Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Sonstiges: EIL : Weltverband nimmt Armstrong alle Tour-de-France-Titel

Der Radsport-Weltverband UCI erkennt Lance Armstrong alle sieben Tour-de-France-Titel ab. Das gab die Organisation bekannt, nachdem sie den Bericht der US-Antidoping-Agentur Usada ausgewertet hat. Die Tour-Siege werden nicht neu vergeben, so dass kein Nachrücker von der Entscheidung profitiert.

http://www.spiegel.de/sport/sonst/lance-armstrong-uci-erkennt-tour-de-france-titel-ab-a-862481.html

« Letzte Änderung: 22.10.12, 13:29:28 von Michael 1973 »

Antworten zu Sonstiges: EIL : Weltverband nimmt Armstrong alle Tour-de-France-Titel:

Endlich !!!!!!! 8)

Das hat er sich verdient.

Bei der eventuellen Titelvergabe an die Zweitplatzierten bin ich innerlich gespalten!!! ::)
Wie seht ihr das???

Wenn er nicht auch gedopt hat (was anzunehmen ist), hätte er ein Recht darauf. Nur: Interessiert doch keinen, ob das jetzt nachträglich gewährt wird oder der Sack Reis umfällt.

Wieso interessiert das keinen,? Mich interessiert es doch!!! ;)
Ja schon, bei Jan sehe ich es ja ähnlich wie du!!! 8)

Jan U. will wohl verzichten. Vermutlich fürchtet er zu viele Ermittlungen und Untersuchungen.
 ;D

Bei der eventuellen Titelvergabe an die Zweitplatzierten bin ich innerlich gespalten!!! ::)
Wie seht ihr das???
Wahrscheinlich so
 
Zitat
  Die Tour-Organisatoren der Aso hatten damals bekanntgegeben, dass die Siege bei der Frankreich-Rundfahrt (1999 bis 2005) im Fall der Aberkennung nicht neu vergeben würden. Armstrong bestreitet die Vorwürfe.

Millionen-Forderung gegen Armstrong 22:38Uhr
Lance Armstrong sieht sich nach der Aberkennung seiner Tour-Siege mit einer Zahlungsaufforderung in Höhe von 7,5 Millionen Dollar durch die Versicherungsgesellschaft SCA Promotions konfrontiert.

http://www.zdfsport.de/ZDF/zdfportal/web/heute-Nachrichten/4672/24881840/74d777/Armstrong-verliert-alle-Tour-Siege.html


« Tipp: "99 Life Hacks to make your life easier!"Sonstiges: Live - Sprung aus dem All »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Autoresponder
Ein Autoresponder, auch Autoreply genannt, ist eine E-Mail Funktion, mit denen man automatische Antwortnachrichten erstellen und versenden kann. Der Autoresponder kann in...

E Book Reader
Als E Book Reader bezeichnet man eine spezielle Hardware, um E-Books auch ohne den klassischen Computer zu lesen. E-Book-Reader bestehen meist nur aus einem Flach-Bildsch...

Eingabefelder
Als Eingabefelder werden in einem Programm oder in Online-Formularen die Stellen bezeichnet, an denen Informationen eingetippt werden können. Die Beschriftung neben ...