Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Sonstiges:Ebay Frage

Es gibt ja bei Ebay das PayPal.

Wie genau Funktioniert das ,ich meine ich melde mich da an.Und dann kommt eine E-Mail wo drin steht das ich Bestätdigen soll in dem ich eine Summe X und Y überweise.



So das habe ich getan ,ich habe auch vor etwas 4 Tagen eine Mail bekommen wo die Bestätdigung drin steht.Das Problem ist nur das die Summe X und Y nie auf meinem PayPal Konto eingetroffen ist.Und nun?
Und es steht auch immer noch da das ich mein Konto erst Verdiziren muß .Ja und wie ?

   

« Letzte Änderung: 13.01.08, 19:40:15 von zoger »

Antworten zu Sonstiges:Ebay Frage:

Verdiziren oder verifizieren? naja jedenfals machst du das über eine e-mail die du bekommst und da muss ein link sein.

wenn das geld nicht angekommen ist dann frag doch mal bei deiner bank nach und lass es dir am besten zurückbuchen.
schalte dein paypal konto frei und überweise es nochmal

Naja erzähl mir doch mal wenn ich auf mein Konto gehe .Wo die ganzen Übersichten sind (Geld senden,Geld anforder und so weiter )
Wo ich da etwas eingeben kann wo von meinem Bankkonto das Geld auf das PayPal konto überwiesen wird.


Die Mail habe ich leider nicht mehr mit dem Link ,da ich sehr viel E-Mail die Woche bekommen habe muß ich sie leider mit gelöscht haben.

Es muß doch irgend eine möglichkeit geben wie ich das sonst hin bekommen .Ich meine sind sind zwar nur 11 cents gewesen aber ist ja  auch Geld.

Du  musst dir erst mal einen Kontoauszug von deiner Bank holen (nicht PayPal). Da siehst du dann das dir zwei kleine Beträge überwiesen wurden. Musst aber auch wenigstens 3-4 Tage warten, dauert immer bis das auf dem Kontoauszug zu sehen ist.

Dann loggst du dich auf der PayPal-Seite ein, wenn die Mail gelöscht hast...

(muss jetzt selber erst überlegen, verifizier mich da nicht jeden Tag *g*)

Mein Profil -> Bankkonto hinzufügen oder bearbeiten -> da musste mal gucken

Ich meine sind sind zwar nur 11 cents gewesen aber ist ja  auch Geld.

Du meinst jetzt das Geld was dir von PayPal überwiesen wurde um dein Konto zu verifizieren?
Willste das haben oder was haste genau vor? Das Geld gehört dir ja nicht, haben die nur zur Sicherheit auf dein Konto überwiesen (also nicht auf das was du bei PayPal hast), damit du es halt verifizieren kannst.

Nun also ich Fang nochmal von Vorne an.

Ich habe mich bei PayPal angemeldet und meine ganzen Bankdaten eingegeben.
Da musste ich eine Summe x und eine Summe y eingeben um mein PayPal Konto zu verifizier.
Diese beiden Summen wurden von meine Bankkonto abgebucht.
So und ich erhielt eine E-Mail das ich die Summen irgend wo eingeben muß um das PayPal Konto zu Aktivieren.
Da ich aber diesen Link gelöscht habe weiß ich leider nicht wie und wo ich das machen muß.
Ich kann zwar alle meine PayPal Konto daten lesen aber es ist keine Summe darauf die ja abbuchen lassen lies (Summe x und Summe y)

Wenn ich in Mein Ebay auf PayPal Konto gehe und mich einloge sehe ich keine Summe auf diesem Konto.
Wenn ich auf meine Profil (PayPal) gehe und dann auf
Bankkonto hinzufügen oder bearbeiten .Lese ich meine Bankverbindung .
Und was soll ich dann machen ?

Wo genau muß ich hin gehen um das Geld was auf meinem Bankkonto eingetroffen ist .Auf das PayPal Konto zu überweisen?

Ich meine die zwei Summen müssen doch irgend wo hin sein. 

« Letzte Änderung: 13.01.08, 22:33:09 von zoger »
Da musste ich eine Summe x und eine Summe y eingeben um mein PayPal Konto zu verifizier.
Diese beiden Summen wurden von meine Bankkonto abgebucht.

Wenn du diese beiden Summen da auf der PayPal-Seite schon eingegeben hast, dann haste dein Konto bereits verifiziert.  :)
Eigentlich ist es so das PayPal dir diese zwei Summen auf dein Konto überweist, damit du es halt verifizieren kannst (was ja auch gemacht hast) - und nicht das die dir das von deinem realen Konto abbuchen.


