich finde es aber besser Filme aud DVD zu haben wenn sie grade 2 Tage im Kino laufen  ;D 

oder nicht mal angelaufen sind.  8)8)8)8)

Oder so. Gut das ich die richtigen laute kenne. Dann brauch ich mir das ned selber runterladen. Und illegale Sachen werden natürlich gut versteckt ;D

Ich schaue ja auch gerne Horrorfilme wie Man-Eater oder so. Die sind doch unzensiert viel besser  8) 

du bist 14 und kennst man eater. genial
wir sprechen von dem film aus den späten 70igern, oder? ;)

splater ist genial.
kennst du elmer?
ein wurm der gehirn saugt.
die beste szene er tanzt auf dem rand eines waschbeckens und singt " singing in the blood. "

« Letzte Änderung: 05.01.08, 13:17:05 von zzz »
du bist 14 und kennst man eater. genial
wir sprechen von dem film aus den späten 70igern, oder? ;)
Ich finde die alten filme eh besser. Da gibt es doch auch so einer Uralten film, In schwarz weiß und alles. der is Mit so riesen Spinnen. Der ist auch klasse. Ich komme nur grade nicht auf den Namen.

Die anderen Filme hab ich schon gehört aber ist nur noch ganz dunkel in dem hohlemn ding über meinem Hals  ;D

@ schalker
saug dir planet terror
trentino und willis in nebenrollen und voll auf 70iger style
genial

Falls noch Postings/PN, betreffend des Fehlerteufels kommen:
Uhr = falsch  ;D,
Ur  = richtig  ;)

Danke für die Nachricht - eigentlich hätte ich das selber eintragen müssen bei "Genial daneben"  ;D;D;D

Uhr = falsch  ;D,
Ur  = richtig  ;)
Genau, liebes Wesplein.
Also - meine Armbandur geht nicht falsch.
Das ist eine Funk- Armband- Ur!
Jürgen 

Früher gab es auch die Dick ;DeTalUhren

Früher gab es auch die Dick ;DeTalUhren
NEE , die hießen doch
"Dünne-Berg-Uhren" , anti : "Dicke-Tal-Uhren"   
Uhr = falsch  ;D,
Ur  = richtig  ;)


Nönö...Uhr kann auch richtig sein!
Stell dir vor, du hast eine Uhr...sie rutscht dir plötzlich vom Handgelenk und fällt zu Boden. Du bückst dich, um nach ihr zu greifen...Na?...was bist du dann?...Na?...Richtig! Ein Uhrheber! Und da es DEINE Uhr ist, hast du auch das Recht dazu! Quasi das UHRheberrecht

Siehste...stimmt doch.. ;D

Mir ist heute die Musik nach Limewire gefallen. Das ist ja auch meine weil ich die so toll finde. Die darf ich dach dann auch wieder runterladen oder  ;D

@Boom-Town

 ;D;D 


« Win XP: SOUTH PARK FANS AUFGEPASST!!!!Glückwunsch! schalker1904 = 1000 Postings! »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Internet
Das Internet, ein aus den Worten "International" und "Network" zusammengesetzter Begriff, ist ein globales Netzwerk (WAN: Wide Area Network), das eine Vielzahl von Comput...

Internet Time
Siehe Swatch Internet Time. ...

Internet-Zugriffsprogramm
Ein Internet-Zugriffsprogramm, auch Browser genannt, stellt Internetseiten für den Benutzer dar. Am bekanntesten ist der Microsoft Internet Explorer, gefolgt vom kos...