Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

schönes Kompliment

Mann: "Es ist doch immer wieder erstaunlich, daß die hübschesten Mädchen die größten Idioten heiraten."

Frau: "Liebling. Das ist das schönste Kompliment seit Jahren."

Antworten zu schönes Kompliment:

Wundert euch nicht , dass so viele   "junge Damen"   einen   "älteren Herrn" heiraten .....
ab 45 beginnt eben das Alter , wo die Mädels  Brieftache vermuten / erwarten !!!
Ist halt echte Liebe !!!  (zum Geld)   !!!

@ HCK und bei dir ???  ;D;D

Ich bete nur noch : Herr , da Du mir das schon das  können  genommen hast ,
nimm mir bitta auch das  wollen  :(:o::);D():-)
Und das Geld reicht nicht  8)

Wundert euch nicht , dass so viele   "junge Damen"   einen   "älteren Herrn" heiraten .....

Und so muß man den älteren Herrn beschwörend zurufen: Tut alles mit den Mädels, in jeder Position, bei jeder Gelegenheit, nur tut eins nicht: Sie heiraten!!
Mann denkt oft: Ich heirate, dann hab ich sie sicher.
Im Gegenteil: SIE hat Dich sicher! Sie rennt Dir 1 Woche nach der Heirat davon und bezieht dann die Hälfte Deines Einkommens, evtl. auf Jahrzehnte.

Ich inserierte kürzlich ein Haus zum Vermieten. Wer kam? 20 "Unterhaltsfrauen" mit ihren ungeheirateten neuen Lebenspartnern. Das ist heute die zahlungskräftigste Schicht. Kein einziges normales Ehepaar mit Kindern kam.
« Letzte Änderung: 10.07.06, 23:23:16 von bernd-x »

bernd-x ist wohl der einzige hier, der mich in meinem Vorhaben bestärkt, nicht zu heiraten, sondern in Freiheit glücklich zu sein. :P;):D
Wartens wir mal ab!!! :-*

Heirat ist eigentlich was tolles und über Jahrtausende wurde das als "heiliger" Lebensbund von allen sehr ernst genommen.
Heute aber wird LEIDER Ehe von vielen überhaupt nicht mehr ernstgenommen. Millionenfach ist schon vorgekommen, daß wirtschaftlich klamme Frauen kurz nach dem Trauschein abgehaut sind und dann auf Jahrzehnte auf Kosten des Mannes leben. Ich habe die Fälle in nächster Verwandtschaft erlebt. Ich hab´s bis vor kurzem gar nicht leiden können, wenn dauernd die Ehe schlecht geredet wurde. Aber die Leute sind heute so gewissenlos egosüchtig. Eine wirtschaftlich unselbständige Frau kann man höchstens heiraten, wenn man über 1 Jahr lang mit ihr in einem Haushalt zusammengelebt hat.

« Letzte Änderung: 11.07.06, 13:02:51 von bernd-x »

Wusster ihr ,
dass im Islam die Frauen immer 5 Schritte   hinter dem Mann gehen mussten , bis zum Krieg ??
Jetzt dürfen sie 15 Schritte  vor dem Mann gehen , wegen der  Landminen  >:(:o::):-[8)

Tja, die Ehe ist eben der Triumph der Imagination über die Intelligenz ;D!

 Erare
 Humanum
 Est 

@hck, berndx, peter, das hatten wir doch schon mal,  :( und es wird schon wieder kein Witz bleiben.
 http://www.computerhilfen.de/hilfen-9-118564-0.html Junks, bitte nach vorne guggen und nicht immer in der Vergangenheit leben.

Spruch vom 22. Juli:
Im ganzen Universum herrscht Harmonie - nur in den zwischenmenschlichen Beziehungen nicht

Spruch vom 23. Juli:
Mechanische Reibung führt zu Verschleiss und kostet Geld.
Zwischenmenschliche Reibungen belasten ausser dem Bankkonto auch die Seele.
   

Spruch vom 24. Juli:
Wenn Sie nicht mit anderen einer Meinung sein können, können sie es zumindest vermeiden, sich mit ihnen zu streiten

« Letzte Änderung: 23.07.06, 14:31:56 von webse »
Im ganzen Universum herrscht Harmonie - nur in den zwischenmenschlichen Beziehungen nicht

... sagte der Löwe zur Hyäne, die von "seiner" Antilope naschen wollte. ;);D;D;D8)

>>>  sagte der Löwe zur Hyäne, die von "seiner" Antilope naschen wollte.<<<
Dann musster er leider weichen  ;D , denn KEIN einzelner Löwe legt sich mit Hyänen an  8)

Nachtrag : Schönes Beispiel !!
 Der Löwe
 Die Hyäne ...
und wer nimmt wem was weg . bzw wer muss zurückstecken   ???


« Lustiges Symbole-RatenDie unendliche geschichte »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

Directory
Ordner im Dateisystem eines Computers. Siehe auch Ordner ...