Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Sonstiges: Nur mal so: Schönes WE(mein 1. CrazyTalk Video)


Antworten zu Sonstiges: Nur mal so: Schönes WE(mein 1. CrazyTalk Video):

LOL, danke Dir auch und dem Rest  :D

Der Esel war Zufall, darf ja nur keine geschützten Bilder verwenden....
aber macht Spaß. :)

..also an den Esel ;);D
danke dir auch... 8)

Danke, dir und allen anderen auch ein schönes WE und grüße mir den Esel. ;D

Dir auch du Esel, nein, nicht pitti, dem echten Esl oben und dir piiti logo auch!
*fg*. ;)

Da in letzter Zeit viel Streß hier war( mit Abmelden und so) dachte ich, man kann ja auch mal eine "Eselei" loslassen...  ;D;D;D

Wie geil.. ;D;D

Dir und Euch auch allen ein schönes WE!! 8)

@pittiplatsch
Du machst dir hier Gedanken wegen des abmeldens und bist nicht mal Angemeldet ;D
Wie geil ist das denn! 8)

Mir ist heute eben einfach so.... vielleicht die männlichen Wechseljahre.... :-\

..wenn du dich als pittiplatsch anmelden könntest.. ;):)
Up to Dr.Nope/Nico/Martin etc.

« Letzte Änderung: 25.10.08, 17:24:20 von copy »

...da reicht doch pitti oder platsch - mehr nicht! *fg* ;)

Keines von beiden.... ;)

@ pitti gibt´s übrigens schon....(vergeben) :'(

...dann nenn dich KÖNIG SALOMON der 327. ;);D:)

Nee: wenn dann: @ Dr. Noppe oder Noope...  ;D;D;D


« Sonstiges: Vierjähriger erschießt Zweijährigen beim SpielenCH und Kurznachrichten »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
LOL
LOL ist eine bekannte Abkürzung aus zahlreichen Chat-Nachrichten, Forums-Beiträgen oder Emails. Die Bedeutung ist aber ganz einfach: LOL steht für "Laughin...

Directory
Ordner im Dateisystem eines Computers. Siehe auch Ordner ...

Autoresponder
Ein Autoresponder, auch Autoreply genannt, ist eine E-Mail Funktion, mit denen man automatische Antwortnachrichten erstellen und versenden kann. Der Autoresponder kann in...