Da ich aber diesen Link gelöscht habe weiß ich leider nicht wie und wo ich das machen muß.
Ich kann zwar alle meine PayPal Konto daten lesen aber es ist keine Summe darauf die ja abbuchen lassen lies (Summe x und Summe y)

Das haste doch aber schon gemacht?

Ich hatte zwei Summen auf meinem Kontoauszug, hinter beiden stand ein + (also nix abgebucht)
dazu noch: Gutschrift zur Kontobestätigung. Die beiden hab ich dann auf der PayPal-Seite eingetragen und fertig, das Konto ist also verifiziert/bestätigt. Ich kann diese Beträge direkt auf der PayPal-Seite auch nicht sehen (die gehören ja auch nicht zu den regulären Aktivitäten, das war nur zur Sicherheit, sonst kann ja jeder da irgendwelche Bankdaten angeben), nur auf deinen Kontoauszügen kannst du die zwei Beträge sehen, nicht bei PayPal.

Nachher, wenn dir mal jemand überwiesen hat, oder du per PayPal an jemanden was gezahlt hast,
dann kannst das auch unter "Kontoauszug", direkt auf der Seite da, sehen.
Alles andere war nur damit du PayPal überhaupt nutzen kannst - zur Kontobestätigung eben.  :)


Wenn ich auf meine Profil (PayPal) gehe und dann auf
Bankkonto hinzufügen oder bearbeiten .Lese ich meine Bankverbindung .
Und was soll ich dann machen ?

Steht da bei:

Zahlungen per Lastschrift -> Zum Lastschriftverfahren angemeldet?

Dann brauchste nix weiter machen, alles ok. 

Achso also kann ich die zwei Summen die auf meinem Konto eingegangen sind ignorieren .Aber warum steht bei meinem PayPal Konto immer noch das es nicht verifiziert ist? 

« Letzte Änderung: 13.01.08, 22:46:41 von zoger »
Wo genau muß ich hin gehen um das Geld was auf meinem Bankkonto eingetroffen ist .Auf das PayPal Konto zu überweisen?

Wenn du was von deinem eigenen Konto auf das PayPal-Konto überweisen willst...

Mein Konto -> Geld einzahlen -> Geld von einem Bankkonto überweisen (in Deutschland)

Da siehst du dann die Bankdaten.

Um Ihr PayPal-Guthaben aufzuladen, nehmen Sie bei Ihrer Bank eine Überweisung
von Ihrem bei PayPal registrierten Bankkonto auf Ihr PayPal-Konto vor.


Wenn du aber nur die zwei Beträge zur Kontobestätigung meinst, die brauchste nicht irgendwohin überweisen.


Aber warum steht bei meinem PayPal Konto immer noch das es nicht verifizie ist?

Haste denn die zwei Beträge da direkt auf der Seite nicht eingetragen? Ich dachte das hättest schon gemacht.
Erhältst du da denn keine Aufforderung, wenn du dich eingeloggt hast, das dich noch verifizieren musst?
Eigentlich müsste das da stehen dann. 

Nun ich habe die zwei Beträge nicht eingetragen ,wo den ?
Wenn ich mich eingelogt habe (bei PayPal)
steht bei Status Deutsch-Nicht verifiziert .

Ja und nun ?

Wenn ich mich eingelogt habe (bei PayPal)
steht bei Status Deutsch-Nicht verifiziert .

Erhältst du denn auch keinen Hinweis oder irgendwas?
Auch nicht wenn du auf "Mein Konto" und "Bankkonto hinzufügen oder bearbeiten" gehst? Hmm.


Ja und nun ?

Evtl. PayPal mal direkt anschreiben? Ganz unten auf der Seite steht "Kontakt".
Ich kann´s jetzt auch nicht testen oder so, mit´nem anderen Konto, hab nur eines und das is schon bestätigt.   

Wenn ich auf Mein Profil und dann auf Bankkonto hinzufügen oder bearbeiten gehe.Kommt eine Seite wo Bankkonten da steht und da steht halt meine Bankverbindung da.Und ganz hinten im Feld bei Online Banking mit giropay steht Aktiviert.Und ganz unten Bankkonto hinzufügen.


Und nun stimmt das alles so oder ?

