Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News

Sonstiges: Autismus

http://de.wikipedia.org/wiki/Autismus
..gibt es dazu ein Gegenteil..und wenn was ist es?
der Wahnsinn..das kann ja wohl nicht sein?..oder...kann man mit denen genauso wenig kommunizieren.

Antworten zu Sonstiges: Autismus:

Sie leben in ihrer eigenen abgeschlossenen Welt, je nach Erkrankung kann man normal oder gar nicht mit ihnen kommunizieren. Manche sind hochintelligent auf ihrem Gebiet.

 

Zitat
Sie leben in ihrer eigenen abgeschlossenen Welt

Wie Doc Nope!  ;D;D;D

Der mag ja auch keine Sonne, z.B. ::)::)
Stand grad ne Viertelstunde draußen, die Tiger füttern. Mail war auch keine da (Briefkasten). So ist das RL. 

..ich mag auch Katzen und Hunde!
ich finde Autismus hoch interessant..und wie du sagstest die sind teilweise hochbegabt ..man kommt aber nicht an sie ran..
weißt wo ich arbeite ist eine Frau von der man sagt das sie Autistin ist und ich auch glaube das..
letztens als ich zu ihr sagte "Oh wie schön sie haben ja alles aufgegessen, hats geschmeckt?".
..hat sie mich gehauen :-\
Ich mag sie wirklich..wie komme ich an sie ran..denke ich muß ihr mehr Zeit geben.

Kostet bestimmt viel Geduld. Und falls sie dich in ihr Lebne einbindet, musst du dich auch drum kümmern. Muss man sich vorher überlegen. Ansonsten würde ich es so versuchen, dass sie versucht dich kennen zu lernen. Das könnte vielleicht klappen.

..ja weißt du, ich weiß genau! was du meinst..
und so soll es nämlich nicht sein..sie gewöhnen sich an die Bezugsperson die da ist (allso immer eine)
..wenn du einst den Zugang hast, kann ihn jeder kopieren (im Umgang mit der Person, um so glücklich zu halten!)
..wenn du den Umgang weist brauchst du keine eine Person um sie glücklich zu halten!..war mein Gedanke dabei.

Zitat wie ein "Pferdeflüsterer"?
 

« Letzte Änderung: 19.03.08, 16:49:22 von copy »

 

Zitat
.hat sie mich gehauen

 ;D;D weil sie dachte, Du wolltest ihr was klauen?  ;)

Da dachte sie bestimmt: selber essen macht fett!  ;D;D

..die läuft überall rum und klaut alles ;D
oder sie nimmt alle Bezüge von den Betten ab "Muß auseinander genommen werden" war die Antwort auf Warum?

 

Zitat
Muß auseinander genommen werden"

War die mal bei IKEA? ::)

« Sonstiges: BVG: Einstweilige Anordnung gegen Datenweitergabe statt gegeben.Computerhilfen: (nicht) rausgeschmissen? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!