Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Computerhilfen: Nachrichten über neue Antworten

Ich wollte mal fragen ob es bei euch auch immer so lange dauert bis ihr über neue Antworten informiert werdet. Vor ein paar Wochen hatte das bei mir mal so zwischen 5 und 30 minuten gedauert. Jetzt sind 12 Stunden nix besonderes mehr.
 

« Letzte Änderung: 14.01.08, 14:31:49 von schalker1904 »

Antworten zu Computerhilfen: Nachrichten über neue Antworten:

Ich hab die ausgestellt...

Ist dumm wenn man dann jede Woche fast 100mails bekommt !
Bei mir (als sie noch drin war) dauerte es meistens nicht lang.

ich hatte die mittlerweile auch ausgestellt. ich hatte keine lust mehr 700 mails pro woche zu haben  ::)

außerdem kann man die threads in denen man gepostet hat auch mithilfe seines profils wiederfinden

 

Ich bekomme ja in der Woche nur ca. 150 mails. Damit kann ich leben. Aber ich kann ned damit leben das es 12 Stunden dauert ::)

Ich bekomme auch keine Antwort-Mails mehr - das war mir irgendwann zuviel geworden. ;D

Naja vieleicht sagt mir ja Nico wieso das Mit der Benachrichtigung bei neuen Antworten so lange dauert  ;)

Ich stell die benachrichtig per e-mail auch aus,hab über 2000 mails im Postfach  :o,dass wird zuviel.

Also seit dem ich wieder aktiv wurde , hatte ich schon lange nicht mehr soviele Mails gekriegt.
Ca. 2/3 aller Mails sind von Computerhilfen, kann man bei TB für eine Regel erstellen damits automatisch nach einem Zeitraum gelöscht wird? - jenachdem ich lass die Benachrichtigungsfunktion an, GMail stellt nicht umsonst 6 GB frei  ;D

Edit: Um zurück zur Frage zu kommen: Ja, bei mir kommt es auch zu Verzögerungen (allerdings dann bis zu 10 Min.) 

« Letzte Änderung: 14.01.08, 17:05:19 von dernamenlose »

Also bei mir geht das sofort, nicht mal fünf Minuten.

Ich habe es nicht ausgestellt, finde es noch so in Ordnung. Bin zufrieden  8)

Aber warum dauert es bei mir mindestens 30 min?

Will nico mich etwa wieder ärgern? Genau wie mein dem Chat und Opera?  ;D;D;D;D;D

Nein - das wird dann wohl kaum an Opera liegen, dass deine Emails so verspätet kommen ;D;)

Aber vielleicht will er dich wirklich ärgern! ;D;D;D 

Glaube ich auch bald. Ich sag auch mal bescheit wenn die Benachrichtigung von deinem Beitrag gekommen ist. Noch habe ich nix

Habe deine sofort bekommen 8)

Also bis jetzt ist immer noch keine da. 

 ;D;D

Jetzt ist eine gekommen. Absendezeit war 20:22 UHR. Also erst viel später

Als ich von der Schule kam hatte ich unglaubliche 37 Mails. Alle auf einmal  ::)

Da seh ich mit meinen 6 Mails ganz alt aus  ;D

Komisch. die Benachrichtigund über deine Antwort kan schon um 19:02 UHR

Seit mehreren Tagen kommt diese bei mir auch sehr spät an.
Bei euch auch?
Oh, heute sogar zweimal pro Beitrag.

Im moment kommt bei mir wieder 2 Tage nix und dann mal 12-15 auf einmal  :P

Bei mir hab ich sofort 'ne Email im Postfach, wenn wer einen neuen Beitrag geschrieben hat.

Ich hatte noch nie solche Probleme.

Könnte es vielleicht an eurem EmailProvider liegen?

Könnte es vielleicht an eurem EmailProvider liegen?
bin bei Web.de und ucke mails auch nur über die HP. Keine ahnung wo die immer hängen bleiben  ;D

Hmm - keine Ahnung. Wie gesagt, ich hatte bisher nie Probleme.

Bin bei o2online.de und verwalte meine Mails mit Thunderbird. ;D

Den komigen Vogel hatte ich auch mal. Der hat aber meine Schalke Newsletter niht da abgelegt wi er sollte. der hat ue gefressen  ;D;D;D

 

Zitat
Könnte es vielleicht an eurem EmailProvider liegen?
Glaub ich kaum, hab immer den gleichen.
Vielleicht wegen den Ausfällen von CH?

« Genmanipuliert?Schönes Hintergrundbild für den PC ? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

Snapchat
SnapChat ist eine kostenlose Messaging-App, mit der - ähnlich wie bei WhatsApp oder dem Facebook Messenger - Nachrichten an andere Personen oder Gruppen gesendet wer...