Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Sonstiges: Tour de France

Wer verfolgt die Tour von Euch ? ;)

Interessant ist auch das neue Strafrecht zum Doping
http://www.spiegel.de/sport/sonst/0,1518,563194,00.html


Antworten zu Sonstiges: Tour de France:

Wer verfolgt die Tour von Euch ? ;)
Nicht mein Ding ... :)

Dann gehe ich lieber ins Wachsfigurenkabinett.... ;D;D 

Wer am geschicktesten dopet, na ja auch nicht mein Fall. Ist auch eher unspannend.

trink ja kein alc ergo schau ich sowas nicht.
kann mich anderweitig langweilen.

Auch nicht mein Ding.. ;D

Drogen nehmen um schnell zu sein undreich zu werden ???
Unterstütze ich nicht  >:(

Ich habe es früher mal verfolgt (1999-2005) Aber seit den vielen Doping-Fällen habe auch ich kein Bock mehr drauf.

Gebe diesem Ex-Doper (Jaksche) Recht -
mit einer "sauberen" Tour wären auch die Sponsor-Probleme gelöst.
 

Zitat
Ich glaube, dass der Radsport, wenn er Hilfe von außen annimmt, eine Chance hat, wieder aufzublühen. 
Jaksches Sicht der Dinge
So 3 haben sie nun schon erwischt, ein sehr Proimienter kommt noch wahrscheinlich - können sie doch gleich Absagen wieder das Zeug.

Die sind doch alle gedopt  >:(

Für mich ist das keine Rad-Tour mit Sieger, sondern nur ein Versteckspiel "Wer wird nicht erwischt". Könnte man ev. umsetzen als Brettspiel für die Familie!!!!

Ich habe es früher mal verfolgt (1999-2005) Aber seit den vielen Doping-Fällen habe auch ich kein Bock mehr drauf.

Voll auch meine Meinung !!! :'( :'( :'( :'( :'(

Hat mit  fairem Sport aber auch garnix zu tun: Tour de Doping!
Diese Veranstaltung müßte für immer verboten werden .

Umbenennen zur Tour de Doping wäre auch eine Möglichkeit.Aber nicht verbieten, sondern es dürfen nur gedopte Fahrer mitmachen. Wäre wieder Gleichheit geschaffen!!

Umbenennen zur Tour de Doping
Das wäre auch mein Vorschlag! ;D

Meiner auch !!!!!!!!!!!!!

Ich denke auch, man sollte die "Tour de Dope" direkt abschaffen, und stattdessen eine "Pharma-Tour" machen. Jeder Fahrer wird von einem Pharmakonzern gesponsort, und man sieht nachher, welches Doping- oder Aufputschmittel am wirkungsvollsten ist.

Was da jetzt in Frankreich (wieder einmal) herumfährt, ist doch albern und eigentlich eine Schande. Schade für das viele Geld, was für die Übertragungsrechte und das Sponsoring ausgegeben wurde.

Das allgemeine Interesse hat auf Grund der zahlreichen Dopingfälle sowieso stark abgenommen!

Mich hat es aber noch nie interessiert.

und man sieht nachher, welches Doping- oder Aufputschmittel am wirkungsvollsten ist.

Nicht schlecht, außer dass es sich die Leichtathleten zum Vorbild nehmen würden.

Es müsste einfach wieder mehr Sport, bei dem es nicht (nur) um Geld sondern wieder um Ehre geht. Dann würde die Zahl der Dopingfälle sehr stark abnehmen. Von 95% auf vielleicht 10%, weil es sich keiner leisten kann.

Das allgemeine Interesse hat auf Grund der zahlreichen Dopingfälle sowieso stark abgenommen!

Doping und Fußball
 
Zitat
Der bezahlte Fußball gerät zunehmend unter Dopingverdacht. Immer mehr frühere Profis und Trainer gestehen ein, von unerlaubten Mitteln gewusst zu haben. - ...doch überraschenderweise gelang es bislang, das Thema fast vollständig aus der Öffentlichkeit herauszuhalten.

Im Leistungsport gibt es solche schwarzen Schafe wahrscheinlich in allen Sp(ort)arten. :o
« Letzte Änderung: 19.07.08, 00:05:53 von zeep »

Langweilig....  :-\

Warum läuft das eigentlich wieder im öffentlichen Fernsehen? Die sollten sich schämen!

Weia, bei den Dopelymphischen Spielen gehts ja auch
zu

Soviel gedopt wird da doch garnicht... Man sollte das nicht immer so nieder machen nur weil es in den letzten Jahren immer wieder passiert ist, dieses Jahr erst 4 Mann deswegen zu sagen: "die dopen doch alle" ist schlichtweg falsch sind immerhin 180 Fahrer dabei ! Dieses Jahr wird sowieso noch mehr kontroliert und 4 sind eben 4 zu viel, nur deswegen alle unter einen Kamm scheren beweist doch nur wieder das Oberflächliche was viele sehen !

Ich finde es immer wieder bemerkenswert wie man diese 200km jeden Tag fahren kann (ohne Doping). Da gehört schon eine Menge zu und sowas verdient auch Anerkennung !

Ich finde es immer wieder bemerkenswert wie man diese 200km jeden Tag fahren kann (ohne Doping). Da gehört schon eine Menge zu und sowas verdient auch Anerkennung !

DAS habe ich auch mal geglaubt!  ::)

Aber...sie fahren ja nicht NUR die 'Tour de France'... :o

...es ist der 'Giro de Italia'...Spanien etc., die die gleichen Kilo- Höhenmeter, Schwierigkeitsgrade in 3 Wochen aufweisen... NUR eben nicht so "populär" sind und dementsprechend nicht so "vermarktet" werden !! ... und ! dort eben nicht diese starken Kontrollen sind. :P

Also verleitet es doch, um am Markt weiterhin "gehandelt" zu werden, die Sponsoren nicht zu enttäuschen.

Aldag und Zabel waren mal der Inbegriff des Radsports für mich...zumal angebliche Ehrlichkeit in ihrem Film der Mittelpunkt war. ::)

Aber "Ehrlichkeit", was das Doping betrifft, spielt doch in fast keiner Sportart mehr eine Rolle  ::):P

Geli  8)

"Tour de Farce" wäre die richtige Bezeichnung!

Am besten, es kauft sich jeder Pharmakonzern ein Rad-Team und bei einem Rennen gegeneinander geht es nur darum, wer am weitesten kommt.
Das ist dann so ähnlich wie der Weltrekord im 100 meter Säureschwimmen...der liegt zur Zeit bei 28,4 meter  ;D

Die Tour ist mir echt total egal...


« das grosse Geld mit Internet Erotik ? lehrstellenangebot »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Teamviewer
Teamviewer ist eine Software für Desktop-Sharing und Fernwartung. Hierbei kann man auf den Desktop seines Sharing-Partners zugreifen und daran arbeiten. Für pri...

Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...