Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Sonstiges: eBay Auktion


Antworten zu Sonstiges: eBay Auktion:

Na ja, als Zweitwagen, ist ja ein Gebrauchter :-)

Genau, ;D

Da kann man mal sehen wie viel reiche Leute es gibt.
Immerhin schon 189 Gebote bei schlappen 2,5 Millionen derzeitiger Preis.
Dann noch 10.000 € Versand und Einfuhrzoll.
Ne kann ich mir erst zum Geburtstag bei ausreichenden Spenden leisten.  ;D

Burgeule

Und hat wahrscheinlich nicht mal ein Autoradio dabei...

Muss mal auf meinen Konto gucken, wenn ich genug drauf habe Biete ich mit 8)  Keine Sorge, ich schmeiß ne Runde wenn ich kriegen sollt!  8);D

Keine Sorge, ich schmeiß ne Runde wenn ich kriegen sollt! 
Und ich möchte gerne eine Runde damit fahren. ;);D8)
Und hat wahrscheinlich nicht mal ein Autoradio dabei...

übergewicht sollte man auch nicht haben. sehr beengt und wo läßt man die frau?
wo läßt man die frau?

Welche Frau ... ?
Kann man sich nicht leisten bei dem Preis ...  ::)
Schön : keine quasselnde Beifahrerin mehr .

 ;):D;D lol
deine kröte kannst ja noch auf deinen schoss nehmen. touchwood

Krußnelda heißt sie bei mir !! War mal Kühlwalda  :o::);D:D

« Letzte Änderung: 11.11.09, 17:10:16 von HCK »

 ;):D;D lol, rofl


« Sonstiges: Versicherungen kündigen?!Sonstiges: Dice hat nen 1000er »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Snapchat
SnapChat ist eine kostenlose Messaging-App, mit der - ähnlich wie bei WhatsApp oder dem Facebook Messenger - Nachrichten an andere Personen oder Gruppen gesendet wer...

Undo
"Undo" steht für "Rückgängig machen": eine häufig genutzte Funktion n vielen Programmen und Apps, die es ermöglicht, kürzlich durchgefü...

Benutzerkonto
Windows bietet die Möglichkeit Benutzerkonten, kurz Nutzerkonten, anzulegen. Auf diese Weise kann ein Rechner von mehreren Nutzern verwendet werden.   Bei jed...