Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Sonstiges: schönes wochende

ich werde heute feiern.
hab ab montag nen job arbeit.
erstmal befristet, aber ist im edv bereich.
eine firma, die für wohltätige zwecke  ( pc`s etc für africa tätig ist)
bin im quli management angestellt.
party on.
habt alle nen schönen frieiag abend.


Antworten zu Sonstiges: schönes wochende:

na das hört man doch gern. Herzlichen glückwunsch dazu :)

dir auch ein schönes wochenende. ich konnte das wochenende diesmal garnicht erwarten, ich hab es wirklich gebraucht

Das freut mich  RIESIG.

Schon lange keine so echt positiven Posts/Threads von Dir gelesen.

Von Herzen alles Gute, und wenn ich dann am Montagmorgen "auf der Arbeit bin" - denke ich um 8 Uhr an Dich-
nehme an, dass Du im QM ganz normale Bürozeiten von 8 - 17 Uhr hast.

Den frischgewaschenen/frischrasierten Hals zum Arbeitsantritt hast Du ja.


zetti:
Ab 2009 wird einiges besser, hab ich gehört. ;)


Also, Dir einen guten Start und immer dran denken, Du bist ein schlaues Kerlchen... :-*

Hau rein...-
Dies ist eine echte Chance für Dich zu zeigen, was für ein verantwortungsbewusster Mensch und teamfähiger Kollege in Dir steckt !  [love]
Klasse. 8)

« Letzte Änderung: 29.11.08, 09:09:57 von zeep »
Ich drück dir auch die Daumen und: Mach nich zu doll :-)
Glückwunsch!!!!

Und halte den Alki weit weg!!

Freit mich das du was gefunden hast, nutze die chance zzz ...

DANKE, ich werds nicht versaun.
bin mein eigener chef da, die abteilung ist seit nem halben jahr nicht besetzt.
keiner weiss, was es ist.
schaun ma mal.
geb alles tuhn. lol is n joke auf nen anderen thread.

« Letzte Änderung: 29.11.08, 02:19:26 von zzz »
eine firma, die für wohltätige zwecke  ( pc`s etc für africa tätig ist)
bin im quli management angestellt.

Braucht Ihr noch alte Rechner ?

Ich meine jetzt echt uralte, da stehen 5 Stück in der Firma auf Halde...

(Schreib mir da mal lieber eine PM zu, um Deine Karriere in dem "Laden" nicht zu gefährden  :D)

Du wirst das schon machen- wahrscheinlich sind das Schwierigste erstmal die Gewöhnung von Nacht- auf Tag-Schicht !! ():-)8)
« Letzte Änderung: 29.11.08, 14:22:05 von zeep »

Herzlichen Glückwunsch zzz!!

Die letzten Monate in diesem Jahr schliesst Du sehr positiv ab! Freut mich das es in Deinem Leben - mehr Bergauf geht  ;)


Wünsche Dir einen schönen 1.Tag im neuen Job!!

Und ich wollte schon fragen,ob sie zzz ausgetauscht haben ...  :o;D
Seit einiger Zeit keine "Dauerposts" mehr im OT!!
DAS FÄLLT DOCH AUF !!

Freut mich sehr  ,wenn Du jetzt auf dem (harten) Boden der Tatsachen klar kommst .... TOI TOI TOI !!
Carsten

Von mir natürlich auch alles gute und viel viel Glück . ;D

omg 5 bier (kleine astra) und ich hab gestern voll einen in der krone gehabt.
ist mir schon lange nicht passiert. na war die lange abstinenz.
zum glück keinen kater und kein drang weiter zu trinken.
werde montag abend mal posten wie es mir ergangen ist, obwohl, hab da auch inet und mir wurde gesagt, man darf es für private zwecke nutzen. kann also sein, das ich hier schon früher reinschneie
so long bei dem miesen wetter ein schönes wend

« Letzte Änderung: 29.11.08, 15:56:27 von zzz »

Glückwunsch zum neuen Job und verhaue es nicht. ;)

Zu diesem Anlass darfst du dir auch n Bier trinken, haste dir verdient.
Hoffe auch, dass du da Fuss fassen kannst.
Du schaffst das, nicht jeder hat so eine Chance.

Viel Glück und Stärke wünschen dir Nicole und Tom

..Super zzz
Ich freu mich für dich und wünsche dir Viel Glück beim Einstieg! ;)

man, ich bin so aufgeregt, weiss ja nicht was auf mich zukommt.
wc ist meins heut schon den ganzen tag.  ;);D
und was noch witziger ist, habe das beim pokern geschrieben, habe aus usa und aus australien n jobangebot.
na wenn ich dann mal geld habe werde ich die besuchen und evtl brd den rücken zeigen.
na ok kopf hängt in den wolken.


« Winterzeit = GrippezeitSonstiges: brötchen »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

Directory
Ordner im Dateisystem eines Computers. Siehe auch Ordner ...