Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Sonstiges: Mein Gott wo soll das enden.........

Vor 10 Jahren 300$ / pro Feinunze

und nun 1533 $.  :o

Son Schied, hatte damals keine Kohle um einzusteigen und jetzt ist es mir zu gefährlich.  8)
Der Absturz kommt so sicher wie das Amen in der Kirche und da muß ich nicht dabei sein.  ;D

Burgeule

Daten von Hier:

Klick mich


Antworten zu Sonstiges: Mein Gott wo soll das enden.........:

   
Interessanter finde ich den Kurs zum Euro, denn bei $ muss man ja auch diese Schwankung noch umrechnen. Aber ist auch dort enorm gestiegen.
Vor 10 Jahren 300$ / pro Feinunze

und nun 1533 $.  :o

Son Schied, hatte damals keine Kohle um einzusteigen und jetzt ist es mir zu gefährlich.  8)

es wäre dir auch damals zu gefährlich gewesen ;)

oder diese ...
und ich I... hab damals auf Porsche gesetzt ...

das der Goldmarkt manipuliert ist ist so sicher wie das Amen in der Kirche^^

keine sorge, das geht schon noch runter...und zwar gewaltig


« Sonstiges: Kopfschuss! Osama bin Laden ist totFangschaltung fürs Handy bauen »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Sone
Sone ist die Maßeinheit der Lautstärke, also für den Lärmpegel, wie ihn der Mensch empfindet. Dabei werden Lautstärke, Art und Intensität d...

Loongson
Der Loongson Prozessor ist ein Mikroprozessor, der von der Chinesischen Akademie der Wissenschaften entwickelt wurde. Ursprünglich wurde die CPU unter dem Namen "God...

Datenbank
Eine Datenbank (DBS), im englischen database, ist eine strukturierte Datensammlung und fungiert wie ein "digitales Archiv". Datenbanken dienen der effizienten Aufbewahrun...