Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Computerhilfen: Kommentarfunktion bei CH-Nachrichten gesperrt? Logout?

Gerade wollte ich etwas zur Meldung " Avira Virenwarnung: TR/Spy.463227" schreiben.

Der dort enthaltene Link -> "wie der Hersteller Avira selber berichtet." ist nämlich eine glatte 404  ;)

Allerdings sehe ich mich dort als "ausgeloggt" und einloggen hilft nicht weiter  :o  :o:(

Somit kann ich nicht einmal den Link korrigieren, hier der richtige:

 http://forum.avira.com/wbb/index.php?page=Thread&threadID=137968


Antworten zu Computerhilfen: Kommentarfunktion bei CH-Nachrichten gesperrt? Logout?:

Nein, die ist nicht gesperrt und du solltest, wenn bei CH eingeloggt da auch kommentieren können. Wenn du aber nur einen Link ohne weiteren Text schreibst, wird der sehr oft als Spam angesehen: Als Kommentar also am besten nicht nur reine Links posten - der Text sollte länger sein als der Link :)

Der Link in dem Beitrag führt aber zu der gewünschten Seite - dein Link hier oben gibt bei mir eine Fehlermeldung :) 

 

Zitat
Nein, die ist nicht gesperrt und du solltest, wenn bei CH eingeloggt da auch kommentieren können.

Nochmals, und zum besseren Verständnis:

Status: ich BIN eingeloggt!

Wechsele ich auf CH-Nachrichten, bin ich, Status: ausgeloggt!


EDIT: Jetzt geht es auf einmal wieder... ::)  ???

Aber vorher definitiv nicht, siehe auch hier:

http://www.computerhilfen.de/hilfen-34-380863-0.html

Mein Avira-Link hier geht tadellos!

Ich hab nichts geändert ;)

Ich auch nicht?

Aber wenn zwei Member unabhängig voneinander die selben Symptome haben (hatten)... ???

Egal, geht ja wieder :D

Ich kann zwar eintippen & senden ,
dann ist aber NIX zu sehen .

Erst nach "Seite erneuern" taucht mein Beitrag dann auf .

Das hab ich auch, kann ich aber mit leben. Erst nach Aktualisieren ist der Kommentar zu sehen.

« Ego Leonhard 8: Mysteriöser 2,5m Lego-Mann am Stand aufgetauchSonstiges: Meldungen als Gast nicht mehr möglich? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Dead Link
Als Dead Link, also einen toten Link, bezeichnet man eine Verlinkung oder Verknüpfung, die ins Leere führt. Der Link bezieht sich auf einen Zielpunkt, der nicht...

Deep Link
Die Begriffe Surface Link und Deep Link (in Deutsch: Oberflächenverknüpfung und tiefe Verknüpfung) sind Begriffe aus dem Webmaster-Bereich und bezeichnen v...

Hyperlink
Ein Hyperlink, kurz Link, ist eine Verknüpfung oder ein elektronischer Verweis in Hypertext-Systemen, die es ermöglicht innerhalb eines Hypertextes einen Verwei...