Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Sonstiges: Oh mein Gott....

 

Zitat
Das kann ins Auge gehen: Augapfel-Tattoos
 
http://lifestyle.t-online.de/c/15/89/85/20/15898520.html

ich finde dafür keine Worte..


Antworten zu Sonstiges: Oh mein Gott....:

Ach du grüne Neune!  :o  Ohweia, wie abartig!  :-X

Ich brauche keine Augapfel-Tätovierungen... die werden schon so langsam schlechter....

BAHH voll ekelhaft

das ist doch nicht mehr gesund, sich sowas machen zu lassen. Wie krank sind die denn... ::):o

Ich brauche keine Augapfel-Tätovierungen... die werden schon so langsam schlechter....

Jap, geht mir genauso.   ;D;)


Und, nee, gesund kann sowat wirklich nicht sein.  :P

Wer kommt eigentlich auf solch bekloppte Ideen? Herrje.  ::)

Boh ey das ist ja PERVERS. :o

mfg  Burgeule

Also Ich find das Blaue Auge da toll. Naja bevor ich nicht 18 bin kann ich das vergessen  ::)

Also Ich find das Blaue Auge da toll. Naja bevor ich nicht 18 bin kann ich das vergessen ::)

Meinste das im Ernst.  ???

Denk daran, wer schön sein will muss leiden.
Nadel ins Auge rammen. Schüttel :o

mfg  Burgeule

 

Zitat
Also Ich find das Blaue Auge da toll. Naja bevor ich nicht 18 bin kann ich das vergessen

geht auch schon vor 18: gegen eine Faust laufen=blaues Auge! ;D;D

geht auch schon vor 18: gegen eine Faust laufen=blaues Auge! ;D;D
Hält aber nicht so lange wie die Farbe  ;D

 
Zitat
Meinste das im Ernst.
Also Schlimm finde Ich das jetzt nicht  :P

 

Zitat
Hält aber nicht so lange wie die Farbe

kannst ja gegen einen Farbeimer laufen der auf ´ner Leiter steht.... ;D;D;D  aber Augen dann auflassen! 8)

Wenn man (*) genug Bier trinkt, werden die Augen schon von allein rot.




(*) zzz darf nicht mehr, der hat das schon lange genug ausprobiert.

Ekelhaft  :o

in etwa ein paar Jahren (wenn ich ca 20-22Jahre alt bin) lasse ich mir die Augen auch lasern  ;)
Aber das ist nicht mit dem zeug zu vergleichen ... echt abartig!

Augen lasern will ich auch. Kontaklinsen und so nerven micht echt. Aber im moment komme ich ja auch noch ohne guckhilfen durch die Welt  8)

Naja bei mir nicht mehr ;D
L: -3,0 R: -4,25  ;D;D Und ich vertrag solangsam Kontaktlinsen nicht mehr so gut -.- Tragen kann ich sie zwar noch, nur halt nicht mehr so lang wie früher ^^ (weil ich es leider übertrieben habe :( )

Augen lasern kostet aber....  8)

Oma zahlt  ;D
Und wenn, ich hab was aufm Konto, das reicht jetzt schonmal für 1 auge  ;D

"Deine blauen Augen machen mich so sentimental -
kaum zu glauben … "

Da bekommt  Ideal wieder eine ganz besondere Aktualität. ;)

http://www.youtube-nocookie.com/embed/5jHYNIfDRTU


« Sonstiges: Sonstiges: Sonstiges: sven hieronymusSonstiges: Emotionshandschuh testet Software »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

Nadeldrucker
Ein Nadeldrucker ist ein Computerdrucker, der beim Druckvorgang eine Reihe einzeln angesteuerter Nadeln auf ein Farbband schlägt. Ein gedrucktes Zeichen besteht jewe...