Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Naja bei mir nicht mehr ;D
L: -3,0 R: -4,25  ;D;D Und ich vertrag solangsam Kontaktlinsen nicht mehr so gut -.- Tragen kann ich sie zwar noch, nur halt nicht mehr so lang wie früher ^^ (weil ich es leider übertrieben habe :( )

Augen lasern kostet aber....  8)

Oma zahlt  ;D
Und wenn, ich hab was aufm Konto, das reicht jetzt schonmal für 1 auge  ;D

"Deine blauen Augen machen mich so sentimental -
kaum zu glauben … "

Da bekommt  Ideal wieder eine ganz besondere Aktualität. ;)

http://www.youtube-nocookie.com/embed/5jHYNIfDRTU


« Sonstiges: Sonstiges: Sonstiges: sven hieronymusSonstiges: Emotionshandschuh testet Software »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Benutzerkonto
Windows bietet die Möglichkeit Benutzerkonten, kurz Nutzerkonten, anzulegen. Auf diese Weise kann ein Rechner von mehreren Nutzern verwendet werden.   Bei jed...