Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Autismus

http://de.wikipedia.org/wiki/Autismus
...sehe gerade einen Bericht darüber von wegen Zahlen in Bildern sehen (scarry! :o)
..sowas könnte mit Aliens-Computer zu tun haben

Antworten zu Autismus:

Hab ich neulich 4 Teile auf phönix (glaub ich) gesehen von, war sehr spannend.

..da läuft eben gerade ne Reportage darüber!
er sieht Bilder als Zahlen ???

..sie haben aber keine Angst dabei!
ich würde sie bekommen!!

Ja das ist ihre Art zu leben und sich mitzuteilen. Das was ich gesehen habe, da war einer den haben sie einige Minuten Rom aus dem Hubschrauber gezeigt und der hat anschließend stundenlang ein detailgenaues Bild gezeichnet davon. Incl. der richtigen Anzahl Fenster pro Gebäude.

hammer..aber es geht ihnen auch Gut dabei! ;)

denke von mir selbst das ich autist bin..
leider ohne deren Fähigkeiten in jeglicher Art! ???
und was die machen, davor habe ich Angst.

Ist schon unnatürlich, dass einer bis zur 22500, Dezimalzahlen von Pi alle richtig hatte!

..vor allem..keine Angst dabei!

mein IQ wurde in früher jungend Untersucht..das Ergebnis das mir nie mündlich mitgeteilt wurde,(war wohl noch zu klein!), dacht aber (bei meinen Eltern!)gehört zu haben das es bei 112-115 liege..also im Durchschnitt!

« Letzte Änderung: 13.07.08, 17:50:03 von copy »

Inhaltlich 2, Rechtschreiblich 6.

..aber lesen/vorlesen konnte ich immer gut in English und in Deutsch..deswegen wollte ich nie! als legastheniker gelten

« Letzte Änderung: 13.07.08, 18:36:54 von copy »

..hatte durch eine Maßnahme des Arbeitsamts/Jobkom?
so ne "Art" Schulung, sie hat mir gut gefallen ;)
naja und diese wieder beinhaltete einen Intelligenztest..wieder leider keine Auswertung verfügbar..nur bei den Zahlenreihen hatte ich 84%, obwohl in Mathe ne 5!
..ok zum Schluß ne 4/ genau wie im Programmieren :'(

« Letzte Änderung: 13.07.08, 19:00:37 von copy »

Ich fand früher die Gedichte von Birger Sellin sehr beeindruckend. Autisten als Schriftsteller

01000111/01000001 01000111/01000001

ich seh nur noch binärcodes. ha ha

« Letzte Änderung: 14.07.08, 01:51:36 von zzz »

ja , das passt ein Bit und nochn Bit und Pause und nochn Bit  !!
MANNO , du sollst doch die Finger vom BIT lassen !!!


« Filesharing-Nutzerin-zweifelt-Beweise-von-Abmahner an .Film: Suche Filmtitel »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

| Mehr Themen zu "Autismus"
Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Graustufenbilder
Als Graustufenbilder bezeichnet man digitale Bilddateien. Graustufenbilder werden auch Halbtonbilder beziehungsweise 8-Bit-Bilder genannt. In Graustufenbilder muss ein Pi...

Scart
SCART, ein europäischer Standard für Steckverbindungen, spielte eine wichtige Rolle in der Geschichte der Audio- und Videotechnik. Ursprünglich konzipiert,...

CD ROM
Die Abkürzung CD Rom steht für Compact Disk - Read Only Memory und ist ein physikalischer permanenter Speicher für digitale Daten. Eine Weiterentwicklung d...