Du musst > Deutsch-Nicht verifiziert < anklicken ! Dann kommt da so ein Fenster "Schritte zur Verifizierung Ihres Kontos" da dann auswählen entweder: "Verifizierung durch Bestätigung des Bankkontos" oder "Registrierung für die erweiterte Kontonutzung per Kreditkarte" wenn du das erste anklickst kommst du zu einer art überweisungsträger wo du die summen eingeben musst die paypal dir überwiesen hat !
Bezahlen und geld bekommen kann man aber auch wenn es nicht verifiziert ist, so ist es bei mir auch, da ich das nicht verifizieren möchte !

Alles natürlich über "mein Konto" da kannst du dann auch oben anklicken "Geld einzahlen" oder "Geld auszahlen" und so weiter... 

« Letzte Änderung: 14.01.08, 20:53:58 von TheDoc »

Genau das wollte ich hören und lesen vielen Dank und jetzt bin ich verifiziert  ;D

Danke dir 

Danke dir 

Kein Problem ;)

Ist bloß komisch dass du diese Art Überweisungsträger nicht zum start bekommst... so ist es bei mir jedenfalls, das nervt ganzschön wenn man sich nicht verifiezieren möchte ;D;) 
Ist bloß komisch dass du diese Art Überweisungsträger nicht zum start bekommst... so ist es bei mir jedenfalls, das nervt ganzschön wenn man sich nicht verifiezieren möchte ;D;) 

Ja das meinte ich ja auch die ganze Zeit - das da so ein Hinweis kommen müsste.  :o;D

Nun gut, schön das es doch noch geklappt hat.  :)

Gut das es hier noch Leute gibt die sich nicht verifizieren (wollen).  ;)

Auch dir Blümchen DANKE FÜR DIE HILFE  :-*;)


Und wieso wollt ihr euch nicht verifizieren?
Hat doch keine Nachteile .

Wenn man sich nicht verifiziert kann man glaube ich maximal 500euro damit überweisen. Wenn man verifiziert ist deutlich mehr... was wenn mal jemand an deine Daten kommt ? 

Auch dir Blümchen DANKE FÜR DIE HILFE  :-*;)


Und wieso wollt ihr euch nicht verifizieren?
Hat doch keine Nachteile .


Nüscht zu danken.  ;D:-*;)

Hab mich da gleich verifiziert...
 

nunja, jetzt bin ich mal dran!
es freut mich, dass es schon einen thread gibt, leider bin ich immer noch zu blöd dafür!

habe mich bei paypal angemeldet!
laut dem thread hier kann man sich auch per normlen bankkonto verifizieren, komischerweise habe ich so eine auswahl nicht! es ist nur per kreditkarte möglich! (oder bin ich auch einfach zu blöd oder nur blind?^^ ;D)

habe schon versucht mit der anleitung von thedoc weiter zukommen!
[Österreichisch - Nicht verifiziert], leider bekomme ich nur die auswahl [ Werden Sie verifiziertes PayPal-Mitglied ], dort kann ich mich per kreditkarte verifizieren!
habe bei meinem profil schon meine bankdaten eingetragen!
oder muss man als ÖSI seine kreditkartendaten hergeben! (naja, wenn ich eine kreditkarte hätte)


die funktion "geld einzahlen" ist mir versperrt!
 

Zitat
Die Option "Geld einzahlen" steht vorübergehend leider nicht zur Verfügung.

Wenn Sie eine Zahlung vornehmen, belastet PayPal die Kreditkarte des Käufers und schreibt dann den Betrag umgehend dem PayPal-Konto des Verkäufers gut.

hoffe, das mir jemand helfen kann/will! ;D

-----------
oder wie kann ich das konto sonst aufladen?
ist es möglich mit einem normalen konto auf ein paypal konto geld zu überweißen? wo bekomme ich die kontodaten von paypal her (ich suche schon verzweifelt)?

[es reicht mir, wenn ich das paypal konto wie ein wertkartenhandy benutzen kann, wäre mir eigentlich sogar lieber]

 

@Yggdrasil

Schau doch mal in die "Hilfe" bei PayPal, da steht eigentlich alles super beschrieben.  :)

https://www.paypal.com/de/cgi-bin/helpweb?cmd=_help



« Will neues Handy...Tierpark Neumünster will Millionen für Knut »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
E-Mail
E-Mail ist eine Abkürzung für den englischen Begriff electronic mail, der sich mit elektrische Post ins Deutsch übersetzen lässt. Dieses bezeichnet ei...

Junk Mail
Siehe Spam. ...

Benutzerkonto
Windows bietet die Möglichkeit Benutzerkonten, kurz Nutzerkonten, anzulegen. Auf diese Weise kann ein Rechner von mehreren Nutzern verwendet werden.   Bei jed...