Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen
Glückwunsch Daaaniel  :D

Meinen allerherzlichsten Glückwunsch Daaaniel  :D

Alles Gute und hab 'nen schönen Tag !


Geli  8)

Alles Gute Daaaniel
Glückwunsch

Herzlichen Glückwunsch !



Alles Liebe und Gute Daaaniel!  :D

Happy Birthday!!!


alles liebe auch von mir ;-)

Lieber "Rattenfänger" -

alles erdenklich Gute von der Person, die fast auf demselben Breitengrad wie Du lebst... ;):D

Kann mich jetzt erst melden, war viel auf Reisen ...
Hab einen schönen Geburtstag ! [love]

"Siebzehn Jahr, blondes Haar..."
tra-la-la-la-laaa

 :-*():-)8)



Nochmal DANKESCHÖN :D:D:D

@ned, @Turgay, @Zombie, @Mullmanu, @Dr.Nope, @Geli, @heinzi, @AchimL, @Orchidee, @Xrev, @zeep

:):)

Ohhhhh was heißt hier "SchnapsDrossel im Anflug"@eBill ?
Das ist aber gemein :'( ich hatte geschrieben "Schlückchen" und nicht "Pulle", bin doch schon als Nichttrinker nach einem Glas hinne.  ;);D;D

Die Eule wünscht Dir lieber Daaaniel 

Happy Birthday

LG  Burgeule

Mit 17 Schuss Salut wünscht dir nachträglich alles Gute zum Burzeltag jemand, dem deine Postings gefallen  :):):)

Hi Daaaniel, herzlichen Glückwunsch nachträglich und alles alles Gute für dich!!!! :-*
Vor 5 Jahren war ich auch mal 17, jetzt bin ich ein alter Mann. Aber mein Opa singt immer ein Lied, das geht so ungefähr ...mit 17 hat man noch Träume...., ich habe sogar heute noch welche! ;)
Hau rein, bleib saubär und immer so ein netter saucooler Typ wie bis heute!!! :)
Peter. ;)

Danke auch an euch drei @Burgeule, @anniston, @Peter! :D


Ihr alle hier im Forum seid einfach klasse! :D

« :: Happy Birthday Zombie! ::Sonstiges: ...in 4 Tagen Geburtstag... »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Tag
Ein Tag ist ein englischer Begriff und bedeutet so viel wie Etikett, Mal, Marke, Auszeichner und Anhänger. Generell ist Tag eine Auszeichnung eines Datenbetandes mit...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

Directory
Ordner im Dateisystem eines Computers. Siehe auch Ordner ...