Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Sonstiges: Happy Birthday Daaaniel




Prost mein lieber auf deine 17 Jahre ! ! !

Antworten zu Sonstiges: Happy Birthday Daaaniel:

Happy Birthday

Hallo Daaaniel!

Da ich mit @Lucy's Grafix eh nicht mithalten kann,
mache ich mich gank klein -
GRATULIERE dennoch zum vollendeten 17er Jahr
und zum Start ins 18er Jahr!

Erwin

Da ich mit @Lucy's Grafix eh nicht mithalten kann,
mache ich mich gank klein -

He, ich dachte so kriegen wir vielleicht auch ein Schlückchen von. ;);D;D;D

Herzlichen Glückwunsch! ;)

Happy Birthday and all the best.


He, ich dachte so kriegen wir vielleicht auch ein Schlückchen von.


Aufpassen @Daaaniel

- SchnapsDrossel im Anflug ;D;D;D

Och mann ich wollte unbedingt das Thema aufmachen :(
Naja egal ;D

Ja bratan, tibe pasdrawlaju (ungefähr so löl) da twajom 17 denroschdjena
schtob ti dolga schil, ti ni balel i schtob azenke horoschiji bili =)
schtob u tibe bila horoschaja schina, schtob noga dengi bili i schtob ti siwo palut4il 4to ti hot4isch
ok? =)

Wenn du was nicht verstanden hast frag in ICQ ;D;D

Naja wie gesagt

Alles Gute

Glückwunsch auch vom "alten" HCK ;-D

Gratuliere mein " Kleiner".... ;) 

Ich danke euch vielmals!  :D

Sehr cool, danke, danke, danke, danke, danke, danke!!


@LuciLu, @zzz, @eBill, @DD, @copy, @ersböserjunge (ja vsjö ponjal ;) ), @HCK, @pittiplatsch

(...muss auch schon wieder raus, Arbeit ruft, hab nur in der Pause reingeschaut :( )

Hallo Daaaniel,

meinen herzlichsten Glückwunsch.
Lass es krachen!
Gruß
Ned

ALLES GUTE ! ;--)

Alles Gudde Daniel!!!

happy birthday daniel  8)

Glückwunsch Daaaniel  :D

Meinen allerherzlichsten Glückwunsch Daaaniel  :D

Alles Gute und hab 'nen schönen Tag !


Geli  8)

Alles Gute Daaaniel
Glückwunsch

Herzlichen Glückwunsch !



Alles Liebe und Gute Daaaniel!  :D

Happy Birthday!!!


alles liebe auch von mir ;-)

Lieber "Rattenfänger" -

alles erdenklich Gute von der Person, die fast auf demselben Breitengrad wie Du lebst... ;):D

Kann mich jetzt erst melden, war viel auf Reisen ...
Hab einen schönen Geburtstag ! [love]

"Siebzehn Jahr, blondes Haar..."
tra-la-la-la-laaa

 :-*():-)8)



Nochmal DANKESCHÖN :D:D:D

@ned, @Turgay, @Zombie, @Mullmanu, @Dr.Nope, @Geli, @heinzi, @AchimL, @Orchidee, @Xrev, @zeep

:):)

Ohhhhh was heißt hier "SchnapsDrossel im Anflug"@eBill ?
Das ist aber gemein :'( ich hatte geschrieben "Schlückchen" und nicht "Pulle", bin doch schon als Nichttrinker nach einem Glas hinne.  ;);D;D

Die Eule wünscht Dir lieber Daaaniel 

Happy Birthday

LG  Burgeule

Mit 17 Schuss Salut wünscht dir nachträglich alles Gute zum Burzeltag jemand, dem deine Postings gefallen  :):):)

Hi Daaaniel, herzlichen Glückwunsch nachträglich und alles alles Gute für dich!!!! :-*
Vor 5 Jahren war ich auch mal 17, jetzt bin ich ein alter Mann. Aber mein Opa singt immer ein Lied, das geht so ungefähr ...mit 17 hat man noch Träume...., ich habe sogar heute noch welche! ;)
Hau rein, bleib saubär und immer so ein netter saucooler Typ wie bis heute!!! :)
Peter. ;)

Danke auch an euch drei @Burgeule, @anniston, @Peter! :D


Ihr alle hier im Forum seid einfach klasse! :D

« :: Happy Birthday Zombie! ::Sonstiges: ...in 4 Tagen Geburtstag... »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
ICQ
ICQ ist ein Pionier der Instant-Messaging-Dienste (IM) und wurde 1996 von der israelischen Firma Mirabilis entwickelt. Der Name ICQ steht für den englischen Begriff ...

Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...