Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News

Sonstiges: Mein Gott wo soll das enden.........

Vor 10 Jahren 300$ / pro Feinunze

und nun 1533 $.  :o

Son Schied, hatte damals keine Kohle um einzusteigen und jetzt ist es mir zu gefährlich.  8)
Der Absturz kommt so sicher wie das Amen in der Kirche und da muß ich nicht dabei sein.  ;D

Burgeule

Daten von Hier:

Klick mich


Antworten zu Sonstiges: Mein Gott wo soll das enden.........:

   
Interessanter finde ich den Kurs zum Euro, denn bei $ muss man ja auch diese Schwankung noch umrechnen. Aber ist auch dort enorm gestiegen.
Vor 10 Jahren 300$ / pro Feinunze

und nun 1533 $.  :o

Son Schied, hatte damals keine Kohle um einzusteigen und jetzt ist es mir zu gefährlich.  8)

es wäre dir auch damals zu gefährlich gewesen ;)

oder diese ...
und ich I... hab damals auf Porsche gesetzt ...

das der Goldmarkt manipuliert ist ist so sicher wie das Amen in der Kirche^^

keine sorge, das geht schon noch runter...und zwar gewaltig


« Sonstiges: Kopfschuss! Osama bin Laden ist totFangschaltung fürs Handy bauen »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!